toki hat geschrieben:Und so einer lebt noch auf unsere Kosten...
Das der Typ ein Idiot ist darüber brauchen wir nicht diskutieren aber woher nimmst du das Wissen das der auf unsere Kosten lebt?
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, das der Typ in D wohnt und einer geregelten Arbeit nach geht ??
Also bleibt nur die Schlussfolgerung, das er seine Brötchen von Vater Staat bezieht.
Robs, ich gehe mal davon aus das ein Imam von seiner "Gemeinde" finanziert wird und sich nicht beim Sozialamt anstellen muß.
Jetzt könnte man natürlich sagen das alle Muslime in Deutschland Sozialschmarotzer sind und daraus resultierend der Imam ebenso. Nur bin ich nicht der Meinung das alle Muslime Schmarotzer sind sondern zu einem groß Teil eben doch einer geregelten Arbeit nachgehen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze hat geschrieben:Robs, ich gehe mal davon aus das ein Imam von seiner "Gemeinde" finanziert wird und sich nicht beim Sozialamt anstellen muß.
Jetzt könnte man natürlich sagen das alle Muslime in Deutschland Sozialschmarotzer sind und daraus resultierend der Imam ebenso. Nur bin ich nicht der Meinung das alle Muslime Schmarotzer sind sondern zu einem groß Teil eben doch einer geregelten Arbeit nachgehen.
Imame werden von der Türkei bezahlt und das gleiche gilt auch für die türkischen Lehrer, die aus der Türkei entsandt werden um hier zu unterrichten.
...die werden auch oft aus Saudi-Arabien bezahlt, es hängt von der Glaubensrichtung ab..
Ihr müßt mal so einen Islam-Sender (ja, genau das muslimische Gegenstück zu Bibel-TV) sehen (Hortbird 13°, beinahe jeder 3. Sender): Ohne die Sprache oder deren Arablish nur im Ansatz zu verstehen, läßt sich aus den Gesichtern die Verbissenheit und Agressivität lesen, die in diesen Predigern steckt. Adolf´s Hassgesicht war auch nicht schlimmer.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Mikado hat geschrieben:Imame werden von der Türkei bezahlt
Soso, amüsant isset dem Herrn Mikado.
Also: von der Türkei bezahlte Imame sinn nur die, die in von der Ditib betriebenen Moscheen tätig sinn. Das sind in deutschland einige weil wir hier ne entsprechend grosse Anzahl türkischer Mitbürger haben.
Die sind aber sowohl politisch als auch theologisch weit von den "Salafisten" entfernt um die es im Blödzeitungsartikel ging. Dat sinn wieder so Vögel die aus einer politisch- religiösen Überlegung heraus zu einem Steinzeit Islam zurück wollen, die kommen zumeist aus arabischen Ländern wie Syrien und dem Libanon. Und die sind in- zumeist politisch und dann gern auch mal ein bisschen terroristisch motiviert- in zwar kleiner Anzahl aber eben weltweit vertreten. ZB auch in Köln Kalk. Oder beim Demonstrieren und Messer-ins-Bein-rammen in Bonn
Ne noch steinzeitlichere Spezialform sinn denn die Wahabiten die ähnlich religiös-fundamental wie die Salafisten sinn, sich aber insbesondere auf das Saudische Königshaus beziehen, ne Spezialreligion also nur für den Saudischen König was ja sehr vornehm is.
Unn weil wir diese Merkwürden durch unser ewiges Kringel- unn sonstwohin fahren so stinkereich gemacht haben gehen die her und sponsorn, auch weltweit aber zumeist in der Nähe ihres Ölreichen Wüstenlandes, einen Haufen Moscheen nebst Inhalt und Imam auf das ihre Steinzeitkultur noch ein paar hundert JAhre aufrecht leben möge.
Unnd at jetzt alles durcheinanderzuwerfen macht nu ma gar keinen Sinn, is so schon verworren genug. Und wenns de nen türkisch- kölschen Jung aus Chorweiler nu op dä Schäl Sick noh Kalk in die Moschee des parfümverachtenden Herrn schickst- würd er sich furchtbar erschrecken weil er die Seite seiner Religion mal so gar nich kennt.
Aber nur wenn er denn arabisch verstehen würde- was vermutlich nicht der Fall ist
Und wer das noch genauer wissen will müsste Peter Scholl Latour fragen, der is aber blöderweise schon tot. Hat aber ein paar Bücher geschrieben die gar nich so langweilig sind wenn man sich für den wirren Teil dieser Welt und die daraus entstandene Gewalt nun über einige Generationen mal einsortieren möchte.
Anscheinend hats etwas weiter oben jetzt klick gemacht und die sind draufgekommen, dass was schief läuft.
Zumindest wird in Österreich jetzt gestritten ob "Obergrenze" oder (nichtssagender, dafür vermutlich EU/Menschenrechtlich verkaufbarer) "Richtwert" von exakt !37500! Asylanträgen.
Mich wunderts ja, dass bei den Verhandlungen nicht "exakt 38437 Asylanträge" rausgekommen ist
Und man vergleiche, realität 2015: 90000 Anträge vs. 2016 "Richtwertobergrenze" 37500...
Ich freu mich direkt aufs neue Jahr
Alle weiteren die kommen werden wohl trotzdem in Österreich bleiben, dürfen halt keinen Antrag stellen, entsprechend werden sie auch nicht heimgeschickt - ohne Asylantrag sind sie ja auch keine Asylanten, also lt. Statistik kein Problem (das wäre Österreichische Logik).
Gleiches Trauerspiel wie mit dem Grenzzaun der unüberwindbar 2km nach links und 2km nach rechts gebaut wurde (mit einer Lücke von 400m).
Versprechen die jetzt vor den Wahlen, nach den Wahlen sieht es wieder ganz anders aus. Hoffe es wiurd die richtige Partei gewählt. Dem Pädofillen im Linzer Bad passiert ja auch nichts, hat sich ja nur gekrazt.