Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
Von vielen Stürzen zu reden und davon, dass das Glück irgendwann vielleicht mal aufgebraucht ist, ist auch was anderes als Stürze und Verletzungen vorherzusagen oder als geil zu bezeichnen...
Ride it like you stole it! 

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Finde die Aussagen auch nichts anderes als dumm...phiL46 hat geschrieben:Naja ich finde Aussagen wie "geiler Crash" sowie das ständige vorhersagen von Verletzungen, durchaus etwas seltsam. Das ist eben meine Meinung
Da wird drauf gewartet dass ein Pilot auf die Fratze fällt um dann sagen zu können "hab ich doch vorhergesagt". Und für diesen kleinen Ego-Kick ist ein Sturz oder gar eine Verletzung eines WM-Piloten ein unverhältnismäßig hoher Preis.
Wenn MM am Ende der Saison mehr Punkte gesammelt hat als die anderen ist er verdient Weltmeister, ich finde er ist eine tolle Saison gefahren. JLo zeigt auch das er es noch will, allerdings hätte er etwas früher so ernst machen sollen, dann wäre er wohl näher dran. Er und DP haben wohl etwas zu lange gebraucht um sich auf MM einzustellen.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
so blöd wie manch einer das hier versucht hinzustellen wird selbst ein MM nicht sein! geschweige den der Nakamoto & co. das haben wir heute schon gesehen, MM fuhr sicher die 20 Pt. Heim ohne auf biegen und brechen den JL knacken zu wollen.
MM wird das schon schaukeln.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Die werden ihm vor dem Rennen in Valencia schon einen ordentlichen Marschplan einnorden und ich denke Marc ist da sehr clever!Tom-ek hat geschrieben:so blöd wie manch einer das hier versucht hinzustellen wird selbst ein MM nicht sein! geschweige den der Nakamoto & co. das haben wir heute schon gesehen, MM fuhr sicher die 20 Pt. Heim ohne auf biegen und brechen den JL knacken zu wollen.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Man sollte mal darüber nachdenken welchen Speed Lorenzo und Pedrosa wohl gegangen wären, wenn Marquez dieses Jahr die GP nicht aufgemischt hätte........... 

raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Vermutlich nur den eigenen der nötig wäre.
dann kamm MM und es musste nachgelegt werden
dann kamm MM und es musste nachgelegt werden

Badeenten das ist es .... !!!!!!
irgendwie nervt das die letzte Zeit hier dauernd nur Abkürzungen zu lesen... ist langsam mal gut damit.keilino hat geschrieben:JL...MM und DP...MM...SR...PE

