Bundy hat geschrieben:
Das ist imho das Problem... Man weiß doch als Enduranzfahrer gar nicht mehr, wo man denn starten soll! Gäbe es eine anerkannte Deutsche Langstrecken-Meisterschaft, dann wüssten viele Teams schon ganz sicher, wo sie fahren würden, und ich würde z.B. das Team Penz13, Bolliger, RMT21, Motobox Kremer oder die Hepelmänner das ein oder andere Mal als Gaststarter in dieser Meisterschaft sehen. Mit 98 wird das unmöglich gemacht...
Egal, wichtig ist letztendlich nur, dass alle leise sind, die Moppeds und die Fahrer...
XHaga hat geschrieben:
Übergebt das Monopol endlich Bike Promotion, dann wirds auch was
Aber nicht mit 107db auf einer deutschen Rennstrecke und am Wochenende...
Gruß
Torsten
Kein Mensch redet von 107 db, nur wissen wir alle das einige Serienanlagen lauter sind.
Dann kommt hinzu daß ich gewiß nicht mein tolles neues Spielzeug aus dem Alpe Cup zurück baue. Wollen eben nicht alle mit dem Sereinschrott spazieren fahren.
Wie gesagt, Bundy, JOS, PS meldet euch im GEC und haltet bzw hebt IHR das Niveau. Dann klappts auch mit den Nachbarn
XHaga hat geschrieben: Kein Mensch redet von 107 db....
Ihr schreibt die ganze Zeit vom GEC. Dort stehen 107db im Reglement.
Gruß
Torsten
Ist für einige sogar in Hockenheim kein Problem:
Hockenheim 27. März 2010 – ohne Lärmauflage!
In Hockenheim bieten wir Dir am 27. März 2010 (Samstag) ein Renn- und Sportfahrertraining ohne Lärmbeschränkung an. Die einzige Gelegenheit, auch einmal mit offener Auspuffanlage zu fahren! Buchung ab sofort möglich!
Gunti Racing
Eine Serien GSX-R 1000 K5/K6 hat 100 db im Schein! Was machen die dann?
Gruß
Torsten
Will ja nicht kleinlich sein. Es geht ums Prinzip. Ich weiß nicht was mein neues Bike ausspuckt nur definitiv ist sie nicht Serie. Wenn ich nun davon ausgehe, daß die ganzen tollen Teams, der IDM usw, dann bald ihre Bikes bzw Teile nach der Saison NICHT vermarktet kriegen,(weil ja so laut und Öhlins und so) werden die noch größere finanzielle Probleme kriegen. D.h wir sehen bald nur noch alte Eisen umher fahren. Oder siehe Moto GP ca 8 Bikes am Start. Ach und sowieso brauchen wir ja alle keinen Markt für Zubehör. Das einzige was ich wirklich nicht brauche ist eine Traktionskontrolle Und die 34ste Langstreckenserie in Deutschland.
Gruß
Torsten
Ist für einige sogar in Hockenheim kein Problem:
Hockenheim 27. März 2010 – ohne Lärmauflage!
In Hockenheim bieten wir Dir am 27. März 2010 (Samstag) ein Renn- und Sportfahrertraining ohne Lärmbeschränkung an. Die einzige Gelegenheit, auch einmal mit offener Auspuffanlage zu fahren! Buchung ab sofort möglich!
Gunti Racing
...
Dazu habe ich etwas im Umfrage-Thread geschrieben!
Gruß
Torsten
Zuletzt geändert von 1000km am Sonntag 3. Januar 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.