tommi hat geschrieben:Lass mal den zweiten Teil deiner Beschreibung weg - dann klappt's auch mit dem Lehrling . An sonsten kann ich den üblichen Verdächtigen hier nur zustimmen.
willst du sagen das heute in dieser zeit arbeitsfähiges material da ist ????? aber egal hier geht es um den cudlinesus
@ Bundy,Pt-Race,Martin und viele andere die zu r4f mit zu dem gemacht haben was es heute ist und auch zum Inventar gehören!
Kenne euch zwar alle nicht aber ich weiß, dass ihr hier abgesehen von einigen zu schätzen was ihr so schreibt! Und ich fände es nicht gut wenn ihr damit aufhört + schärt bitte nicht alle über einen Kamm, habe zwar auch eine ps3 nutze sie aber als bluerayplayer !
Und damo durfte ich einmal in schleiz kennenlernen, damals wusste ich nicht mal wer er ist Habe ihn schüchtern wie ich bin dezent nach Tipps gefragt, er gab mir ganz entspannt in einem einstündigen Gespräch Tipps und im Anschluss auf meine Frage ob er auch als instuctor arbeitet seine Karte "Professional racer" , kurz zuhause gegoogelt Ups!
Fazit: so einem entspannten, netten und hilfsbereiten Typen gönne ich diese Chance vom ganzen Herzen, + das was er mit dem Ding genannt duc geleistet hat mit einem Tag Training ist schon aller Ehren wert! Und das ist unbestreitbar!
Kopf hoch Jungs!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
tommi hat geschrieben:Lass mal den zweiten Teil deiner Beschreibung weg - dann klappt's auch mit dem Lehrling . An sonsten kann ich den üblichen Verdächtigen hier nur zustimmen.
willst du sagen das heute in dieser zeit arbeitsfähiges material da ist ????? aber egal hier geht es um den cudlinesus
Kannst du vergessen Hechi, ich habe 2 Jahre lang einen Azubi gesucht.
Die sprechen ja schon im sms Slang und bekommen ja nichts geregelt.
Traurig aber wahr!
Und der Beef möchte doch nur etwas Aufmerksamkeit
Diese ganze teilweise persönliche Stenkerei was da geschrieben wird bringt doch nix. (Nicht nur bei dem Thema) Gegen Konstruktive Kritik hat kein Mensch ( Zünder ) was.
Aber was da so in letzter Zeit zwischen einigen abläuft ist eine Katastrophe.
1.Interessiertes wahrscheinlich die wenigsten.
2.Wird das eigentliche Thema damit uninterresant/verfälscht.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht BEEFs Beiträge alle nochmal zu lesen. Ich fand da jetzt nichts schlimmes dabei. Er hat seine Meinung und die mag nun richtig oder falsch sein, ka, das muss jeder selbst entscheiden. Aber ich fand jetzt nicht, dass er jemanden angegriffen hat oder sonstwas. Warum muss man denn da so einen Kleinkrieg draus machen????? Ist ja schlimm..... Ist mir schon öfter hier aufgefallen. Sobald sich zwei Meinungen nicht decken wirds ruppig und artet aus.
Atmet doch einfach alle mal tiiiieeeef durch bevor ihr in die Tasten haut! Das macht es doch für alle entspannter. Und es wäre doch auch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten
nur die unbedeutende Meinung von jemandem der sich aufs nächste Rennen freut und gespannt ist was DC da im Stande ist zu leisten....
Es ist aber leider Fakt dass auch mir das Schreiben und Lesen hier im Forum immer weniger Spass macht weil es immer weniger um echtes Aufzuenden oder Motorsport geht sondern mehr um Lebenshilfe und Kindheitstraumaverarbeitung.
Wo krieg ich Reifen?
Wie kauf ich mir ein Motorrad?
Welche Unterwaesche tragt ihr beim Zuenden?
Wie komme ich zur Rennstrecke?
Warum bin ich gestuerzt?
Was ist ne Upside-Down Gabel?
Hilfe mein Nachbar wohnt gleich neben mir?
Welcher Helm passt mir besser?
und mein persönlicher Favorit
Wie verzurre ich mein Mopped?
Unterbrochen wird das Ganze nur noch von Miesmacherei und der Unfaehigkeit Meinungen anderer zu lesen, nicht einverstanden zu sein und trotzdem mit einem Laecheln durch den Tag zu gehen.
Ich mag Damien Cudlin. Hab ihn nur einmal kurz begegnet, im Vorbeigehen "Tach" gesagt und wusste dass es ein cooler Typ ist.
Und egal wie jemand auf nem MotoGp Bike sitzt, er hat meinen Respekt!
wenns dir egal ist dann klemm dir deine komischen antworten! ich glaube es geht eher darum das du für dich entschieden hast das die, die nicht deiner meinung sind, angeblich KEINE ahnung haben.
sicher kann ich mit deiner erfahrung was den sport oder den kontakt zu gewissen leuten angeht nicht mithalten aber weißte was, dass mir so egal! ..ich brauch keinen leuten in den arsch kriechen oder immer von "oben herab" reden. ich gucke das lang genug um mir ne meinung bilden zu können, ich informiere mich auf den seiten die es zu lesen gilt und bekomme ab und an auch mal nen kleinen tip zugesteckt leider hast du bis jezt immernoch nicht verstanden das ich deinen billardkumpel keines falls angreifen wollte, ganz im gegenteil.
du fragst warum gewisse leute sachen schlecht reden? ich frage mich warum gewisse leute manche sachen immer zu gut reden:roll:
geht mir aber die Hutschnur hoch. Dem voran ging ein Posting, dass ich schon komisch fand und auf das Bundy in seiner Art geantwortet hat.
Kollege beef scheint sich hier produzieren oder darstellen zu müssen und, damit es bloß komplizierter wird, es zu verstehen, jegliche Groß- und Kleinschreibung, die er vermutlich auch mal in der Schule gelernt hat, außer acht lässt.
Sicher erwartet keiner in einem Internetforum die vollkommene Abwesenheit von Rechtschreib- und Tippfehlern, aber auf sms-isch kann man sich per handy unterhalten.
Gekrönt wird die Kleinschreibung oft noch von ganzen Blocksätzen ohne Punkt und Komma. Ich finde sowas ist für jeden Leser eine Zumutung, zumal hier fast jeder dazu in der Lage sein sollte, halbwegs korrekt zu schreiben.
Im Übrigen habe zumindest ICH nicht behauptet, dass ich keine anderen Meinungen zum Thema zulasse, darüber diskutieren kann man, aber dann bitte auf einem vernünftigen Niveau.
Das funktioniert nur nicht, wenn jeder angegangen und beleidigt wird, der was gegen einen sagt.
Beef's PN und die absolute Anonymität hinter seinem Nick sagen mir schon sehr viel über ihn selbst und seinen Charakter.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.