Aber Roland, solche Test sagen doch überhaupt nix aus, wenn ich deine Worte richtig in Erinnerung habe.Roland hat geschrieben:Nochmal, beim Test letztes We hatte es enorme Temperaturen, und da sah es so aus:
SBK Phillip Island - Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
War ja klar das Du wieder aus Deinem Loch hervorkommst und mir das Wort im Mund verdrehst. Wie sollte es anders sein?Lutze hat geschrieben: Aber Roland, solche Test sagen doch überhaupt nix aus, wenn ich deine Worte richtig in Erinnerung habe.
Damit wollte ich lediglich sagen, das die gesamte 4-Zylinder Fraktion auf kühlere Temperaturen beim Rennwochenende gehofft hat, weil sie in P.I. durch die hohen Temperaturen durch die Bank Reifenprobleme hatten.
Was dann ja auch eintraf.
Und das hat mit einer Zeitenliste nur soviel zu tun, das eine Tendenz auszumachen ist. Wobei man tatsächlich Testzeiten nicht überbewerten darf.
Das sich Dir der Zusammenhang nicht eröffnet verwundert mich keineswegs.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hätte sich mein Vorredner sein "posting" gespart, wäre es auch nicht nötig gewesen.Skyver hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ohne die ersten beiden und deinem letzten Satz wärs ein gutes Posting gewesen.
Selten haben seine "postings" was mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern zielen immer auf das gleiche ab...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Der BMW-Rennarzt verordnete Xaus Ruhe, weil er von den Nachwirkungen des Sturzes einen irritierten Eindruck machte.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
@ EcotecEcotec hat geschrieben:
@Torsten4
Habe ich was anderes behauptet? Da steht doch KURVENAUSGANG und nicht EINGANG!!! Tomaten auf den Augen?![]()
MFG
Ecotec [/code]
Nur für Dich noch einmal:
Ecotec hat Folgendes geschrieben:
Manchmal liegts auch einfach nur am Fahrwerk, wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang, muss die TC auch weniger eingreifen, die BMWs haben ja bekanntlich am Kurvenausgang ihr größtes Manko, der Corser ist ja mehr quer gefahren als geradeaus, sah aber echt toll aus
Das waren echt zwei Hammergeile Rennen, erst das Fotofinish, und dann der zweite Lauf mit fünf Leuten die hätten gewinnen können.
Freut mich echt für Checa, und man sieht mal wieder, wie gut auch ein Privatteam sein kann, und das DUCATI fast das identische Material auch an die Privatieers rausgibt.
Wenn die Saison so weiter geht, dann wird das echt noch spannend.
Hoffentlich hat sich Vermeulen nicht so stark verletzt, sah richtig übel aus der Sturz......
MFG
Ecotec
Wenn Du das nicht geschrieben hast, dann geb meine Anmerkung einfach weiter

Ich bin der Meinung die TC muß mehr am Kurvenausgang arbeiten und Du meinst das sie am Kurvenausgang weniger arbeiten muß. Ich dachte Du hättest einen Tippfehler begangen aber ich möchte Deine Meinung um Gottes Willen nicht ändern.

Gruß
Torsten
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Es klang eher so als wenn du gemeint hättest, ich hätte "Kurveneingang" geschrieben, aber intepretier da nicht so viel hinein, nur weil ich schreibe das sie am Kurvenausgang mehr oder weniger regeln muss, meine ich noch lange nicht den Kurveneingang.
Ich meinte genau das was ich geschrieben habe, einfach nochmal in Ruhe durchlesen
Je mehr Traktion das Mopped mechanisch erzeugt, desto weniger TC Einsatz ist notwendig
MFG
Ecotec
Ich meinte genau das was ich geschrieben habe, einfach nochmal in Ruhe durchlesen

Je mehr Traktion das Mopped mechanisch erzeugt, desto weniger TC Einsatz ist notwendig

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- mb-race Offline
Ich bin ja noch nicht lange hier, hab aber schon mitbekommen das ihr nicht unbedingt aus einer Flasche trinkt!Lutze hat geschrieben:Auf deine widersprüchlichen Aussagen?Roland hat geschrieben:sondern zielen immer auf das gleiche ab...

Wollt ihr euch nicht mal treffen und es miteinander ausbumsen im Puff, oder so?
Zurück zum Thema:
Ich fande es einfach geil und mich haben die Gixxer ehrlich gesagt überrascht!
Checa war einfach weltklasse!
Über Muxxl bin ich etwas entäuscht und hoffe, das er noch in Fahrt kommt!
Auf jeden Fall bin ich heiß wie sau, das ich wieder auf´s Bike kann! Macht tierisch Lust auf selber fahren!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
@ TorstenTorsten#4 hat geschrieben:@ EcotecEcotec hat geschrieben:
@Torsten4
Habe ich was anderes behauptet? Da steht doch KURVENAUSGANG und nicht EINGANG!!! Tomaten auf den Augen?![]()
MFG
Ecotec [/code]
Nur für Dich noch einmal:
Ecotec hat Folgendes geschrieben:Manchmal liegts auch einfach nur am Fahrwerk, wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang, muss die TC auch weniger eingreifen, die BMWs haben ja bekanntlich am Kurvenausgang ihr größtes Manko, der Corser ist ja mehr quer gefahren als geradeaus, sah aber echt toll aus
Das waren echt zwei Hammergeile Rennen, erst das Fotofinish, und dann der zweite Lauf mit fünf Leuten die hätten gewinnen können.
Freut mich echt für Checa, und man sieht mal wieder, wie gut auch ein Privatteam sein kann, und das DUCATI fast das identische Material auch an die Privatieers rausgibt.
Wenn die Saison so weiter geht, dann wird das echt noch spannend.
Hoffentlich hat sich Vermeulen nicht so stark verletzt, sah richtig übel aus der Sturz......
MFG
Ecotec
Wenn Du das nicht geschrieben hast, dann geb meine Anmerkung einfach weiter![]()
Ich bin der Meinung die TC muß mehr am Kurvenausgang arbeiten und Du meinst das sie am Kurvenausgang weniger arbeiten muß. Ich dachte Du hättest einen Tippfehler begangen aber ich möchte Deine Meinung um Gottes Willen nicht ändern.![]()
Gruß
Torsten
Du mußt mal Ecotecs Satz als ganzen Satz lesen und die KOmmas beachten, dann verstehst du was er meint und nicht nur dein dickgedrucktes als Satz hinstellen
Ecotec schrub : Wenn eine Ducati wesentlich ruhiger liegt am Kurvenausgang............KOMMA.........muss die TC auch weniger eingreifen!!!
Du Torsten hast dann daraus gemacht( von dir dickgedruckt) : Am Kurvenausgang muss die TC auch weniger eingreifen......

Zuletzt geändert von Schanti am Sonntag 28. Februar 2010, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti