Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

Beitrag von gixxersixxa »

Wird der Unfall nicht nochmal in der Hittinh the Apex Doku aufgegriffen.
Rossi: Eigentlich war es mir scheißegal und es interessierte mich nicht was Stoner auf die Entschuldigung sagt.

Stoner: ich kann keinen Menschen ernstnehmen der vorgibt sich zu entschuldigen und dabei nicht einmal den Helm abnimmt.

Verwechsel ich da was ?

600ccm panty dropping sex appeal
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Rossi hat Stoner absichtlich abgeschossen :!: :!:
Wollte zu diesem Zeitpunkt eine Verletzung herbei rufen, damit er die Duc nicht mehr fahren muss :lol:
Und Casey war da grad zufällig vor ihm :roll:
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

gixxersixxa hat geschrieben:Wird der Unfall nicht nochmal in der Hittinh the Apex Doku aufgegriffen.
Stimmt.
Stoner jammert da, dass es unpersönlich war, von jemanden eine Entschuldigung zu bekommen, der den Helm aufhat. (so hab ichs verstanden im Film)

Vale sagte, er sei froh, dass er nicht alles verstanden hat, was er gesagt hat :lol:
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Das macht Sinn! :mrgreen: Dieser verdammte Steuerbetrüger aus Tavullia (diese Phrase ist ja heute noch gar nicht gefallen?! :assshaking: )
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

gixxersixxa hat geschrieben:Wird der Unfall nicht nochmal in der Hittinh the Apex Doku aufgegriffen.
Rossi: Eigentlich war es mir scheißegal und es interessierte mich nicht was Stoner auf die Entschuldigung sagt.

Stoner: ich kann keinen Menschen ernstnehmen der vorgibt sich zu entschuldigen und dabei nicht einmal den Helm abnimmt.

Verwechsel ich da was ?

600ccm panty dropping sex appeal
was ich in erinnerung habe sagte er nur, dass es ihm egal war, was stoner zu ihm sagte weil er es durch den helm eh nicht verstand. und ich glaube auch, dass es im grundsätzlich wurscht war :mrgreen:

und stoners statement stimmt...wobei ich ihm nicht abnehme, dass er was anderes gesagt hätte, wäre rossi ohne helm in die box gekommen
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

navisus hat geschrieben:
Stimmt.
Stoner jammert da, dass es unpersönlich war, von jemanden eine Entschuldigung zu bekommen, der den Helm aufhat. (so hab ichs verstanden im Film)

Vale sagte, er sei froh, dass er nicht alles verstanden hat, was er gesagt hat :lol:
Der Stoner ist schon voller Eitelkeiten. Rossi ist sofort und unmittelbar nach Rennende zu ihm gekommen und hatte noch gar keine Zeit den Helm abzunehmen - und ich glaube auch, es war Rossi auch wirklich egal; ihm ging es nur um die Medienwirkung. Cleverer Typ.

Eine Sache gab es allerdings; nämlich die Streckenposten, die ganz klar Rossi bevorzugt hatten und Stoner erst etwas später wieder angeschoben haben. Das war nicht fair.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Natürlich unfair, aber der allgemeinen Sympathienlage geschuldet und die kann man durchaus beeinflussen...ins Gute und Schlechte. Und dann wird man halt zuerst geschoben oder zuletzt :D
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte.

Das Rossi nicht immer der LiLa Launebär ist - selbstredend. Sonst steht man nicht so lange dort wo er steht.
Das er auch Charakterschwächen hat - Logisch. Is schließlich nur ein Mensch. Das er es, wie kein zweiter weiß, sich zu inszenieren - keine Neuigkeit. Er lebt halt von seinem Lausbuben Image.
Dennoch halte ich Ihn für einen feinen Sportsmann. Klar, er kämpft immer am Limit, das hatt(e) er mit Sic gemeinsam. Zumindest jammert er nicht herum wenn es Ihn mal trifft.

Die Sache mit Stoner kann man sehen wie man will. Helm abziehen hätte schon drin sein müssen. Aber die Zwei waren sich eh noch nie grün, von daher hätte es wohl kaum einen Unterschied gemacht.

Sind halt eben Egos die dort fahren, anders wird man auch keinen Erfolg haben.
Und von diesen (Neben)Stories lebt der Sport doch auch und übt weiterhin eine Faszination aus.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Koerschgi hat geschrieben: Dennoch halte ich Ihn für einen feinen Sportsmann. Klar, er kämpft immer am Limit, das hatt(e) er mit Sic gemeinsam. Zumindest jammert er nicht herum wenn es Ihn mal trifft.
Er hat auch schon mehrmals herumgejammert:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ist-sauer/

Ab 1:49 sieht man den Crash. Und Rossi war gute 20m hinten als er sich dazu entschloss Stoner auszubremsen.

https://youtu.be/Dm9933w0b9g
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

StefanH hat geschrieben:Auf die aktuelle Situation bezogen, zeigt sich jedenfalls deutlich, dass Rossi schon sehr fokussiert auf den 10. Titel geht - er hat sich in der Startaufstellung mit dem Reifenmann ganz sicher nicht über Sushi unterhalten...
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
richtig beobachtet!
Zur Zeit macht er alles richtig, und auch die anderen Dinge die er selbst nicht beeinflussen
kann laufen zumindest nicht gegen ihn. Momentan passt es wirklich perfekt für ihn.
Mal schauen wie sein Nervenkostüm aufgestellt ist für die letzten Rennen.
Ich erinnere mich da noch sehr stark an das Rennen als Hayden WM wurde, da hat man richtig
gemerkt wie nervös er war. Dementsprechend schnell kam dann auch der Fehler.

Hoffen wir mal das der Titel auf der Strecke ausgetragen wird und nicht durch Sturz oder Defekt
einer der beiden Fahrer!

Zeit wirds für das nächste Battle zwischen VR und JL!! :wink:

gruß gixxn
Antworten