Neuer Ärger um den Baden Airpark...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Es war doch klar wie ne explodierende Kupplung, dass sich da ne Bürgerinitiative gründet. Es wird gegen und für alles eine Bürgerinitiative gegründet. Besonders beliebt sind solche Vereine, wenn es um Umgehungsstraßen geht, da holen die alles aus ihren Schläuchen, so mit Plakaten, Flugblättern und Kinderpartys mit Hüpfburgen. Früher musste es noch ein kleines AKW sein, damit sich der Bürger regte. Heute reichen auch ein paar Windräder oder ein Baum, der an der Einfahrt unserer Spielstraße geplanzt werden soll, um die Jungs mit Unterschriftenlisten rumlatschen zu lassen. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn sich ein 66jähriger Rentner in der Themnatik verbissen hat, iss der schlimmer als jeder Terrier, der geht da richtig drin auf, hat ja auch sonst nix mehr zu tun, bekommt seine Beamtenpension in den Arsch geblasen und läßt mal richtig die Sau raus, bis sein Herzschrittmacher qualmt.
Bei uns sollte direkt neben dem Klärwerk eine Biogasanlage gebaut werden. Ist ja eigentlich ganz nett, so ganz ohne heiße Atome oder brennende Kohle, richtig schön alternativ und die Butze wird trotzdem bullig warm von den ganzen Biogasen. Eigentlich das Paradies für die Ökofraktion, dachte ich jedenfalls. Und was iss? Kaum stehts im Dorfkäseblatt, klopft son langhaariger Birkenstockträger an der Tür. "Sowas geht ja gar nicht, direkt vor unserer Tür, nein der Gestank, da müssen wir was tun! Bitte hier unterschreiben!" Ich fass es nicht, da wird aus Scheiße Energie gemacht und was iss? Die Grünen sind schon wieder dagegen. Die Kläranlage, die direkt daneben steht, stinkt seit Jahrzehnten, wenn der Wind ungünstig steht. Da kam noch keiner aus seiner Holzhütte zu mir angedackelt. Warum eigentlich nicht?
Windenergie iss sowieso scheiße, könnte ja ne Kohlmeise so richtig durchgeschüttelt und filetiert werden, wenn das Vieh zu doof ist, um die Rotoren rum zu fliegen. Und außerdem is die Aussicht mit den Spargelstelzen ja total fürn Arsch.
Manchen Erdlingen kann man es einfach nicht recht machen.
Das Motto lautet: "Man kann ja alles machen, aber bloss nicht direkt vor meiner Haustür!"
PS: Die erste Palette Karlsquell aus der Dose trinke ich den Bürgerinitiativen zu Ehren, versprochen.
Wenn sich ein 66jähriger Rentner in der Themnatik verbissen hat, iss der schlimmer als jeder Terrier, der geht da richtig drin auf, hat ja auch sonst nix mehr zu tun, bekommt seine Beamtenpension in den Arsch geblasen und läßt mal richtig die Sau raus, bis sein Herzschrittmacher qualmt.
Bei uns sollte direkt neben dem Klärwerk eine Biogasanlage gebaut werden. Ist ja eigentlich ganz nett, so ganz ohne heiße Atome oder brennende Kohle, richtig schön alternativ und die Butze wird trotzdem bullig warm von den ganzen Biogasen. Eigentlich das Paradies für die Ökofraktion, dachte ich jedenfalls. Und was iss? Kaum stehts im Dorfkäseblatt, klopft son langhaariger Birkenstockträger an der Tür. "Sowas geht ja gar nicht, direkt vor unserer Tür, nein der Gestank, da müssen wir was tun! Bitte hier unterschreiben!" Ich fass es nicht, da wird aus Scheiße Energie gemacht und was iss? Die Grünen sind schon wieder dagegen. Die Kläranlage, die direkt daneben steht, stinkt seit Jahrzehnten, wenn der Wind ungünstig steht. Da kam noch keiner aus seiner Holzhütte zu mir angedackelt. Warum eigentlich nicht?
Windenergie iss sowieso scheiße, könnte ja ne Kohlmeise so richtig durchgeschüttelt und filetiert werden, wenn das Vieh zu doof ist, um die Rotoren rum zu fliegen. Und außerdem is die Aussicht mit den Spargelstelzen ja total fürn Arsch.
Manchen Erdlingen kann man es einfach nicht recht machen.
Das Motto lautet: "Man kann ja alles machen, aber bloss nicht direkt vor meiner Haustür!"
PS: Die erste Palette Karlsquell aus der Dose trinke ich den Bürgerinitiativen zu Ehren, versprochen.

