Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich bin auch wieder zurück und fast wieder auf den Sprung nach Spa.
Das war mein 2. Seriensportlauf und dann gleich bei Regen in Klasse 6. Das war wirklich ein Reifenkrimi, da wir erst kurz vor knapp auf Regenreifen gewechselt haben und ich es gerade so eben in die Startaufstellung geschafft habe. Trotz des Durcheinanders konnte ich auf Platz 5 ins Ziel retten. Mein erster Pokal und das im meinem 3 Rennen, was ich je gefahren bin.
Schleiz ist geil! Echt der Hammer die Strecke. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich mehr Fahrzeit gehabt hättet um die Strecke besser kennenzulernen.
Man sieht sich.
Das war mein 2. Seriensportlauf und dann gleich bei Regen in Klasse 6. Das war wirklich ein Reifenkrimi, da wir erst kurz vor knapp auf Regenreifen gewechselt haben und ich es gerade so eben in die Startaufstellung geschafft habe. Trotz des Durcheinanders konnte ich auf Platz 5 ins Ziel retten. Mein erster Pokal und das im meinem 3 Rennen, was ich je gefahren bin.
Schleiz ist geil! Echt der Hammer die Strecke. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich mehr Fahrzeit gehabt hättet um die Strecke besser kennenzulernen.
Man sieht sich.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
da wollte doch tatsächlicher keiner der anwesenden in Daniels haut stecken.
Das war schon vom Zuschauen grenzwertig
Das war schon vom Zuschauen grenzwertig

2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
1.
die Speed von Erik Piette (Sieger Klassen 4 + 7) im strömenden Regen war einfach krank
2.
ich bin fast vom Glauben abgefallen, als mir Kevin Kemink nach seinem 3. Platz im 600er Rennen glaubhaft versichert hat, dass er mit originalem und nicht überarbeiteten Fahrwerk unterwegs ist!
Spricht für das offensichtlich super funktionierende Fahrwerk der Kawa. Und spricht noch mehr für den offensichtlich saustark fahrenden Rennfuchs! Hut ab!
1.
die Speed von Erik Piette (Sieger Klassen 4 + 7) im strömenden Regen war einfach krank

2.
ich bin fast vom Glauben abgefallen, als mir Kevin Kemink nach seinem 3. Platz im 600er Rennen glaubhaft versichert hat, dass er mit originalem und nicht überarbeiteten Fahrwerk unterwegs ist!

Spricht für das offensichtlich super funktionierende Fahrwerk der Kawa. Und spricht noch mehr für den offensichtlich saustark fahrenden Rennfuchs! Hut ab!
- Slinger Offline
- Motorrad: Yamaha YZF R6
- Lieblingsstrecke: Aragon
meine Sicht der Dinge, ...der ich das erste mal in Schleiz war, mein 2. Rennen im Seriensport Klasse 6 (#634)
- richtig geile Strecke
- richtig geiles - voll urgemütliches Fahrerlager
- top KLO&Duschenversorgung
- Orga war 99% der Zeit geil! 1% siehe unten...
- wer hatte Regen bestellt?
- warum kam kein 1. Aufruf für das Rennen Klasse 6&7?
- wer hat gesagt dass sich alles 20 Min verschiebt und das Rennen um 16:00 startet?
- warum fuhren schon alle als ich Punkt 16:00 unten ankam? Könnt ihr ned ma' kurz warten?
...heisst DNF : Did not finish? ...ich war im Ziel!!!!! oder heisst es "du nasser Fisch" ...musst 28 Runden fahren in der DP und deine Karre besser warten damit du nicht dauernd in die Box musst!!?? dann wirst du auch gewertet!!
Aber mal im Ernst - selbst mit Strafzeit durch die DP und 2 Runden weniger im Rennen (hatten andere auch) - müsste ich nicht gewertet werden????????? Ich war im Ziel, es gibt 13 Zeugen!!!!
Ich hab mir die Hände fast gebrochen bei meinem Radwechsel in 3 Minuten - bitte wertet mich wenigstens.....heeeeuuuullllllllll
- richtig geile Strecke
- richtig geiles - voll urgemütliches Fahrerlager
- top KLO&Duschenversorgung
- Orga war 99% der Zeit geil! 1% siehe unten...
- wer hatte Regen bestellt?
- warum kam kein 1. Aufruf für das Rennen Klasse 6&7?
- wer hat gesagt dass sich alles 20 Min verschiebt und das Rennen um 16:00 startet?
- warum fuhren schon alle als ich Punkt 16:00 unten ankam? Könnt ihr ned ma' kurz warten?
...heisst DNF : Did not finish? ...ich war im Ziel!!!!! oder heisst es "du nasser Fisch" ...musst 28 Runden fahren in der DP und deine Karre besser warten damit du nicht dauernd in die Box musst!!?? dann wirst du auch gewertet!!
Aber mal im Ernst - selbst mit Strafzeit durch die DP und 2 Runden weniger im Rennen (hatten andere auch) - müsste ich nicht gewertet werden????????? Ich war im Ziel, es gibt 13 Zeugen!!!!

Ich hab mir die Hände fast gebrochen bei meinem Radwechsel in 3 Minuten - bitte wertet mich wenigstens.....heeeeuuuullllllllll
the twisties, not the superlaps, seperate the riders from the squids!
Tja das mit 16:00 haben wohl alle gedacht. Und wie du schon schrubst gab es ja vorher auch noch keinen Aufruf sondern nur: "Klasse 6+7 JETZT vorziehen zum Start"
Wären bei mir nicht auf einmal 5 Leute aufgetaucht die beim Radwechsel geholfen hätten, wäre das Rennen definitv ohne mich losgegangen.
Ansonsten wars nen geiles Wochenende
Wären bei mir nicht auf einmal 5 Leute aufgetaucht die beim Radwechsel geholfen hätten, wäre das Rennen definitv ohne mich losgegangen.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
So war es bei mir auch, es haben plötzlich alle angepackt. Dafür noch mal vielen Dank!Daniel84 hat geschrieben:Tja das mit 16:00 haben wohl alle gedacht. Und wie du schon schrubst gab es ja vorher auch noch keinen Aufruf sondern nur: "Klasse 6+7 JETZT vorziehen zum Start"

Aufzünder in Wartestellung