Chris hat geschrieben:Was glaubst wie langweilig das hier ist? Da denkst an Alles
Ich würde nach so einem Crash keinen Meter mehr fahren wollen....

Chris hat geschrieben:Was glaubst wie langweilig das hier ist? Da denkst an Alles
Und genau das gilt es heraus zu finden. Ich lag damals ne Woche mit nem anderen Mopedfahrer im KH, direkt am zweiten Tag auf Station dazu gekommen. Das Thema bleibt halt immer dabei, und nur wegen den Verletzungen geht das auch nicht aus dem Kopf.Normen hat geschrieben:Ich würde nach so einem Crash keinen Meter mehr fahren wollen....![]()
Bin mir 100% Sicher....ich würde es lassen...bin aber auch nicht MopedverstrahltBringerofBlood hat geschrieben:Und genau das gilt es heraus zu finden. Ich lag damals ne Woche mit nem anderen Mopedfahrer im KH, direkt am zweiten Tag auf Station dazu gekommen. Das Thema bleibt halt immer dabei, und nur wegen den Verletzungen geht das auch nicht aus dem Kopf.Normen hat geschrieben:Ich würde nach so einem Crash keinen Meter mehr fahren wollen....![]()
Und besser in die Zukunft denken, als drüber nach grübeln, was hätte sein können...das hilft absolut nicht.
Also, Moped im Kopf wieder aufbauen und Teile sammeln ist immer ein guter Zeitvertreib.
@Chris, viel Spaß beim Testen der Grenzen nach der OP! Da macht der Kopf erstmal ganz seltsame Sachen...aber man kann den Docs glauben, da geht wirklich schon alles. Also fleißig trainieren und Kopf hoch!