es wird ausgeliefert wenn es ausgeliefert wird!!
ausser meins,ich bekomme alles etwas früher,damit ich schonmal testen gehen kann um mir so einen vorteil zu verschaffen!
tja,das ist halt der vorteil eines werxfahrers!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Mensch Stefan jetzt weiss es gleich jeder dass du von Yamaha besonders gefördert wirst und dieses Jahr in Richtung Meisterschaft vom R6 Cup mit Kit-Teilen unterstützt wirst.
Du kannst aber auch nie die Klappe halten.
Mal ne plöde Frage:
Ich will euch Hackfressen ja mal gerne beim rumschwuchteln sehen und da bietet sich natürlich Schleiz besonders an. Glaub so um die 150km von mir entfernt.
Wenn ich Tickets für die IDM kaufe, kann man da mal so in die Boxengasse schländern und mal "Hallo" sagen oder ist das so "MotoGP like "nur wenn ich Bread Pit heiße komme ich in den Genuss mal in der Boxengasse rum zu lungern?
Greaz Typhoon der auch mal im Sommer mit seiner R6 aufzünden will
Naja die IDM interessiert mich nicht wirklich kenn da keine Sau und man hört auch nix drüber. Durch Schumi evtl mal 3Min. auf DSF oder so das wars dann auch... Wage mal zu sagen das Marketing ist nicht ganz so optimal gwählt
Und Autogramme brauch ich auch von keinem, damit kann ich nix anfangen.
Will Renntechnik befummeln und den Widdy sein Cheater Setup verhunzen
Aber ihr seid ja nur 70min in der Box sonst müsst ihr ja die Kisten aufm "Parkplatz" abstellen (weiß nicht wie das heißt) also hinter der Boxengasse.
Da kommt man hin? Das ich wenn ihr euch für die Rennen vorbereitet nicht in die Box kann ist mir klar. Will nicht in die Box eigentlich sondern halt zu den Hackfressen selba
Zuletzt geändert von Typhoon am Freitag 9. Januar 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.