Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Giovanni Offline
- Beiträge: 395
- Registriert: Freitag 31. Dezember 2004, 16:31
- Wohnort: Neuendettelsau
- Kontaktdaten:
Da hast Du irgendwas durcheinander gebracht!Shark hat geschrieben:ninjafast hat geschrieben: Bei speed.to sind schon über 90 anmeldungen eingegangen!
Es sind momentan 99 Anmeldungen für den gesamten Speed.to-RaceCup vorhanden. Das sind sechs Termine! Für den Ostertermin am Pann sind es bisher 36 Anmeldungen.

Ach so!Hatte ich falsch verstanden!
Alles klar!
LIVE ON THE EDGE
shark:
Mh,da muss mich jetzt mal einer aufklären!Dieses speed Cup rennen findet dann am 3 tag statt,oder?habe ich das richtig verstanden?
Und findet aber in diesen 3 tagen ein normales rennen,das nix mit irgendeinem Cup zu tun hat??
Weil bei diesem Cup rennen würden solche fahrer wie ich sowiese nur im weg rumschwuchteln
Mh,da muss mich jetzt mal einer aufklären!Dieses speed Cup rennen findet dann am 3 tag statt,oder?habe ich das richtig verstanden?
Und findet aber in diesen 3 tagen ein normales rennen,das nix mit irgendeinem Cup zu tun hat??
Weil bei diesem Cup rennen würden solche fahrer wie ich sowiese nur im weg rumschwuchteln

LIVE ON THE EDGE
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
wenn ich mir die schraeglage deines avantars anschaue, gehoerst du in den Race-Cup! ich wuerd mir da keine echt gedanken machen. wenn ich an mein erstes mal nach brno zurueck in der sagenumworbenen Power Challange denke
, hehe und ich war grad mal letzter des zweiten drittels, obwohl ich als anfaenger ein paar problemchen hatte.

Ja,zugegeben!Langsam bin ich nicht!Aebr das ist auch manchmal mein problem-ich bin manchmal einfach zu schnell für meine verhältnisse bzw. material!In Adr habe ich ne knappe 1.31 er Zeit mit den Dunlop D218 hinbekommen.Und dann bin ich abgeflogen!Nasenbohrer hat geschrieben:wenn ich mir die schraeglage deines avantars anschaue, gehoerst du in den Race-Cup! ich wuerd mir da keine echt gedanken machen. wenn ich an mein erstes mal nach brno zurueck in der sagenumworbenen Power Challange denke, hehe und ich war grad mal letzter des zweiten drittels, obwohl ich als anfaenger ein paar problemchen hatte.
Was aber viel wichtiger ist bei einem rennen-das ist die fahrzeugbeherrschung,das richtige material und die konstante fahrweise!
Aber wie du schon sagst-es ist immer das erste mal und ich werde es versuchen!Es geht ja um spaß haben und nicht um Meisterschaft!
LIVE ON THE EDGE
Hehe, dieses Problem hat auch der bohrende Kanzlerninjafast hat geschrieben:Aebr das ist auch manchmal mein problem-ich bin manchmal einfach zu schnell für meine verhältnisse bzw. material!

Dass man mit Straßenreifen ein höheres Risiko zu stürzen eingeht, sollte durchaus bekannt sein. Mir ist dies auch schon passiert, und ich hab daraus gelernt. Beim Aufzünden sollte man einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht über seine eigenen Grenzen hinaus belasten, dann provozioert man auch keinen Sturz. Die halbe Sek. ist es mir nicht wert, meine Knochen einem Stabitest zu unterziehen !
Absolut richtig!
So werde ich in zukunft auch an die sache rengehen!
Schließlich wird mich der wiederaufbau fast 3000€ kosten!!Das kann ich mir nicht mehr leisten!
Ich war bis jetzt und bin es eigentlich immer noch,ein verfechter einer interessanten theorie : ich habe mehr respekt vor leuten,die eine schnelle maschine (z.b. zx10r
) bewegen ohne die ständig zu zerlegen,als vor den fahrern die gern ne show abziehen und mehr fürs publikum fahren als für sich!
So werde ich in zukunft auch an die sache rengehen!
Schließlich wird mich der wiederaufbau fast 3000€ kosten!!Das kann ich mir nicht mehr leisten!
Ich war bis jetzt und bin es eigentlich immer noch,ein verfechter einer interessanten theorie : ich habe mehr respekt vor leuten,die eine schnelle maschine (z.b. zx10r

LIVE ON THE EDGE