3._#34 hat geschrieben:@bone: mit was warst du unterwegs??
Mein Kollege saß auf einer VTR SP2 ( bis 5 Minuten vor Schluß )
und ich saß auf einer ZX10R. Startnummer 7, Box28.
Nr 7 steht im Ergebnis mit Suzuki eingetragen
Ursprünglich war auch eine Suzuki angemeldet, warum das nicht geändert wurde keine Ahnung, Name stimmt auch nicht. Nr.21 war auch ne Kawasaki und Ducati steht in der Liste. . http://www.racing4fun.de/album_pic.php?pic_id=572
Drei Fahrer würde nur sinnvoll sein, bei einem Motorrad! Wenn jeder sein Moped fahren könnte, wäre das aber für die Abhnahme, für die Boxen usw. viel bzw. voll, dann gibts wieder das Haftungsproblem, wer zahlt welchen Schaden. Und dann sind die 24-h-Teams wieder im Vorteil, die diese Strukturen ja geregelt haben.
Letzendlich ist es wurscht. Die Sprints sollten eine Fun-Serie sein, die unterhalb des GEC angesiedelt ist. Sie sollten aber auch WM Fahrer der Endurance die Möglichkeit geben zu trainieren, insbesondere die Boxenmannschaft!
In der Wertigkleit etwa so:
4, 6, 8 Stunden Sprints (2 Motorräder möglich) nur OSL, HH, Nürburgring
GEC wie bisher, 1 oder 2 Motorräder, mit Auslandsstarts
Endurance WM, 1 Motorrad (bis 8 Stunden 2 Fahrer, ab dann 3 Fahrer)
das Wichtigste zu erst: unter der nachfolgenden URL findet Ihr das Gesamtergebniss, das Ergbniss nach Klassen (korrigiert) und ALLE Rundenzeiten http://www.dortmunder-motorsport-club.d ... h_2007.htm
mein und Ollis Dank an dieser Stelle an Herrn Ernst von Wigedata.
Nach dem ich ausgiebig alle Eure Einträge gelesen habe, bin ich wirklich froh mich für diese folge Veranstaltung in unserem Club eingesetzt zu haben. Ich habe keinen wirklichen Abriß der Verantstaltung gelesen Danke.
Wie Oli schon gescherieben hat; das mit der Auswertung tut uns echt sehr leid und wird uns so nicht wieder passieren .
An dieser Stelle kann ich Euch versichern das es in 2008 wieder einen "Sprint" geben wird
Oli und ich werden das unserm VS schon klar machen .
Über die Geschichte 6 oder mehr Stunden müßen wir bei Gelegenheit noch mal Posten. Ich denke wenn die Saison zu Ende ist haben wir dafür genügend Zeit .
Da ich ja schon am Donnerstag am Ring war habe ich Eure Einträge über das Wetter erst heute gelesen. Trotz und alledem habt Ihr meinen aller größten Respekt bei so einem scheiß Wetter noch solche Zeiten zu zünden (?!) und das auch noch keine schlechte Laune aufgekommen ist. Mein größter Dank gilt aber dafür, das sich keiner ins Krankenhaus gezündet hat .
Bis die Tage.
TOM
PS.: am 19.08 richtet der DMC seinen Lauf zum Seriensport aus.
Oli und ich werden auch da sein.
@401: das war auch die einzige situation, in der es etwas eng wurde. eric und ich waren gerade mal wieder beim spaß haben, als wir direkt nach dem hatzenbach auf jm. aufliefen. ich wollte ihn, wie jeder normale mensch , vor der schikane innen ausbremsen und vorbeigehen. eric war der meinung es außen probieren zu müssen... hat sich wohl minimal verschätzt...
hat ja grad nochmal gepasst, aber ich hab schon so gedacht "uuiiiuuuuiiiuuiii, Eric!"
Die dadurch frisch gewonnene Führung musste ich ihm zur Srafe dann gleich Ende Start-Ziel wieder abknöpfen...
Snoopy - dann müsst Ihr das gewesen sein. Allerdings sicherlich nicht Eure Schuld, denn die Schikane zwischen Euch ist zwar auch der "Ideallinie" gefolgt, allerdings mit "Zone 30" Tempo ... . Dat kann dann mal bös ins Auge gehen ...