Zum Inhalt

SBK Phillip Island - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16905
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Nochmal, beim Test letztes We hatte es enorme Temperaturen, und da sah es so aus:
Aber Roland, solche Test sagen doch überhaupt nix aus, wenn ich deine Worte richtig in Erinnerung habe.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Aber Roland, solche Test sagen doch überhaupt nix aus, wenn ich deine Worte richtig in Erinnerung habe.
War ja klar das Du wieder aus Deinem Loch hervorkommst und mir das Wort im Mund verdrehst. Wie sollte es anders sein?

Damit wollte ich lediglich sagen, das die gesamte 4-Zylinder Fraktion auf kühlere Temperaturen beim Rennwochenende gehofft hat, weil sie in P.I. durch die hohen Temperaturen durch die Bank Reifenprobleme hatten.
Was dann ja auch eintraf.

Und das hat mit einer Zeitenliste nur soviel zu tun, das eine Tendenz auszumachen ist. Wobei man tatsächlich Testzeiten nicht überbewerten darf.
Das sich Dir der Zusammenhang nicht eröffnet verwundert mich keineswegs.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

:roll: :roll: :roll:

Ohne die ersten beiden und deinem letzten Satz wärs ein gutes Posting gewesen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Skyver hat geschrieben::roll: :roll: :roll:

Ohne die ersten beiden und deinem letzten Satz wärs ein gutes Posting gewesen.
Hätte sich mein Vorredner sein "posting" gespart, wäre es auch nicht nötig gewesen.
Selten haben seine "postings" was mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern zielen immer auf das gleiche ab...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

http://www.speedweek.ch/art_10288.html
Der BMW-Rennarzt verordnete Xaus Ruhe, weil er von den Nachwirkungen des Sturzes einen irritierten Eindruck machte.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16905
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:sondern zielen immer auf das gleiche ab...
Auf deine widersprüchlichen Aussagen?
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Ecotec hat geschrieben:

@Torsten4

Habe ich was anderes behauptet? Da steht doch KURVENAUSGANG und nicht EINGANG!!! Tomaten auf den Augen? :?:


MFG

Ecotec [/code]
@ Ecotec

Nur für Dich noch einmal:

Ecotec hat Folgendes geschrieben:
Manchmal liegts auch einfach nur am Fahrwerk, wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang, muss die TC auch weniger eingreifen, die BMWs haben ja bekanntlich am Kurvenausgang ihr größtes Manko, der Corser ist ja mehr quer gefahren als geradeaus, sah aber echt toll aus


Das waren echt zwei Hammergeile Rennen, erst das Fotofinish, und dann der zweite Lauf mit fünf Leuten die hätten gewinnen können.

Freut mich echt für Checa, und man sieht mal wieder, wie gut auch ein Privatteam sein kann, und das DUCATI fast das identische Material auch an die Privatieers rausgibt.

Wenn die Saison so weiter geht, dann wird das echt noch spannend.

Hoffentlich hat sich Vermeulen nicht so stark verletzt, sah richtig übel aus der Sturz......


MFG

Ecotec

Wenn Du das nicht geschrieben hast, dann geb meine Anmerkung einfach weiter :wink:

Ich bin der Meinung die TC muß mehr am Kurvenausgang arbeiten und Du meinst das sie am Kurvenausgang weniger arbeiten muß. Ich dachte Du hättest einen Tippfehler begangen aber ich möchte Deine Meinung um Gottes Willen nicht ändern. :wink:


Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5091
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Es klang eher so als wenn du gemeint hättest, ich hätte "Kurveneingang" geschrieben, aber intepretier da nicht so viel hinein, nur weil ich schreibe das sie am Kurvenausgang mehr oder weniger regeln muss, meine ich noch lange nicht den Kurveneingang.

Ich meinte genau das was ich geschrieben habe, einfach nochmal in Ruhe durchlesen ;)

Je mehr Traktion das Mopped mechanisch erzeugt, desto weniger TC Einsatz ist notwendig 8)


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • mb-race Offline
  • Beiträge: 974
  • Registriert: Montag 6. Juli 2009, 19:27
  • Wohnort: kleines aufständiges Dorf bei Jena

Kontaktdaten:

Beitrag von mb-race »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:sondern zielen immer auf das gleiche ab...
Auf deine widersprüchlichen Aussagen?
Ich bin ja noch nicht lange hier, hab aber schon mitbekommen das ihr nicht unbedingt aus einer Flasche trinkt! :lol:

Wollt ihr euch nicht mal treffen und es miteinander ausbumsen im Puff, oder so?


Zurück zum Thema:

Ich fande es einfach geil und mich haben die Gixxer ehrlich gesagt überrascht!

Checa war einfach weltklasse!

Über Muxxl bin ich etwas entäuscht und hoffe, das er noch in Fahrt kommt!

Auf jeden Fall bin ich heiß wie sau, das ich wieder auf´s Bike kann! Macht tierisch Lust auf selber fahren!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Benutzeravatar
  • Schanti Offline
  • Beiträge: 1139
  • Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
  • Motorrad: Honda,Husqvarna
  • Wohnort: NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Schanti »

Torsten#4 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:

@Torsten4

Habe ich was anderes behauptet? Da steht doch KURVENAUSGANG und nicht EINGANG!!! Tomaten auf den Augen? :?:


MFG

Ecotec [/code]
@ Ecotec

Nur für Dich noch einmal:

Ecotec hat Folgendes geschrieben:
Manchmal liegts auch einfach nur am Fahrwerk, wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang, muss die TC auch weniger eingreifen, die BMWs haben ja bekanntlich am Kurvenausgang ihr größtes Manko, der Corser ist ja mehr quer gefahren als geradeaus, sah aber echt toll aus


Das waren echt zwei Hammergeile Rennen, erst das Fotofinish, und dann der zweite Lauf mit fünf Leuten die hätten gewinnen können.

Freut mich echt für Checa, und man sieht mal wieder, wie gut auch ein Privatteam sein kann, und das DUCATI fast das identische Material auch an die Privatieers rausgibt.

Wenn die Saison so weiter geht, dann wird das echt noch spannend.

Hoffentlich hat sich Vermeulen nicht so stark verletzt, sah richtig übel aus der Sturz......


MFG

Ecotec

Wenn Du das nicht geschrieben hast, dann geb meine Anmerkung einfach weiter :wink:

Ich bin der Meinung die TC muß mehr am Kurvenausgang arbeiten und Du meinst das sie am Kurvenausgang weniger arbeiten muß. Ich dachte Du hättest einen Tippfehler begangen aber ich möchte Deine Meinung um Gottes Willen nicht ändern. :wink:


Gruß
Torsten
@ Torsten

Du mußt mal Ecotecs Satz als ganzen Satz lesen und die KOmmas beachten, dann verstehst du was er meint und nicht nur dein dickgedrucktes als Satz hinstellen


Ecotec schrub : Wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang............KOMMA.........muss die TC auch weniger eingreifen!!!


Du Torsten hast dann daraus gemacht( von dir dickgedruckt) : Am Kurvenausgang muss die TC auch weniger eingreifen......


:wink: 8)
Zuletzt geändert von Schanti am Sonntag 28. Februar 2010, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Antworten