Allerdings muss er dann auch ein Bild von jedem Sponsor auf seine Verkleidung kleben

Ich würde versuchen Ihn in ein bestehendes Team zu integrieren.Bremsenix hat geschrieben:Wobei bei SSP die Frage wäre, ob man sich da mit einem neuen Team einen Gefallen tut oder bestehende Infrastruktur und Wissen nutzt.
Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Ein r4f-MotoGP Team wäre ein Hammer, aber einfach Kohle oder Arbeit in einen Fahrer stecken damit er irgendwo fahren kann - niemals nie, nicht einen Cent.doctorvoll hat geschrieben: Ich habe schonmal in einen jungen Burschen investiert und das nicht zu knapp- das Ergebnis war lustlosigkein und nichtmal ein Dankeschön.
Sowas will ich nicht mehr haben.
......da spend ich lieber der InitiativeJörg#33 hat geschrieben:Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Ein r4f-MotoGP Team wäre ein Hammer, aber einfach Kohle oder Arbeit in einen Fahrer stecken damit er irgendwo fahren kann - niemals nie, nicht einen Cent.doctorvoll hat geschrieben: Ich habe schonmal in einen jungen Burschen investiert und das nicht zu knapp- das Ergebnis war lustlosigkein und nichtmal ein Dankeschön.
Sowas will ich nicht mehr haben.