Auf Italia 1 laufen gerade live Interviews zum Rennen. Cecchinello leicht angesäuert, steht aber ganz zu seinem Fahrer, hat vollstes Vertrauen, ist der Problemlösung "Vorderrad" wieder einen Schritt näher gekommen und bla, bla.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Also was der MM abliefert ist beeindruckend. Ob man den jetzt mag oder nicht, die Leistung hat nichts mit Glück oder ähnlichem zu tun.
Bei Stefan ist der Wurm drin, hatte wohl Probleme mit dem Helm deshalb der Sturz, so zumindest bei Motorsport.com.
Pedrosa und CC super Sache, mit der Leistung bekommt der CC nie eine Werkskiste, wer soll den sonst ersetzen.
John`ek hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. MM als Rookie 4 Podium im 4 Rennen !!!
Gabs das schon mal überhaupt.
Yep. Max Biaggi damals!
1998
Habe heute die ersten beiden Rennen auf Eurosport UK gesehen, das war wirklich klasse. Erst einmal glaube ich fast, dass die Sprache besser zu diesem Sport passt. Als die beiden Moto2 mit Rabat und Espargaro gestürzt sind, sagte der ein:
"Ich denke, jetzt wird sich der Teamchef die Haare ausreißen."
Darauf der zweite Kommentator:
"Ich denke, er wird jemand anderem die Fingernägel ausreißen!"
Einfach geil, die sind zu dritt, alle drei sind ehemalige Top-Rennfahrer und genaus das spürt man.
Allerdings finde ich, das Eddie auch einen sehr guten Job macht!!!!
Die ersten zehn Runden des MotoGP-Rennens waren Wahnsinn, tolle Leistung auch von Sandro und Marcel. Jonas fand ich auch stark - sah für mich so aus, als ob ihm Rins keinen Platz zum einlenken gelassen hat. Anyway, ein Vierter Platz ist aller Ehren wert, auch wenn man vor der Saison mehr erwartet hätte.
Ich seh das nicht so negativ mit Stefans Sturz. Bis dahin ist er toll gefahren und im Regen ist so ein Ausrutscher immer mal drin - oder muss Vale jetzt auch um seinen Startplatz in der MotoGP bangen?
So ein Quatsch was manche schreiben - Toni Elias ist auch das ganze Jahr gefahren und seine Ergebnisse waren wirklich schlecht. Cecchinello hat es dennoch durchgezogen.
Nicht nur Elias versagte 2011, sondern auch zuvor Randy de Puniet. Wie war das noch als er in einer Saison um die 31 Stürze hinlegte? Und der fährt immer noch MotoGP, wenn auch mit einer CRT, was aber davon unabhängig ist.
Stefan hat insgesamt ein gutes We abgeliefert, allen Unkenrufen zum trotz.
ja das stimmte und sogar MM fährt besser als allen Unkenrufen zum trotz
mir persöhnlich ist es eh egal wer woher kommt und mit welchem moped fährt solang die show stimmt die sie abliefern
und
die ist bisher diese jahr weiter so
Marquez ist wirklich ungeheuerlich, er kann auf Nachtkursen, auf Neu-Kursen, auf bekannen Kursen im Trocknen und im Nassen, brutal schnell eine Moto-GP-Rakete aufs Podium fahren. Respekt, Respekt.
Dovi war auch geil, ich hätte ihm das Podium sehr gegönnt. Ich hatte ja erartet das er gut sein wird, aber ich hatte gedacht er geht nach ca 10 Runden ein. Heute klang es so wie zu 2Takter Zeiten als er sich mit Pedrosa und Lorenzo rumbalgte.