Führe gerade eine korealistische Studie durch, deren Ergebnis ich veröffentlichen werde, wenn ich mit meinem Körper fertig bin. Ausgehend von den Thesen meiner genialen Thai-Massöse, die ich (*jubel*freu*) heute Abend nochmal besuchen werde, und der ebenso genialen Wirkung der Pflanzenpülverchen, werde ich die sog. DAD (Dynbu Aufzünder Diät) entwickeln, die alles bisher Dagewesene in den Windschatten stellen wird!
Fakt ist: Ich hab mich in den letzten Jahren immer an das Althergebrachte gehalten, um wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen und eine Grundfitness zu erreichen, die ein geschmeidiges Zünden ermöglicht. In der Regel hab ich nach der Saison von Oktober bis Nikolausi immer 10 kg zugenommen, und dann von Weihnachten bis Ledenon durch FDH, Sü-ßigkeitenverzicht, Apfelfressorgien, Müsli statt warmes Essen usw. wieder runtergehungert. In der Zeit ging es mir immer grottenschlecht, vor allem wenn ich abends noch mit dem Bergfahrrad unterwegs war. Ständig Hunger, morgens völlig kraftlos, tagsüber hundemüde.
Dieses Jahr konnte ich nicht aufzünden, und hernach war es mir egal, dass ich etwas mehr Gramms auf den Rippen hatte. Irgendwann beschloss ich aber, dass ich keinen Bock habe, dreistellig zu werden, und bei Bodenwellen die Amplituden der Schwimmringschwingungen messen zu können. Da kam mein Freund Michi Hermann ins Spiel (Alemannischer Supermotard-Meister 2007 und Vize 2008). Er hatte mir von diesen Wunderpülverchen vorgeschwärmt, die den Körper mit allen nötigen Vitalstoffen versorgen, und ihn nach dem abendlichen Training quasi über Nacht wieder regenerieren würden. Ich probierte das Zeug also aus und hab jetzt binnen 6 Wochen 9 kg abgenommen. Das hätte ich sicher auch mit meiner alten Methode geschafft, aber der eigentliche Clou ist, dass ich mich dabei so gut fühle wie noch nie. Vor allem morgens bin ich durch die entsäuernde Wirkung meines Nachttrunkes fit wie ein Turnschuh, und die Müdigkeit am Tag ist ebenfalls wie weggeblasen. Muskelkater kenn ich nicht mehr...
Das Gute daran ist, dass sich diese Drinks hervorragend mit den Prinzipien meiner Massöse decken.... >> kein rohes Obst außer Bananen, kein Müsli, keine Milch, kein Joghurt, keine Fruchtsäfte, kein Vollkornbrot, keine grünen Blattsalate usw. ... Außerdem keine Zwischenmahlzeiten (was ja von versch. Diätguren so angepriesen wird)...
Die Nährstoffe, die ich durch den Verzicht auf die o.g. Dinge nicht zu mir nehme, kriege ich aus den Drinks, die ich morgens, mittags und abends trinke, und ich werde den Eindruck nicht los, dass ich den dicken Jens nächstes Jahr böse eintüten werde. Klinge, lass uns rocken!!
Aloe vera,
34
Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 22. Oktober 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bundy hat geschrieben: Er hatte mir von diesen Wunderpülverchen vorgeschwärmt, die den Körper mit allen nötigen Vitalstoffen versorgen, und ihn nach dem abendlichen Training quasi über Nacht wieder regenerieren würden. Ich probierte das Zeug also aus und hab jetzt binnen 6 Wochen 9 kg abgenommen. Das hätte ich sicher auch mit meiner alten Methode geschafft, aber der eigentliche Clou ist, dass ich mich dabei so gut fühle wie noch nie. Vor allem morgens bin ich durch die entsäuernde Wirkung meines Nachttrunkes fit wie ein Turnschuh, und die Müdigkeit am Tag ist ebenfalls wie weggeblasen. Muskelkater kenn ich nicht mehr...
Bundy, ich arbeite in der Finanzbranche - da bedienen sich dutzende von diesem "Pülverchen"
Ich hoffe aber trotzdem, dass wir nächsten Freitag nicht nur Pülverchen und Säftchen trinken können, sondern auch ordentlich eins heben werden!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Ein Wort zu deiner genialen Thai-Massöse und derer "unreifes Obst" These. Es gibt wohl kaum ein Obst was unreifer gepflückt wird als Bananen, deren Reifegrad kannst du im Importland frei nach RAL in der Reifekammer bestimmen.
Ping.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
@triple> Ausnahmen haben die Regel.... We will rock!!
@Jens> Ick mir auch!!
@Didi> Darf doch keine Schleichwerbung machen...
@bj> Bananen enthalten aber nicht so viele Säuren wie z.B. Äpfel, Pflaumen oder Pfirsiche. Sie isst eigenen Angaben zufolge jeden Morgen eine Banane... Werde sie diesbezüglich aber heute Abend nochmal befragen. Auch zu ihrer These, Krafttraining bzw. Ergotherapie sei kontraproduktiv für meinen Heilungsprozess. Werde hernach berichten.
Ach ja, und am 27.11. hab ich nen Termin bei einem sog. Aura-Chirurgen in Liechtenstein. VORSICHT: ESOTERIK!!!!!
Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 22. Oktober 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.