Zum Inhalt

Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich denke ich würde gerne wieder auf eine richtige Rennsemmel umsteigen. Mir schwebt da auch schon was vor... :wink:
RC8 R
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

sackrefix - ich bin mit SPS im August in Brünn ...

aber Porti mit Action hab ich auch überlegt - nur muss ich dann auf meine Familie im Gepäck verzichten :? :roll:

fahren oder fliegen ??
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Spatz hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich denke ich würde gerne wieder auf eine richtige Rennsemmel umsteigen. Mir schwebt da auch schon was vor... :wink:
RC8 R
Im Leben nicht! Dieses Mopped gefällt mir nicht und weckt in mir keine Emotionen. Und würde ich in dieser Preisklasse wildern können wäre es die RSV4.
Nee, 20 Mille sind mir zuviel...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • SP-12 Harry Offline

Aniki hat geschrieben:sackrefix - ich bin mit SPS im August in Brünn ...

aber Porti mit Action hab ich auch überlegt - nur muss ich dann auf meine Familie im Gepäck verzichten :? :roll:

fahren oder fliegen ??
Noch nicht geklärt. Wir suchen noch nach einem der uns die Moppeds da runter bringt...

• Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

aber äkschnbeik bietet doch auch den Transport an ... - ich weiss, für die Kohle kann man in EU einmal zynden aber die "Schönheit" hat ihren Preis :wink: :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Harry, so einen Umstieg wie du ihn gemacht hast, den bewältigt man nicht in 3 Tagen!! Du warst jetzt in Ledenon noch 3 oder 4 Sekunden langsamer als mit deiner Kilo, und das ist sehr wenig! Ich bin mit der SD im Schnitt 4 oder 5 Sekunden langsamer gewesen als mit der R1... Wenn du dir und der Duke noch ein bisschen Zeit gibst, dann wirst du mit ihr noch herrliche Stunden erleben!! Oder schiebst du ne Frau auch immer gleich ab, wenn sie es beim zweiten Mal noch nicht geschafft hat, (nach 2 Minuten) mit dir gemeinsam zu kommen??? 8) :twisted: :lol:

Edith ergänzt: Als ich 2004 (war es 2004?) von der Einzylinder-KTM das erste Mal versuchsweise wieder auf ne Rennsemmel (3/4-K1) gestiegen bin, hab ich gemeint, die Welt stürze in sich zusammen. Es war in Ledenon, und ich war mit der 750er über 5 Sekunden langsamer als mit der 60 PS-KTM!!!!!!!! Am Pann lief es dann schon besser, nachdem ich die Sitzposition (Stummel und Sitzhöhe) verändert hatte, und mit der Blade konnte ich dann wieder richtig am Kabel ziehen....

Die Trainings musst du dafür nutzen, alle möglichen (und unmöglichen) Linien zu probieren, das Fahrwerk zu perfektionieren, und für das/die Rennen zu trainieren! Den Lohn für deine Mühe wirst du dann im Rennen kassieren........

Dijon ist fix. Wer noch ne Mitfahrgelegenheit oder nen Transport fürs Mopped sucht, der soll sich per mail an den Patrick vom Team Adi Moto wenden: patrick.loacker@wws.li

Auf meinem Oster-Wunschzettel stand dieses Jahr nur ein Wort:

PORTIMAO

Der Osterhase meinte, die einzige Restgelegenheit dafür wäre vor den SBK-WMlern........
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

mit welchem Veranstalter & wann genau ist Dijon ? ich kann bei den Terminen nichts passendes finden ...
Mopante Mopante

Corona Extra
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

@ Bundy
Ja er schiebt die Frau auch gleich wieder ab !!!! :wink: :roll: :lol:
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Aniki hat geschrieben:mit welchem Veranstalter & wann genau ist Dijon ? ich kann bei den Terminen nichts passendes finden ...
Das ist ein SM-Termin der FMS, unter der Leitung von Heinz Rohrer.

:arrow: http://www.swissmoto.org/deu/sport/stra ... nen_09.pdf

:arrow:
http://www.swissmoto.org/deu/sport/stra ... eglemente/

Mail an Heinz ( rohwa@gmx.ch ) mit Mopped, Veranstaltung und nem Gruß von Carsten Merz 8) , und er schickt die Unterlagen...
  • SP-12 Harry Offline

Ich werd ja nicht verzweifelt versuchen die Duke zu verkaufen. Wenn mir einer zahlt was ich gern hätte kann er sie haben. Wenn nicht bin ich auch happy und zünde weiter mit dem Spassgerät.
Anmeldung für Dijon geht morgen raus! Und lass mich nicht wieder hängen. Wäre ja grausam: "Harry allein unter Schweizern!" :shock:

Antworten