

konnte dies aber nicht/
da mich eine Lachsalve nach der anderen/
zu Boden warf./
Die Impertinenz der Arschlochaugengesichter/
sie ist es, die mich hoffen lässt/
dass ich zu der Party kommen darf.


Aber ist das nicht normal? Wäre es nicht viel verwunderlicher, wenn es nicht von der Winkelgeschwindigkeit des Gasgriffs abhängen würde?T.D. hat geschrieben:GPS soll auch nur benutzt werden, um echt kritischen Kurven, welche eine specielle TC Einstellung ( sehr stark abweichende TC , entweder Richtung + oder - ) festzulegen für eine Kurve.
Wird das Satelliten-Signal beim Anbremsen vor dieser speciellen Kurve nicht erwischt, bekommt der Fahrer rechtzeitig informiert darüber, und dann gilt ein Default-Wert. Aber Anbremsmanöver dauern in der Regel 2-4 Sekunden, was reichen dürfte um wenigstens das eine benötigte Signal zu bekommen bei statistisch 20-80 GPS Signalen innerhalb der Anbremszeit , je nach GPS Empfänger.
Etwas Kauderwelsch jetzt.
Rot ist Winkelgeschwindigkeit Gasgriff
Hellblau TC
Blau Slip
Und man sieht deutlich, dass ab einem gewissen Level von Slip die Winkelgeschwindigkeit des Gasgriffs eine bedeutende Rolle spielt.
[img]http://www.durbahn.de/Screenshot%20Thro ... %20Web.jpg[/img]