Den haben ihm seine "Kumpels" als er heute Nachmittag an die Strassenlaterne gebunden war ans Hirn geschrieben.... Nix da mit auswendig lernen....Diditotalbekloppt hat geschrieben:Riesenmörderturbo Gangsta Spruch Aldaaaaa. Den hast du sicher lange auswendig lernen müssen oder ?lolle r1 hat geschrieben:yamaha forever!ihr habt alle nix drauf und gruss ans schwule napalm duo ihr habt schon mehr eicheln gesehen als ein förster im wald!![]()
![]()
mal wieder ne Duc
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ...marcel... Offline
Jetzt wird es ambivalent.
Ich benutze auch die gleiche 1098/D16 Armatur, eben weil sie mit den dicken Fingern, welche sich durch den Handschuh ergeben, wesentlich besser klar kommt, als die Aviorace.... zudem da noch mehr mögliche Funktionen mit der 1098 Armatur zu bedienen sind.
Die Aviorace sieht schick aus, und wer kein Labor als Fahrzeug hat, sondern nur hin und wieder mal irgendwo drücken muss, und keinen umfangreichen Funktionsapparat benötigt, für den geht meiner Ansicht nach die AR Armatur iO.
Die 1098 Armatur ist klobig, keine Frage, doch die Klobigkeit kommt durch die dicken Finger, und diese Armatur ist schnell und treffsicher und funktionell.
Die Ambivalenz liegt jetzt hier- ich würde Brücke und Stummel.... so jedenfalls erstmal, was von oben sichtbar ist - schwarz eloxieren lassen.
Ist jetzt nicht funktionell.. sieht aber schicker aus
Ich benutze auch die gleiche 1098/D16 Armatur, eben weil sie mit den dicken Fingern, welche sich durch den Handschuh ergeben, wesentlich besser klar kommt, als die Aviorace.... zudem da noch mehr mögliche Funktionen mit der 1098 Armatur zu bedienen sind.
Die Aviorace sieht schick aus, und wer kein Labor als Fahrzeug hat, sondern nur hin und wieder mal irgendwo drücken muss, und keinen umfangreichen Funktionsapparat benötigt, für den geht meiner Ansicht nach die AR Armatur iO.
Die 1098 Armatur ist klobig, keine Frage, doch die Klobigkeit kommt durch die dicken Finger, und diese Armatur ist schnell und treffsicher und funktionell.
Die Ambivalenz liegt jetzt hier- ich würde Brücke und Stummel.... so jedenfalls erstmal, was von oben sichtbar ist - schwarz eloxieren lassen.
Ist jetzt nicht funktionell.. sieht aber schicker aus

www.durbahn.de - Fractioncontrol
Hab's heut auch gemacht....einfach alles zusammengesucht, wo noch Farbe fehlt, und ab zum Eloxierer
[img]http://durbahn.de/V3-March28-2011Pic2.jpg[/img]
[img]http://durbahn.de/V3-March28-2011Pic2.jpg[/img]
- ...marcel... Offline
Ich lass es daunten machen.
Allerdings ist es extrem wichtig, die Legierung des jeweiligen AL's anzugeben, denn nur so können wirklich gute Ergebnisse erzielt werden.
Und, ich würde die Jungs nicht Kleinteilen und Farbigkeit nerven, denn darauf sind die nicht eingerichtet.
Mir hat OTT die Gabelfüße der S1000RR in schwarz gemacht (ein schwer zu eloxierendes Gußteil) , und gut geworden. Allerdings stand ja auch die Gußlegierung glücklicherweise mit auf den Bauteilen, so können sich die Eloxierer orientieren.
Oberflächen Technik Tornesch
Lindenweg 75
25436 Tornesch
04122/905045
o-t-t@t-online.de
Allerdings ist es extrem wichtig, die Legierung des jeweiligen AL's anzugeben, denn nur so können wirklich gute Ergebnisse erzielt werden.
Und, ich würde die Jungs nicht Kleinteilen und Farbigkeit nerven, denn darauf sind die nicht eingerichtet.
Mir hat OTT die Gabelfüße der S1000RR in schwarz gemacht (ein schwer zu eloxierendes Gußteil) , und gut geworden. Allerdings stand ja auch die Gußlegierung glücklicherweise mit auf den Bauteilen, so können sich die Eloxierer orientieren.
Oberflächen Technik Tornesch
Lindenweg 75
25436 Tornesch
04122/905045
o-t-t@t-online.de
- ...marcel... Offline