Schleiz ist einfach wunderbar.........
HiBundy hat geschrieben:Der Dinner ist am Sonntag im Regenrennen wirklich sehr sehr geil gefahren... Hat mich enorm entzückt! Mit anderen Reifen wär ihm das Podest sicher gewesen...![]()
Schleiz ist einfach wunderbar.........
er musste wohl aus der Box starten, hab ich gehört...doctorvoll hat geschrieben:....und wieso wird der Schnieders nur 4ter mit der Zeit?
....Fragen über Fragen.....
Er und die #319 (erste Runde 1:33) sind aus der Box gestartet und haben auf dem Weg zur Boxenausfahrt die Start-Ziel-Linie überquert, als die Transponderschleife für den Start schon freigeschaltet, der Start aber noch nicht erfolgt war. Dieser Wert musste wieder gelöscht werden und der Startimpuls wurde händisch eingegeben. Der kam wohl etwas zu spät und dadurch kam es zu diesen Fabelzeiten. Zumindest die Zeit von Schnieders fährt man ja nicht mal im Trockenen!!!Marc#7 hat geschrieben:er musste wohl aus der Box starten, hab ich gehört...doctorvoll hat geschrieben:....und wieso wird der Schnieders nur 4ter mit der Zeit?
....Fragen über Fragen.....
Ist schon klar Torsten, ich wollte nur die lahmen Kröten ein wenig ärgern1000km hat geschrieben: Die restlichen Rundenzeiten und das Ergebnis stimmen aber, da als Messbasis immer die reale Uhrzeit genommen wird. Das kann man schön sehen, wenn man sich die Rundenzeitenliste mal anschaut. Dort steht hinter jeder Durchgangzeit immer die genaue Uhrzeit. Auf dieser Basis wird dann ausgewertet.