Bitte um öffentliche Auflistung meiner Fehler
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Bundy, in deiner Welt mag das so sein...hier ist es einfach ohne Niveau.
@beejot
Wenn noch ein Stück über ist, nehme ich gern eins, aber ohne Sahne, bin zu fett.
@beejot
Wenn noch ein Stück über ist, nehme ich gern eins, aber ohne Sahne, bin zu fett.
Heute habe ich meine Freundin, die mich dankbarerweise nach Hause fährt, wenn ich mal wieder zu besoffen bin.
Früher war das nicht so.
Ergo gab es eine Zeit.... ein paar Jahre lang, wo es für mich ungewohnt war einen Führerschein zu haben, wenn ich Auto fuhr.
Also, wieder mal ohne Lappen auf dem Weg zur Uni gab es da mal eine Verkehrskontrolle, allerdings auf der Gegenfahrbahn, betraf mich also nicht.
Die Vorlesung dauerte nicht lange, glaub 45 Minuten.
Also wieder nach Hause, ich wusste ja wo die Kontrolle war, eben auf der Seite, wo ich normalerweise längs musste.
8-12 andere Wege hätte ich mir aussuchen können, doch es ging nicht anders, irgendwie musste... wollte ich den gleichen Weg zurück.
Kontrolle war noch da, und eben als mich der nette Beamte gerade anhalten wollte.. fragte ihn ein Kollege irgendwas, und er liess die Kelle wieder runter... Durbahn also durch.
Es ging nur so, wo ich fuhr ging oder Stand wurde ich angehalten: " na Herr Durbahn, man munkelt auf der Wache sie hätten keinen Führerschein mehr.."
Auch Zivis auf der Autobahn mal irgendwie hinter, mal vor mir... vor mir , da bin ich flugs und zackig in der letzten Sekunde auf'n Rastplatz, aber eben nur, um dort voll durchzustarten, und genau vor den Bullen wieder zu landen.
Klar Kelle.
Ich weiss nicht, woran das lag, Provokation und Konfrontation oder vielleicht auch nur das Spiel damit zu suchen, und es ist halt nur verschoben alles jetzt in den Motorradbereich.
Früher war das nicht so.
Ergo gab es eine Zeit.... ein paar Jahre lang, wo es für mich ungewohnt war einen Führerschein zu haben, wenn ich Auto fuhr.
Also, wieder mal ohne Lappen auf dem Weg zur Uni gab es da mal eine Verkehrskontrolle, allerdings auf der Gegenfahrbahn, betraf mich also nicht.
Also wieder nach Hause, ich wusste ja wo die Kontrolle war, eben auf der Seite, wo ich normalerweise längs musste.
8-12 andere Wege hätte ich mir aussuchen können, doch es ging nicht anders, irgendwie musste... wollte ich den gleichen Weg zurück.
Kontrolle war noch da, und eben als mich der nette Beamte gerade anhalten wollte.. fragte ihn ein Kollege irgendwas, und er liess die Kelle wieder runter... Durbahn also durch.
Es ging nur so, wo ich fuhr ging oder Stand wurde ich angehalten: " na Herr Durbahn, man munkelt auf der Wache sie hätten keinen Führerschein mehr.."
Auch Zivis auf der Autobahn mal irgendwie hinter, mal vor mir... vor mir , da bin ich flugs und zackig in der letzten Sekunde auf'n Rastplatz, aber eben nur, um dort voll durchzustarten, und genau vor den Bullen wieder zu landen.
Klar Kelle.
Ich weiss nicht, woran das lag, Provokation und Konfrontation oder vielleicht auch nur das Spiel damit zu suchen, und es ist halt nur verschoben alles jetzt in den Motorradbereich.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
T.D. scheint so viel Kohle zu haben, dass ihm Leute, mit denen er wohlmöglich Geld verdienen könnte (Kunden, Geschäftsbpartner), wohl scheißegal sind.
Leute, die zu ihm halten könnten, sind ihm wohl auch egal.
Oder er ist so strunzdämlich, dass er nicht merkt, wie er gerade dabei ist, sich einen schlechten Ruf aufzubauen und demjenigen, dem er eigentlich eine reinwürgen will, zu nutzen.
Und das nicht nur in diesem Forum.
Ich komm aus dem Rheinland, da nehmen wir vieles nicht so wörtlich und sehen einiges locker.
Aber Kopierfotze und ähnliche Titulierungen kommen auch hier ziemlich schlecht rüber.
Mein Respekt gilt dem Kopierer, der behält die Nerven.
Gruß
Roland
Leute, die zu ihm halten könnten, sind ihm wohl auch egal.
