Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Zitat Speedweek:
"Es wurden am Samstag und Sonntag hier ganz neue Vorschriften gemacht, aber es gab keine verpflichtende Meetings zwischen Teammanagern, Fahrern und Piloten», wunderte sich der vierfache 500-ccm-Vizeweltmeister Randy Mamola.
Deshalb fehlte Repsol-Honda der Plan." Zitat Ende
"Es wurden am Samstag und Sonntag hier ganz neue Vorschriften gemacht, aber es gab keine verpflichtende Meetings zwischen Teammanagern, Fahrern und Piloten», wunderte sich der vierfache 500-ccm-Vizeweltmeister Randy Mamola.
Deshalb fehlte Repsol-Honda der Plan." Zitat Ende
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Oder wieso "Dutst" Alex Hoffmann ihn nicht meht????
Oder wieso "Dutst" Alex Hoffmann ihn nicht meht????
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Da "gehen wir ganz d'accord"Marquez ist je nachdem wo die Honda Box ist nur 10(volle)Runden gefahren mit dem ersten Reifensatz. Ende der 11. Runde kam er in die Box, ist S/Z jetzt vor der Honda Box waren es 11, ist sie hinter der S/Z waren es nur 10,9. Aber 10,9 sind auch mehr als 10.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Rennleitung einen Unterschied macht, ob die Box vor oder nach der Ziellinie ist.
Was Pedrosa wohl dazu sagt?Ich sehe übrigens in seinem 1. Jahr MotoGP nirgends rücksichtsloses Verhalten und vom Moped geholt hat er auch keinen.
dannDie Schuld liegt ganz klar bei MM.
Wer ist die?Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
dann
Erst ist MM schuld, dann die ominösen "Die" und am Ende die Boxenmannschaft von MM.Also liegt die Schuld ganz klar an bei der Boxenmannschaft von Marquez.
- Ray S. Offline
Auch heute hat Marc Marquez für ein unterhaltsames Rennen gesorgt. Das finde ich gut - die unterhaltsamste Saison seit Jahren.
Nicht weniger unterhaltsam finde ich das Seamless Getriebe von Yamaha, zeigt doch Crutchlow deutlich das es NIX bringt, jedenfalls vom Preis Leistungsverhältnis.
Die Durchfahrtstrafe beim Sprintrennen ist auch sehr unterhaltsam. Das war fast so lustig wie die schwarze Flagge für Cudlin, der dadurch seinen bombensicheren letzten Platz bzw Rennausfall gar nicht aus eigener Kraft erreichen konnte.
Nicht weniger unterhaltsam finde ich das Seamless Getriebe von Yamaha, zeigt doch Crutchlow deutlich das es NIX bringt, jedenfalls vom Preis Leistungsverhältnis.

Die Durchfahrtstrafe beim Sprintrennen ist auch sehr unterhaltsam. Das war fast so lustig wie die schwarze Flagge für Cudlin, der dadurch seinen bombensicheren letzten Platz bzw Rennausfall gar nicht aus eigener Kraft erreichen konnte.

Gruss Ray
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Du hättest das Buch auch so nicht gekauft, aber jetzt hast du wohl einen passenden Grund gefunden!sitti123 hat geschrieben:Was vielleicht untergeht, ist das es noch einen gibt der noch mehr Punkte verschenkt hat wie MM93!!
CS27, keine Interviews , ist schon der Hammer ! Naja muss er wissen, sein Buch kauf ich nicht !

Deine Aussage ist übrigens nicht ganz korrekt!
Einem "TEN"-Reporter hat er sehr wohl ein ausführliches Interview gegeben.
(Gesehen beim WarmUp über TEN)
Darin nahm er auch Stellung zu MM, seinem Buch usw ..... ich finde ein sehr sympatisches
Interview ... und man merkt das er sich zur Zeit sehr wohl fühlt ..... "ich glaube" der war einfach erledigt,
keine Energie und Motivation mehr ....
Doohan meint er könnte eventuell irgendwann zurückkehren, er hat anscheinend immer noch Spaß am
Motorradfahren, sonst würde er nicht für Honda testen.
Er schätzt die Chancen auf ca. 50/50 ein ..... ich bin da nicht so sehr davon überzeugt.
Obwohl die 4 Aliens würde ich schon gerne gemeinsam fahren sehen!
MM hatte heute Pech, wahrscheinlich ein Fehler seiner Crew, sonst ist er ja ein starkes Rennen
gefahren.
Über mangelndes Glück braucht er sich bis heute trotzdem nicht beschweren.
2x abgestiegen in den Trainings alleine dieses weekend, davon einmal heftig.
1x fast im Rennen runtergefallen.
Wann erklärt dem Burschen mal jemand wie man den Helm richtig aufsetzt, bzw, worauf man
beim Anprobieren achten sollte .... ich habe manchmal das Gefühl der braucht sein Kinn wohl
nicht mehr! Beobachtet das mal!

gruß gixxn
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Na, was ist denn nun wirklich Phase? Hat MM oder das Team das verbockt?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Lt. Interview von MM das Team.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020