Suter hat viel investiert um wieder in der Moto2 fahren zu können, aber die haben damit kein Geld verdient, weil sie das Material teilweise umsonst den Teams gaben und so richtig konkurrenzfähig waren sie auch nie.
Jetzt ist KTM am Drücker und Kalex sowieso.
Der Ausstieg ist meiner Meinung nach logisch. Warum sollten sie die Nr 3 hinter KTM und Kalex spielen und für den Triumph-Motor schon wieder alles neu entwickeln, noch dazu wenn dafür eigentlich kein Geld da ist?
Mich hat es eher schon gewundert wieso sie überhaupt wieder eingestiegen sind.
Naja aber mal ehrlich.. Das hätte man auch früher erkennen können. Is ne ganz schöne miese Aktion gegenüber Dynavolt. Der letzte Test war somit absolut für die Katz.
ph1l hat geschrieben:Naja aber mal ehrlich.. Das hätte man auch früher erkennen können. Is ne ganz schöne miese Aktion gegenüber Dynavolt. Der letzte Test war somit absolut für die Katz.
Hier ging es doch eher darum den neuen Fahrer im Team kennenzulernen, als Teile für 2018 zu testen. Da wirds eh nicht mehr viel gegeben haben.
steirair hat geschrieben:Der Suter dürfte kaufmännisch auch ein ganz geschickter sein....
ist ihm vermutlich eingefallen dass das Zeug für 2018 sowieso schon dasteht und die FORWARD-Truppe sicher in ihrer Not (weil sie sonst keiner beliefert) jetzt auch Preise ohne Rabatte bezahlt....
ist doch geschickt
steirair hat geschrieben:Der Suter dürfte kaufmännisch auch ein ganz geschickter sein....
ist ihm vermutlich eingefallen dass das Zeug für 2018 sowieso schon dasteht und die FORWARD-Truppe sicher in ihrer Not (weil sie sonst keiner beliefert) jetzt auch Preise ohne Rabatte bezahlt....
ist doch geschickt
Kann mir mal jemand erklären, wie man das ablehnen kann und dann auch noch mit der genialen Begründung "wir haben bereits zu viele GPs in Südeuropa (6/18)"?
Wieso streicht man nicht eines der 4 Rennen in Spanien zugunsten der spektakulären Strecke in Portimao?
Anbieten würde sich da in meinen Augen der auch von den MotoGP Fahrern nur als "Micky Mouse Strecke" bezeichnete Kurs in Valencia. Auch wenn die Strecke seit Jahren das Saisonfinale ist, wäre das für mich kein Grund eine ansonsten langweilige Strecke aus dem Kalender zu streichen ...
Alternativ einfach das Rennen mit den wenigsten Zuschauern, wie auch immer.
Das was die da mit der Zahlungsmoral anführen kann natürlich ein Argument sein. Aber ich glaub ja wohl nicht, dass Portimao sich nicht im voraus Gedanken über das Finanzielle gemacht hat ...
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)