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Meine Güte. Reicht es nicht langsam ? Wir wissen doch langsam alle, was du von ihm hälst. Jedes Mal, wenn man den Thread aufmacht, sind da irgendwelche Postings, in denen latent nichts anderes steht als "mein Gott was finde ich MM scheiße und ich kann es auf den Teufel nicht ab, dass er vermutlich WM wird!" Und jetzt kommt nicht wieder "das hast du da nur reininterpretiert!" Ja natürlich, weil genau dass das Ziel ist.Roland hat geschrieben:Genau! Stichwort "tickende Zeitbombe".Street Bastard hat geschrieben: keilino schreibt doch nur, was Fakt ist.
Selbst Tom Lüthi sagte heute, dass er oft stürzt und sein Glück auch mal aufgebraucht sein kann.
Er fährt viel Risiko (alleine die Bremsszenen heut) und das muss bei allen Fähigkeiten nicht immer gutgehen.
Bei MM muss man mit allem rechnen, deshalb kann ich an dem Post nichts böses rauslesen.
Ruhig Blut und auf Valencia freuen.
Das war heute früh der 14.-15. Crash????
Habe schon fast keine Lust mehr, den Thread hier weiter zu verfolgen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn ihr immer zitiert hilft auch die Ignorier Funktion nicht
Was soll man sagen, MM fährt nicht nur besser als der Rest des Feldes, er stürzt auch noch besser.
Nicht nur besser sondern auch cleverer, er sucht das Limit im Training, im Rennen gabs einen Sturz dieses Jahr bisher. Da haben die vom Experten favorisierten Fahrer inclusive des deutschen sich deutlich blöder angestellt bisher. Ohne den Fehler des Teams hätten wir heute schon einen Roockie als neuen Weltmeister.
So wird ihm der Titel schlimmstenfalls ohne eigene Schuld genommen (wie es auch schon 2011 der Fall war).
Lorenzo hat alles getan was notwendig war heute, Mitte des Rennens sah man das Marquez dran war aber nichts riskiert hat. Da war dann doch der Titel im Kopf. Ob er Lorenzo hätte knacken können weiß man nicht.
Ich hoffe mal das nicht ein technischer defekt die WM entscheidet oder ein anderer Fahrer...
Ich seh übrigens nichts was Lorenzo zum mental überlegenen Fahrer macht, eher das Gegenteil. Er ist ja schon fast am MM verzweifelt.
Wirklich stark wurde er erst als er nichts mehr zu verlieren hatte, keiner hätte ihm zu diesem Zeitpunkt noch einen Vorwurf gemacht wenn dieses alles oder nichts im Kies geendet wäre.
Marquez hat die Serie interessant gemacht wie kein anderer Fahrer ich hoffe ihm passiert kein Mißgeschick und er beendet auch das letzte Rennen wie fast jedes dieses Jahr auf dem Podest, am besten ganz oben.
Was soll man sagen, MM fährt nicht nur besser als der Rest des Feldes, er stürzt auch noch besser.
Nicht nur besser sondern auch cleverer, er sucht das Limit im Training, im Rennen gabs einen Sturz dieses Jahr bisher. Da haben die vom Experten favorisierten Fahrer inclusive des deutschen sich deutlich blöder angestellt bisher. Ohne den Fehler des Teams hätten wir heute schon einen Roockie als neuen Weltmeister.
So wird ihm der Titel schlimmstenfalls ohne eigene Schuld genommen (wie es auch schon 2011 der Fall war).
Lorenzo hat alles getan was notwendig war heute, Mitte des Rennens sah man das Marquez dran war aber nichts riskiert hat. Da war dann doch der Titel im Kopf. Ob er Lorenzo hätte knacken können weiß man nicht.
Ich hoffe mal das nicht ein technischer defekt die WM entscheidet oder ein anderer Fahrer...
Ich seh übrigens nichts was Lorenzo zum mental überlegenen Fahrer macht, eher das Gegenteil. Er ist ja schon fast am MM verzweifelt.
Wirklich stark wurde er erst als er nichts mehr zu verlieren hatte, keiner hätte ihm zu diesem Zeitpunkt noch einen Vorwurf gemacht wenn dieses alles oder nichts im Kies geendet wäre.
Marquez hat die Serie interessant gemacht wie kein anderer Fahrer ich hoffe ihm passiert kein Mißgeschick und er beendet auch das letzte Rennen wie fast jedes dieses Jahr auf dem Podest, am besten ganz oben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Neeee, für den 4. Platz bekommt man 13 Punkte! Genau deswegen hab ich doch gefragt, was dann istMitsu hat geschrieben:Also wenn JL gewinnt und MM 4. wird, macht JL 12 Punkte auf MM gut und MM hat jetzt noch 13 Punkte mehr wie JL!!!Dotti hat geschrieben:robs97 hat geschrieben: Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Allerdings hat JL bis dato 7 Siege MM 6 somit wäre JL dann anhand der mehreren 1 Plätze WM ( Nach Valencia wären es bei einem Sieg 8
Ja, so war auch meine Rechnung. Also geht das auf, gut.
Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen
Das glaub ich weniger, das sich Rossi dafür hergeben wird
Aber wie soll Lorenzo es sonst machen? Fährt der auf 1, wird er nicht Weltmeister. Pedrosa wird ihn durch einen "Fahrfehler" bestimmt vor lassen. Damit wäre MM mindestens auf Platz 3. Also bleibt nur Rossi als Teamkollege, der da "helfen" kann, wie auch immer das sein mag.

Der Lutze schreibt es richtig, der Marquez ist immer konstant gefahren, war immer am Limit und fast immer am schnellsten. Natürlich ist das gefährlich und manchmal sehr Riskant, aber dass macht doch den Reiz aus.
Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob der Marquez soviel besser und schneller fährt als die anderen Fahrer, aber er hat für mich mit der Honda dass aller beste, schnellste und stärkste Bike von allen! Damit ist es einfacher vorne zu fahren. So sehe ich das zumindest, egal welche Situation es gibt. Ob beim Start (ok da ist Yamaha etwas stärker) oder auf der Bremse oder aus der Kurve heraus, da kommt macht er in jeder Kurve Meter gut. Ob das NUR am Fahrer liegt???
Pedrosa hat natürlich das gleiche Motorrad aber jeder stellt seine anders ein und vllt passt es manchmal nicht 100%. Interessant wäre, wenn ein Erfahrener V.Rossi die 93 fahren würde.
Naja wie schon gesagt wurde, in 14 Tagen sind wir schlauer

Komisch bzw. erregend ist es, das er die Physik beim " am Limit fahren" verändert. Wenn man denkt es geht nichts mehr, dann knallt er eine Zeit hin, die meist 0,500sec oder noch schneller ist. Das Fasziniert mich immer wieder.
#16 Dotti