@HaWe Köhle
ich glaube, ich hab auf der sachstribüne hinter dir gesessen. wenn du das warst, dann haben wir uns doch kurz unterhalten
gratuliere zum erfolg
ich kann noch gar nix schreiben, muss mich erst mal wieder richtig bewegen können. es hat aufjedenfall mächtig spass gemacht. ein paar aus dem forum haben ja auch hallo gesagt, der rest ist leider irgendwie untergegengen in dem ganzen gewusel.
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die mutigen und geschickten Reiter des Regenrennes. Holgi und ich haben es vorgezogen die K5 und vor allen den Holgi eine Woche vor seinem 24-LeMans-Auftritt heil zu lassen. Angesichts der neuen und bei Regen nahezu unfahrbaren BT002 eine etwas bittere aber wohl clevere Entscheidung.
Einen riesen Glückwunsch an den Ducati-Bändiger BUNDY und Rainer Kopp als Sieger der Klasse 4.
Details aus der Sicht des Teams #8 schreibe ich die Tage.
Bub, mir ist eben die Idee gekommen, gegen den Schädel am nächsten Morgen doch das Aspirin gleich mit ins Korea zu mischen, oder verstößt das gegen das Reinheitsgebot?
Habe ewig bis nach Hause gebraucht und muß jetzt erstmal verschärft Matratzenhorchdienst schieben. Schätze, in 2 bis 3 Tagen lassen die schmerzhaften Nachwirkungen des Pokaltrunks nach...
Noch ein paar kurze Stichworte:
@HaWe
Erstaunlich auch, wie viele unsrer Wettbewerber sich in der letzten Runde mit den neuen Reifen für die Sprintwertung auf die Nase legten!
Pffft, soll das fleicht ne Anspielung auf einen uns bekannten R4Fler sein????
Volltreffer!
@Kleiner-Held Jens-Peter
Also, jetzt bin ich mir SICHER, daß du ne Vorliebe für Rückseiten hast... *kopfschüttel*
@all
ihr könnt CD alle gratulieren, bei der Tombola nach der Siegerehrung hat er ein Fahrsicherheitstraining gewonnen, ich finde, ein gerade für IHN sehr nützliches Geschenk! Dann kann ja ab jetzt nix mehr schiefgehen!
[quote="CeDee"]Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die mutigen und geschickten Reiter des Regenrennes. Holgi und ich haben es vorgezogen die K5 und vor allen den Holgi eine Woche vor seinem 24-LeMans-Auftritt heil zu lassen. Angesichts der neuen und bei Regen nahezu unfahrbaren BT002 eine etwas bittere aber wohl clevere Entscheidung.
Peter und Bob (MSF) konnten Ihre Michelin auch nicht im Regen nutzen, war ihnen schon auf der Tribühne klar. Wir hatten auf unsere Sereinsportreifen Metzeler/Pirelli gesetzt. Die kannten wir und wir hatten den Wetterbericht gelesen. - Den Bördesprint, den GEC in OL und die 24 h wollen wir aber auf Bridgestone fahren. Aber da können wir ja auch die Mischungen frei wählen. Auffallend: die Bridgestones sind wohl neu sehr glatt!
Beim Bart der heiligen Loretta von Ammermann, war DAS wieder ein goiles Wochenende!!!!!!!!!!
@Klaus> Du siehst eklig aus, also vergiss das mit dem Kind!
Alberner Bericht ist aber in Arbeit....
Kurzfazitten:
- Aufzünder sind zwar hässlich, aber die nettesten Menschen der Welt!
- Ich hab noch nie so viel Korea getrunken wie am Samstag Abend....
- Eine Ducati 999 ist ein Kindermotorrad!
- Eine Ducati 999 ist schon im absoluten Serienzustand ein endsgeiles Gerät!
- Die neuen Conti Race-Attack sind phänomenal!
- HaneBub ist die personifizierte Witzigkeit!
- Jürgen Fuchs ist eine Lusche auf der Bremse!
- Jörg Teuchert nicht!
- Stonie hat eine Konfirmandenblase!
- Das Leben ist schön....