Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Stairair hat schon recht!

Und weshalb sich Bradl freut liegt doch auf der Hand, nach 3 Jahren auf Gurken sitzen zu müssen, wäre ich auch wieder froh, endlich was gescheites fahren zu dürfen!
Wer mal mit einer richtig guten Rennmaschine fahren durfte, versteht was ich meine!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben:Stairair hat schon recht!

Und weshalb sich Bradl freut liegt doch auf der Hand, nach 3 Jahren auf Gurken sitzen zu müssen, wäre ich auch wieder froh, endlich was gescheites fahren zu dürfen!
Wer mal mit einer richtig guten Rennmaschine fahren durfte, versteht was ich meine!
musst einen anderen Vergleich suchen, weil das wird hier auf die wenigsten zutreffen :wink:
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

@Voya

Dank Dir f. d. Antworten. Da ist schon was dran, d.h. Dich (u. andere) ärgert, daß er quasi sich selbst die berüchtigten Steine in den Weg gelegt hat u. jetzt ein weiterer (sportlicher) Abstieg zum wiederholten mal 'schöngefärbt' wird. Ehrlich gesagt, das läßt sich nicht von der Hand weisen.

Nuja, vielleicht werden wir nach dem Wochenende schlauer sein, ausserdem hat er ja scheinbar jetzt doch noch eine SBK-Offerte von Honda.
Wenn es aber mit dem Testteam klappen sollte sehen wir den Kerl ein paar mal als Wildcard- oder sogar Ersatzfahrer auf einer satten Worx-Literschüssel in der MGP - und darauf würd ich mich echt freuen !

f
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

tillo7 hat geschrieben:Ich habe gerade mit Stefan telefoniert. Er hat mich gebeten, seine Beweggründe für den Testfahrerjob hier für ihn zu verbreiten:
Da Stefan hohe Ansprüche an sich hat, war er es leid nur im zweitklassigen "WSBK"-Thread eher halbherzig und aus Gewohnheit gedisst zu werden. Er wollte einfach wieder auf höchstem Niveau, quasi in der Königsklasse des r4f-Forums, im "GP-News"-Thread durch den Kakao gezogen werden. Er meinte, wenn man hier von Hans und Franz tagtäglich gemaßregelt, beschimpft, verbessert und durchdiskutiert wird, wirklich erst dann, hat man es als professioneller Mopedfahrer zu etwas gebracht.
Ich brech echt zusammen...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

=D> :icon_thumright
Vormals Street Bastard
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

so gesehen hat es dann der Angler ja auch zu etwas gebracht.

Und selbst VR46 darf stolz darauf sein, ständig vom Forums-Experten gehatet zu werden. Das ist also die höchst erreichbare Adelung.

Alles klar, weitermachen.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Ich denke man muss hier zwei Sachen ganz klar voneinander trennen.

Niemand redet hier SB in seinen Job rein und erklärt ihm wierum er auf dem Moped sitzen muss.

Die andere Sache ist seine Leistung,Verhalten auf und neben der Rennstrecke und die Entscheidungen die er als Profi trifft.

Dies ist eben so bei Personen des öffentlichen Lebens, dass hat er sich raus gesucht und damit muss er umgehen lernen und klar kommen.

Daher kann ich die Seitenlangen Brandreden hier nicht nachvollziehen, dass eine gibt es nicht ohne das andere.

Dazu bietet er und seine Entscheidungen (leider) immer Angriffsfläche.

Aber unter dem Strich ist es seine Karriere und Leben, ist halt immer Schade wenn so ein Talent unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Wo auch immer er landet, wünsche ihm das Beste, er wird für einige Zeit der letzte Deutsche WM gewesen sein.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Wo auch immer er landet, wünsche ihm das Beste, er wird für einige Zeit der letzte Deutsche WM gewesen sein.

Und Cortese, was war der?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ich finde es immer lustig was die selbsternannten Experten so alles wissen und wie sehr sie Bradl aufgrund seines angeblichen unmöglichen Auftretens bzgl Team & Hersteller verurteilen, eigentlich dürfte er ja nur noch maximal Instruktor bei Renntrainings sein...
Hat sich von diesen Couchexperten schon mal jemand Gedanken über die Karriere von Antony West gemacht?
Der findet seit Jahren nix vernüftiges zum fahren und Geldverdienen, obwohl er weder Hersteller/Teams kritisiert, erfolgreich Rennen fährt und schläft on Track in einem Viano ohne Fenster hinten.
Bradl Kritiker werden trotzdem nix merken, weshalb dieses Business kein Wunschkonzert ist!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

na was ihr Bayern auch alles lustig findet ... :-k #-o
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Soviel zur absteigenden Karriere eines Bradls: https://de.motorsport.com/motogp/news/g ... ed-975760/

Guintoli lehnte auch einen Fixplatz in der WSBK ab um einen Testfahrervertrag für die MotoGP-Suzuki zu unterschreiben.
Antworten