Oder er ist so strunzdämlich, dass er nicht merkt, wie er gerade dabei ist, sich einen schlechten Ruf aufzubauen und demjenigen, dem er eigentlich eine reinwürgen will, zu nutzen.
Und das nicht nur in diesem Forum.
Ich komm aus dem Rheinland, da nehmen wir vieles nicht so wörtlich und sehen einiges locker.
Aber Kopierfotze und ähnliche Titulierungen kommen auch hier ziemlich schlecht rüber.
Mein Respekt gilt dem Kopierer, der behält die Nerven.
Gruß
Roland
Schade, das hätte ich eher lesen müssen, dann hätte ich mir mein vorherige Posting sparen können.T.D. hat geschrieben:Heute habe ich meine Freundin, die mich dankbarerweise nach Hause fährt, wenn ich mal wieder zu besoffen bin.
Früher war das nicht so.
Klar Kelle.
Deine Frage, warum dir das alles passiert, kann ich dir beantworten.
Weil du offenbar saublöde bist!
Hoffentlich kopiert sie nichts von Dir, sonst könnte es sein, dass Du etwas sagst, was sie für immer verschwinden läßtT.D. hat geschrieben:Heute habe ich meine Freundin, die mich dankbarerweise nach Hause fährt, wenn ich mal wieder zu besoffen bin.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
a pro pos Nerven behalten...RolandH. hat geschrieben: Mein Respekt gilt dem Kopierer, der behält die Nerven.
RolandH. hat geschrieben:Weil du offenbar saublöde bist!
Vorsicht mit den Steinen Roland - du sitzt im Glashaus.
Kann es sein, dass der Polizisten-Beitrag von T.D. von vielen missinterpretiert wird?

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
triple6 hat geschrieben:a pro pos Nerven behalten...RolandH. hat geschrieben: Mein Respekt gilt dem Kopierer, der behält die Nerven.
RolandH. hat geschrieben:Weil du offenbar saublöde bist!
Vorsicht mit den Steinen Roland - du sitzt im Glashaus.
Kann es sein, dass der Polizisten-Beitrag von T.D. von vielen missinterpretiert wird?
Wieso?
Darin erkennt man doch das Ganze Chaos in seinem Kopf.

-
- Moppel Offline
T.D. hat geschrieben: Also, wieder mal ohne Lappen auf dem Weg zur Uni gab es da mal eine Verkehrskontrolle, allerdings auf der Gegenfahrbahn, betraf mich also nicht.
Ich musste mir deinen letzten Post mit dem FS mehrmals durchlesen. Ich kann da eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Du willst öffentlich deine Fehler aufgelistet haben. Habe mir allerdings nicht den kompletten Thread durchgelesen. Lese im letzten Post schon eine grobe dummheit raus (sollte dieser Post von dir ehrlich gemeint sein).Du schreibst u.a. das Du ohne FS unterwegs warst, zumindest lese ich das raus (oder hast Du deinen FS Zuhause vergessen?). Da ich dich persönlich nicht kenne, möchte ich über den Rest deiner Person auf keinen Fall ein Urteil erlauben. Dir könnte eine MPU angeordnet werden wg. Fahren ohne Faherlaubnis.
Solltest Du allerdings öfters ohne FS unterwegs sein (und dabei erwischt werden), dann könnte dir auf unabsehbare Zeit die Fahrerlaubnis entzogen werden. Nicht geeignet zum führen eines Kraftfahrzeug. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst?
Die Kunst zwischen den Zeilen zu leses schein nicht wirklich jedem gegeben zu sein.....BabyFazer hat geschrieben: Ich musste mir deinen letzten Post mit dem FS mehrmals durchlesen. Ich kann da eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Du willst öffentlich deine Fehler aufgelistet haben. Habe mir allerdings nicht den kompletten Thread durchgelesen. Lese im letzten Post schon eine grobe dummheit raus (sollte dieser Post von dir ehrlich gemeint sein).Du schreibst u.a. das Du ohne FS unterwegs warst, zumindest lese ich das raus (oder hast Du deinen FS Zuhause vergessen?). Da ich dich persönlich nicht kenne, möchte ich über den Rest deiner Person auf keinen Fall ein Urteil erlauben. Dir könnte eine MPU angeordnet werden wg. Fahren ohne Faherlaubnis.
Solltest Du allerdings öfters ohne FS unterwegs sein (und dabei erwischt werden), dann könnte dir auf unabsehbare Zeit die Fahrerlaubnis entzogen werden. Nicht geeignet zum führen eines Kraftfahrzeug. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst?
Die "Kernaussage" war eine ganz andere....
@triple6
wenn ich sowas lese (was ich zitiert habe), dann hast du recht mit Deiner aussage *lol*
Zuletzt geändert von Mari am Donnerstag 13. November 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorstenGSXR Offline