pofpof hat geschrieben:
2. Al Bundy Roth (Klasse 4).. Box 26
unser Schuhverkäufer bringt ne dicke Hand mit aus Ledenon, ist in der 3-fach Links abgestiegen.
So wie mir mein Wemsbruder Andy gerade mitteilte scheint es noch ungewiß ob das was wird am Samstag
Sein Teampartner Schwende hat sich auch gemault mit etwas Kaltverformung an der SD. Scheint keine erfolgreiche Generalprobe für die 1000km dort gewesen zu sein...
pofpof hat geschrieben:
2. Al Bundy Roth (Klasse 4).. Box 26
unser Schuhverkäufer bringt ne dicke Hand mit aus Ledenon, ist in der 3-fach Links abgestiegen.
So wie mir mein Wemsbruder Andy gerade mitteilte scheint es noch ungewiß ob das was wird am Samstag
Sein Teampartner Schwende hat sich auch gemault mit etwas Kaltverformung an der SD. Scheint keine erfolgreiche Generalprobe für die 1000km dort gewesen zu sein...
Mensch Jungs, macht doch nicht so was.
Ich hoffe, ich seh euch morgen trotzdem.
Die Klasse 4 dünnt sich zusehens aus, so ein Mist aber auch.
Tripplegrüße
Hj.
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
Bundy´s Sturz in Ledenon war ein heftiger Highsider. Das Handgelenk war dick geschwollen und sah fast schon gebrochen aus. Auch sonst hat es ihn ziemlich zerschunden. Er war ziemlich deprimiert. Persönlich glaube ich nicht, dass er damit Samszag fahren kann...
SP-12 Harry hat geschrieben:Bundy´s Sturz in Ledenon war ein heftiger Highsider. Das Handgelenk war dick geschwollen und sah fast schon gebrochen aus. Auch sonst hat es ihn ziemlich zerschunden. Er war ziemlich deprimiert. Persönlich glaube ich nicht, dass er damit Samszag fahren kann...
SP-12 Harry hat geschrieben:Bundy´s Sturz in Ledenon war ein heftiger Highsider. Das Handgelenk war dick geschwollen und sah fast schon gebrochen aus. Auch sonst hat es ihn ziemlich zerschunden. Er war ziemlich deprimiert. Persönlich glaube ich nicht, dass er damit Samszag fahren kann...
...hab heute früh gehört er fährt
Dann wäre ich beruhigt. Erstens sah sein Sturz wirklich heftig aus und zweitens hatten wir ihn, da er selbst nichts dabei hatte, abends zuvor mit Korea versorgt. Dachten schon die Plörre wäre zu billig gewesen, dass es ihn Tags darauf in der ersten Runde nach der ersten Kurve gleich so zerlegt hat...
Tja Bundy, falls du das liest, das kommt davon wenn man glaubt ungestraft gegen Box 5 antreten zu können. Man soll sich eben nicht mit alten Männern anlegen...lach