Aber die gehen gut zum Putzen.ph1l hat geschrieben:Hahahaha.. Und am besten die hübschen Gussfelgen gleich mit, stammen auch aus den 80ern..
Da musst du nämlich nur drei Speichen putzen...



Aber die gehen gut zum Putzen.ph1l hat geschrieben:Hahahaha.. Und am besten die hübschen Gussfelgen gleich mit, stammen auch aus den 80ern..
hahahaha ... dass der besitzer einer rahmenlosen fehlkonstruktion sich zumindest über seine schmiedefelgen freut ist nachvollziehbar...ph1l hat geschrieben:Hahahaha.. Und am besten die hübschen Gussfelgen gleich mit, stammen auch aus den 80ern..
Ride by wirezx10speed hat geschrieben:Man munkelt von gut 10 PS mehr im "freigelassenem" Zustand, gepaart mit mehr Drehmoment, leichterem Handling und Features wie z.B. volle Blipperfunktion schon bei Verwendung des Kitsteuergerätes.
Fakten sind größere Ventile, andere Nockenwellen, wesentlich leichtere Kurbelwelle, mehrachsiges Gyroskop
leichtere Räder, Ride bi Wire u.s.w.u.s.w.....Die haben richtig Hausaufgaben gemacht, bin auch mal auf die Gabel gespannt. Auch interessant, Gabelfedern in verschiedenen härten 64,72€ incl. Mwst. Kitkopfdichtungen 30,-€ u.s.w.
Wie gesagt, erste Order Kitteile muss bis Sonntag bei mir sein, nächste Order 3 Monate später,
Gruß,
Karsten
Für einige Siege in der WSBK und Titel in nationalen Meisterschaften / SSTK WM hat es gereicht für die FehlkonstruktionDANNY444 hat geschrieben:hahahaha ... dass der besitzer einer rahmenlosen fehlkonstruktion sich zumindest über seine schmiedefelgen freut ist nachvollziehbar...ph1l hat geschrieben:Hahahaha.. Und am besten die hübschen Gussfelgen gleich mit, stammen auch aus den 80ern..