Pedrosa und Lorenzo fuhren in ihrer eigenen Welt, das ganze Rennen voll am Anschlag, das will ich sehen. Bradl lässt Rossi wie einen Anfänger aussehen, was für ein geiles Überholmanöver.... 5.Platz vom Stefan, Bautista erneut geschlagen, passt schon.
Crutchlow mit einem verdienten 3. Platz, saubere Performance, respekt!
So schade das Hayden und Stoner nicht dabei waren....
Folger mit einem klasse Rennen, der fährt sich momentan den Ioda-Frust von der Seele!!!! Wichtige Punkte für Sandro, leider ist dieser Salom unberechenbar in der letzten Runde, der sticht in nicht vorhandene Lücken, wenn der so weitermacht geht das auch mal schief.
Beim Kiefer-Interview war zwischen den Zeilen zu hören, dass es mit MN evtl bald ein Ende hat. So wie ich das sehe fährt der noch maximal in Misano und dann sitzt da ein anderer Deutscher drauf....
nenn mir mal bitte einen Deutschen der momentan in der Lage wäre,
in der Moto2 bessere Ergebnisse zu erzielen? Ich und ein paar Kumpels
haben uns da gestern mal Gedanken drüber gemacht, wir sind zu keinem
Ergebnis gekommen, wer den Max denn ersetzen könnte.
Ecotec hat geschrieben:
nenn mir mal bitte einen Deutschen der momentan in der Lage wäre,
in der Moto2 bessere Ergebnisse zu erzielen? Ich und ein paar Kumpels
haben uns da gestern mal Gedanken drüber gemacht, wir sind zu keinem
Ergebnis gekommen, wer den Max denn ersetzen könnte.
Ich bin gespannt wer für dich in Frage kommt.
Es liegt auf der Hand wer das sein könnte: Marcel Schrötter
Der hat mit Bimota einen Vertrag über 3 Rennen. Indy und Brno sind gelaufen, jetzt kommt nur noch Misano als 3. und letztes Rennen.
Danach wäre er theoretisch frei....
Sollte es soweit kommen, wäre es in erster Linie mal wichtig nicht soviel zu stürzen. Ob er bessere Ergebnisse einfahren könnte ist denke ich mal zweitrangig für jemand der keine Moto2 Erfahrung hat.
Celli könnte zumindest für 2013 eine Berwerbung abgeben.
Kann Max überhaupt mit der Verletzung in Misano fahren?
Vielleicht holen sie bis Ende des Jahres auch den Ranseder. Den kennen sie schließlich. Marcel wäre natürlich schon geil.
Bin auch gespannt, ob Casey zurück kommt. Da wird ja wild spekuliert. Ich bin mir aber sicher, dass er so nciht abtreten wird, sondern alles daran setzen wird, das letzte Rennen zu gewinnen, auch wenn die WM aller Wahrscheinlichkeit verloren ist.