@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
Damit mal eins klar ist: Wer die schnellste + hässlichste Hackfresse ist, wird sich ja wohl bald rausstellen![]()
Jedenfalls wenn sich die Damen auf eine location einigen sollten
Puuuuh......jetzt hab ich ja nen falschen Fehler begangengixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
Damit mal eins klar ist: Wer die schnellste + hässlichste Hackfresse ist, wird sich ja wohl bald rausstellen![]()
WIR dürfen ganz alleine entscheiden
edit meint, ich wäre dann egoistisch für Monem
Also mir ist es wursch, wo ich direkt hinter Harst ins Ziel kommegixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.Mari hat geschrieben:Also mir ist es wursch, wo ich direkt hinter Harst ins Ziel kommegixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
![]()
Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche
Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche
Ist blau das, was ich grad bin?????Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche