Zum Inhalt

Werkzeug: Welche Marke bevorzugt ihr?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Re: Werkzeug: Welche Marke bevorzugt ihr?

Beitrag von Big Daddy »

Big Daddy hat geschrieben:War bisher eigentlich der Meinung, daß Proxxon relativ gute Einsteiger/Mittelklasse-Qualität ist!
Dem ist nun nicht mehr so, hab innerhalb von 1,5 Jahren zweimal den gleichen Schaden am kleinen Drehmomentschlüssel "Micro Click 30 S" :evil:
Jedesmal ist nach ca. 5 bis 6 Mal Einsatz der hintere Arretierungsring fest! Der lässt sich dann nicht mehr lösen und man kann kein Drehmoment mehr einstellen bzw. die Feder wieder entlasten!

Hab beim ersten mal anstandslos einen Neuen zugeschickt bekommen, will aber zusehen, daß ich dieses mal das Geld zurück bekomme und dann hol ich mir was ordentliches.
Schade eigentlich, denn von der Handhabung war er eigentlich sehr schön...
Na prima, hab ihn gestern mal von der kalten Garage in die warme Wohnung verlagert und siehe da:
Er funktioniert wieder!!!

Also merkt euch, Proxxon hat es gerne warm und kuschelig :roll:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Werkzeug: Welche Marke bevorzugt ihr?

Beitrag von Ecotec »

Ich hab eine neue Lieblingsmarke für mich entdeckt.

SONIC EQUIPMENT........

Die Werkzeugwagen haben das beste System um Ordnung zu halten, da macht es richtig Spaß das Werkzeug immer wieder richtig einzuordnen, und bei den großen Modellen ist auch wirklich alles drin, zusätzlich ist der Wagen ergonomisch endlich mal passend, nicht mehr so tiefe kleine Wagen sondern eine richtige Arbeitsplatte in der richtigen Arbeitshöhe....

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
Antworten