Hajos Mund tut Wahrheit kund. Alternative Energien ? Gerne, aber keine Windmühlen, die verschandeln das Landschaftsbild, filetieren Geflügel und arme Bäume müssen auch noch gefällt werden. Wasserkraft ist auch mei-mei, weil das ist ja ein Eingriff in die Natur, wenn da irgendwo Wasser einfach so gestaut wird. Solarenergie, herrje die Flächenversiegelung...
Armes Deutschland

Letzten Sommer war unser "Lokaltierschützer" mit einer drittel Titelseite des Regionalteils in der Zeitung. Schockierende Meldung: An einer Wiese waren ca. 8(!) in Worten: acht klammer auf ausrufezeichen klammer zu Quadratmeter Rasen kaputt. Stinknormaler Rasen, so wie es ihn überall gibt. Der Dackel vermutete gleich irgendwelche verbotenen Chemikalien und die jüdische Weltregierung dahinter, wenn nicht gleich Außerirdische und die Kommunisten.
Und die Reaktionen ? 4 Ausgaben lang Leserbriefe wegen 8 qm Rasen... Wir haben Sorgen

- thth Offline
ziehe dies Woche von Gera zurück nach Ronneburg - ich bin dann bei der Bürgerinitiative dabei....
Thomas
ziehe dies Woche von Gera zurück nach Ronneburg - ich bin dann bei der Bürgerinitiative dabei....

Thomas

@Hajo> Du solltest zeitnah mal ein Buch verfassen über die Trivialitäten unserer Gesellschaft!

Wie lief eigentlich dein Auftritt als Village-People-Bauarbeiter????????
Freunde des Sexsports,
es ist mir leicht schleierhaft, wieso hier einige so hanebüchene Mutmaßungen vom Stapel lassen, was die Finanzierung und Genehmigung des LUK angeht....

Sollten wir nicht froh sein, dass jemand den Mumm hat, so etwas aus dem Boden zu stampfen, auch wenn es "nur" ein Fahrsicherheitszentrum ist, statt demjenigen dann noch Betrug und andere Albernheiten vorzuwerfen???

Imho sind solche Aussagen wie
auch für den Kompost..........Also vergessen den ganz Müll ..... wer will schon da fahren.
Ich pärsönlich find den LUK cool. Ist ne ziemlich selektive Fahrerstrecke, auf der Anfänger alles lernen können, was sie können müssen.
Dass es einigen 1000er-Geradeausherbrennern dort etwas schwerer fällt, liegt in der Natur der Strecke, aber da kann ja keiner was dafür, dass die keine Kurven mehr fahren können...

Also ich würd da gern noch ein paar Mal fahren, wenn es den Nörglern und den Aktivisten nicht gelingen sollte, der Strecke den Garaus zu machen........
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf ein sehr wahres Zitat von einem Herrn Koontz hinweisen, das ich gerne als Signatur hätte (ist aber leider zu lang...):
"Der kleinste Akt der Menschenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird. Genauso verhält es sich mit jeder kleinen Niedertracht, jedem Ausdruck des Hasses, jeder aus Bosheit begangenen Tat."
-Der Geblendete- Dean Koontz
Think about it.............
Ich lobe mich ja ungern selbst, aber das war ganz großes Tennis, heheBundy hat geschrieben: Wie lief eigentlich dein Auftritt als Village-People-Bauarbeiter????????

Wir mussten übrigens kurzfristig umdisponieren, ich war der Army-Typ, Tarnklamotten, Doppelripp-Unterhemd, Sonnenbrille und Waldbrandtreter...Wenn ich ganz wild werde, setz ich mal nen Foto rein

- Nofearchris Offline
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Nun ja, die passende Rambo Statur dafür hast du ja, oder wie hieß der Typ der in "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" gespielt hat?Hajo hat geschrieben:.....ich war der Army-Typ, Tarnklamotten, Doppelripp-Unterhemd, Sonnenbrille und Waldbrandtreter...

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!