Echt? mist Alzheimer.Hans_Baerbel hat geschrieben:Martin, das Bild hast du schon so oft gepostet, aber es ist einfach immer wieder richtig geil!!!

Aber danke!
Echt? mist Alzheimer.Hans_Baerbel hat geschrieben:Martin, das Bild hast du schon so oft gepostet, aber es ist einfach immer wieder richtig geil!!!
......das wäre die einfachste Möglichkeit!!Martin hat geschrieben:Echt? mist Alzheimer.Hans_Baerbel hat geschrieben:Martin, das Bild hast du schon so oft gepostet, aber es ist einfach immer wieder richtig geil!!!Mist, muss mal irgendwoher neue bekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder fahren?
Aber danke!
Ich wüßt noch eine: Photoshop.doctorvoll hat geschrieben:......das wäre die einfachste Möglichkeit!!Martin hat geschrieben:Echt? mist Alzheimer.Hans_Baerbel hat geschrieben:Martin, das Bild hast du schon so oft gepostet, aber es ist einfach immer wieder richtig geil!!!Mist, muss mal irgendwoher neue bekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder fahren?
Aber danke!
Hatte ich das auch schon hier?doctorvoll hat geschrieben:......das wäre die einfachste Möglichkeit!!Martin hat geschrieben:Echt? mist Alzheimer.Hans_Baerbel hat geschrieben:Martin, das Bild hast du schon so oft gepostet, aber es ist einfach immer wieder richtig geil!!!Mist, muss mal irgendwoher neue bekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder fahren?
Aber danke!