wie könnt ihr denn ohne Vorwahrnung so einen Käse schreiben wenn ich hier auf der Arbeit sitze und konzentriert aussehen muss
Wie seid ihr denn drauf???????
Ich bin hier kurz vor der Abmahnung weil ich das halbe Büro zusammenlache
MÖRDER ALLES MÖRDER!!!!
Jeder der in diesem Fred involviert war ist ein potenzieller Mörder!!!
ARBEITSPLATZMÖRDER!!!!!!
wenn ich die Abmahnung bekomme!!
ARBEITSMOTIVATIONSMÖRDER!!!!!!!!
Jetz wollte ich doch tatsächlich mal was zum Thema beitragen (ja ich weiss, ganz schön naiv von mir ), aber das hat sich ja jetzt eh erledigt!!
fräger: kann man auch mit straßenreifen so richtig aufzünden?
antworter1: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter2: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter3: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter4: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter5: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter6: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter7: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter8: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter9: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter10: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter11: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter12: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter13: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter14: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter15: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter16: nimm rennreifen und alles wird gut
fräger: hmmm. na wenn es so schlimm ist werd ich wohl doch mit straßenreifen zünden, man weiß ja nie.
antworter1: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter2: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter3: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter4: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter5: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter6: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter7: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter8: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter9: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter10: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter11: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter12: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter13: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter14: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter15: nimm rennreifen und alles wird gut
antworter16: nimm rennreifen und alles wird gut
fräger: mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als mit straßenreifen zu zünden. geh jetzt zum reifenmann und las mir die slicks abmontieren
das in Rede stehende Nagetier war tatsächlich erstmals bei dieser "Schlager für Schlappohren"-Geschichte im TV zu sehen.
Ist der in Rede stehende (was für ein Audruck....) Hase denn überhaupt ein Nagetier ? Ich hätte dazu jetzt Ratten, Mäuse und ähnlichen Viehkram gezählt ....
Edit: Wikipedia sagt dazu "Der Springhase (Pedetes capensis) ist ein Nagetier süd- und ostafrikanischer Halbwüsten und Trockensavannen. Äußerlich hat er zwar Ähnlichkeit mit einem Hasen, ist aber im Gegensatz zu diesem ein echtes Nagetier."
Wieder was gelernt
Im Gegensatz zu früher werden die Hasenartigen heute nicht mehr in die Nagetiere eingegliedert, deren stammesgeschichtliche Schwestergruppe sie aber bilden. Ausgangspunkt war Albert E. Wood (1957) mit den in dem Artikel "What, if anything, is a rabbit?" dargelegten Theorien.
Die Ordnung wird in zwei Familien unterteilt, die Hasen (Leporidae), die auch mit mehreren Arten in Europa vertreten sind, darunter der Feldhase und das Wildkaninchen, sowie die kurzohrigen Pfeifhasen (Ochotonidae), die auf Nordamerika und das nördliche Asien beschränkt sind.
Demnach sind meine Ausführungen heutzutage wissenschaftlich nicht mehr haltbar...
@r1duke und @46R2D2: Irgendwie mag ich diese gelben Dinger einfach. Wenn ich zufällig ein nettes Exemplar entdecke, dann wird es natürlich umgehend gespeichert. Manchmal stehe ich sogar nachts auf und hole mir welche aus dem Kühlschrank. Ups, nein. Das war ein anderes Thema...
Nächtliche Grüße!
Humbug die Fleckviehmieze
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
ist zwar schon einbisschen her, aber es ist nie zu spät für eine entschuldigung, wir haben dem leiben chef unrecht getan, denn nach langer recherche habe ich herausgefunden, dass :
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....