Zum Inhalt

MotoGP Resultate Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Jungs, schon mal Kontakt zu Leistungssportlern, bevorzugt in Individualsportarten und am besten auf hohem Niveau, gehabt???

Vereinfacht bezeichne ich den gemeinsamen charakterlichen Nenner solcher Gestalten (mindestens) während ihrer Wettkampfjahre mit "Arschloch und Egoist".

Egal wie die sich vor Kameras, Mikrophonen und Notizblöcken geben. Die kennen nur sich und dann lange nix. Und solange dieses Ego bedient wird, wirken die vielleicht noch ganz nett, aber wehe nicht.

Die besten sind dann auch noch gute Medienprofis und schaffen es, gut rüber zu kommen. Mehr aber auch nicht.

Also lieb haben muss man die Figuren wirklich nicht :twisted: .
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Ja auch von mir Gratulation an den neuen Weltmeister !

Trotzdem hab ich ihn noch nie leiden können und noch weniger den Pedrosa, sind für mich beide sehr unsyhmpatische Typen.Aber so wie jeder will und mag.

Die Aktion von Lorenzo am Podest fand ich eigentlich die Höhe....

und ja, der MotoGp World championship Titel ist sicher das allergrösste, Emotionen pur usw. trotzdem sollte man Courage haben und sein Gewinn mit seinen Mitstreitern zu feiern bzw. zu teilen, das würde an Grösse zeigen und nicht einfach abhauen und böses Blut züchten.

Schau ma mal was 2011 passiert, ich hoffe auch auf ein schnelles umsteigen auf 1000ccm !

Lg Tom
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

R O L A N D hat geschrieben:Jungs, schon mal Kontakt zu Leistungssportlern, bevorzugt in Individualsportarten und am besten auf hohem Niveau, gehabt???

Vereinfacht bezeichne ich den gemeinsamen charakterlichen Nenner solcher Gestalten (mindestens) während ihrer Wettkampfjahre mit "Arschloch und Egoist".

Egal wie die sich vor Kameras, Mikrophonen und Notizblöcken geben. Die kennen nur sich und dann lange nix. Und solange dieses Ego bedient wird, wirken die vielleicht noch ganz nett, aber wehe nicht.

Die besten sind dann auch noch gute Medienprofis und schaffen es, gut rüber zu kommen. Mehr aber auch nicht.

Also lieb haben muss man die Figuren wirklich nicht :twisted: .
viel Wahres dabei ....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

basti hat geschrieben:Naja die den Lorenzo mögen behaupten natürlich das er nichts mitbekommen hat weil er so überwältigt war und die die den Lorenzo nicht leiden können unterstellen ihm Absicht.
Ich hab das Video erst vorhin gesehen und für mich sind das zu viele komische Handlungen auf einmal. (Spieß, Podestposition, etc..)
Und das mit dem Spieß finde ich schon sehr traurig weil der für den ganzen Psycho-krieg ja am wenigsten kann.

Ob es Absicht war weiß nur Lorenzo selber.

Dachte eigentlich das der Lorenzo auch ne coole Sau wird, aber durch die Aktion muss er bei mir an der Sympathie-Treppe wieder von unten anfangen
Sehe ich genau so! Ist bei mir genau so...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Magnum1 hat geschrieben:Die Aktion von Lorenzo am Podest fand ich eigentlich die Höhe....
Was war denn da?
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Migo#22 hat geschrieben:Hallooo? ist das hier ein Ponyhof geworden?

Ist hier schon mal einer Weltmeister geworden? In einer Sportart wo man sein Leben lang alles hintenanstellen muss, wofür man sein Leben lang drauf hin arbeiten muss?
Wo es aber trotz allem 99,9% niemals schaffen werden, nicht mal in die Nähe kommen werden?

In einer Sportart wo man auch mal schnell bei drauf gehen kann wie uns vor kurzer Zeit eindrucksvoll und erschütternd gezeigt wurde.

Und da wird jetzt erwartet das ein 23jähriger Jungspund, noch grün hinter den Ohren sich in SO einem Moment so verhält wie es die Medien, Sponsoren und ein paar abgrundtief hässliche Zynder aus einem Forum erwarten?

Mädels, ihr habt doch den Knall nicht mehr gehört

Ich glaube nicht das hier jemand ist der es sich auch nur ansatzweise vorstellen kann was in so einem Moment in einem vorgeht.

mein halber Euro
Also immerhin ist dieser Jungspund auch schon einige Jahre in dem GP-Zirkus dabei und nicht erst seit 1 Jahr, daß man vielleicht argumentieren konnte, er sei überfordert gewesen !

Ich kann mir auch denken, daß er in dem Augenblick dachte, der Luigi zeigt auf Rossi.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Sagt mal, der eine wird verdienter WM und man dreht ihm einen Strick daraus weil er in den Augen hier einiger sich nicht richtig hat Gratulieren lassen?

Seid ihr noch ganz bei Trost?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rene31 Offline

Beitrag von Rene31 »

Wenn meine Jungs nen Lolli haben dürfen sie nicht rumtoben.
Als nun Lorenzo mal wieder mit nem Lolli im Mund auf dem Podest rumsprang fragte mich mein Großer warum der das darf … :shock: :? :roll:
Um meine Autorität nicht eigenhändig zu untergraben, ist Lorenzo seid dem die Ausgeburt des Bösen.
Sorry ich kann jetzt nicht mehr anders, vielleicht später mal wenn auch das Thema mit dem Weihnachtsmann durch ist.

Aber jetzt mal im Ernst, keiner der hier (mich eingeschlossen) missgönnt Lorenzo den Titel.
Deswegen würde ich aber nicht gleich nen Bier mit ihm trinken wollen.
Das stell ich mir mit Edwards lustiger vor.

René
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

http://www.youtube.com/watch?v=tEezFsHUAgI

Finde es ziemlich respektlos, einfach vom Podium abzuhauen und Rossi und Dovizioso da stehen zu lassen. Ich denke die Antwort bekommt er auf der Strecke.
Instagram: Nofallsnoballs21

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Rene31 hat geschrieben:
Aber jetzt mal im Ernst, keiner der hier (mich eingeschlossen) missgönnt Lorenzo den Titel.
Deswegen würde ich aber nicht gleich nen Bier mit ihm trinken wollen.
Das stell ich mir mit Edwards lustiger vor.

René
Exakt so siehts aus .........

Fahrerisch gibts daran nichts zu deuteln, der kann was.
Ich glaub auch nicht, das der zum letzten mal Weltmeister geworden ist oder so lange auf den nächsten Titel warten muss wie Biaggi, aber das er dem Geschehen so deutlich seinen Stempel aufdrückt wie der selbsternannte Doktor, daran kann man zweifeln.

Und Edwards ist ein gutes Beispiel, wie man auch als erfolgreicher (na gut, ist auch schon ne Weile her...) Motorsportler so rüberkommen kann, als sei man einer von uns Zuschauern........ohne ihn persönlich zu kennen, würde ich mal sagen: DER SYMPHATIETRÄGER SCHLECHTHIN

Davon ist Lorenzo weit entfernt, aber wird ihm wurscht sein.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Antworten