Grüße Dirk
Im Training und Quali ist er immer gut für ne richtig starke Zeit - nur leider sind die Rennen dann teilweise ne Katastrophe - glaube nicht daß sich das in 2013 ändert!TheGoShow #95 hat geschrieben:Wird Zeit, das Britannien nach Barry Sheene wieder einen GP-Sieger in der Königsklasse bekommt- aber das wird schwierig werden...
Grüße Dirk
Roland hat geschrieben:phiL46 hat geschrieben:Naja, bei suboptimalen Bedingungen waren die doch immer etwas näher dran.
Wie von mir befürchtet, zeichnet sich aber leider bereits ab das Smith auf der Tech3, überspitzt gesagt eine ziemliche Verschwendung von konkurrenzfähigem Material ist. Ich würde z.B. A. Espargaro gerne mal auf der Yamaha sehn.
Bei suboptimalen Bedingungen???? Die sind gestern im trockenen 1.39.5 gefahren und heute auch. Was war daran suboptimal?
Lass den Smith doch einfach fahren. Der hat seine Chance bekommen und hat jetzt eine Saison sie zu nutzen. Ob es eine "Verschwendung" ist, bleibt abzuwarten.
Das sehe ich anders, Normen.Normen hat geschrieben: Im Training und Quali ist er immer gut für ne richtig starke Zeit - nur leider sind die Rennen dann teilweise ne Katastrophe - glaube nicht daß sich das in 2013 ändert!
Grüße Normen
der Blick sagt eher: man, das bekommen wir nie hin!Roland hat geschrieben:Nix ist für einen Mechaniker interessanter als die anderen Mopeds.
Man sieht andere Detaillösungen, hier was dort was...