http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... chten.html
Cool, ich freue mich für den Bengeln.
Mal gucken was da geht

Würde mal sagen du bist ordentlich hergebrannt worden (bereits am 11.09.17)Seelenrecycling hat geschrieben:So ists offiziell ! vdM darf ne Runde M1 kringeln !
http://www.speedweek.com/motogp/news/11 ... chten.html
Cool, ich freue mich für den Bengeln.
Mal gucken was da geht
Hat mal jemand Lowes' Visitenkarte gesehen?Pitter1946 hat geschrieben:Kennt ihr den Auftrag, der von Aprila an Lowes gestellt wurde ?Chris hat geschrieben:Ich frag mich auch was der für einen wasserdichten Vertrag haben muß.Henry15 hat geschrieben:Ich frage mich, ob Aprilia Lowes wirklich bis ende Jahr noch fahren lässt. Entwickeln kann er das Moped im Kies ja schlecht und was der schon gekostet hat
Der steig in Misano 6x ab, wenn ich mich nicht irre.
Bei aller Liebe, aber da wäre Bradl in der Tat die 1000 mal bessere Alternative gewesen.
Schade.
Aprila will die Festigkeit des Materials testen und somit die Sturzfolgen in das Entwicklungsprogramm
mit einfliessen lassen.
Das macht man mit den Blechdosen auch, allerdings mit Dummis.
![]()
![]()
Ich glaub ich will das lieber nicht wissen.gixxn hat geschrieben: Auch was der Vale in den wenigen Runden in Misano geschafft hat würde mich sehr interessieren.
Nur um zu sehen welche Niete ich im Vergleich dazu bin mit 2 gesunden Füßen!![]()
![]()
Ich habe mal gehörte der Vale ist mit einer R6 die Serie war(ob straßenreifen oder nicht keine Ahnung), am Pan eine 1:56 gefahren. Kann das wer bestätigen? Müsste aber schon ein zeitchen her sein.Chris hat geschrieben:Ich glaub ich will das lieber nicht wissen.gixxn hat geschrieben: Auch was der Vale in den wenigen Runden in Misano geschafft hat würde mich sehr interessieren.
Nur um zu sehen welche Niete ich im Vergleich dazu bin mit 2 gesunden Füßen!![]()
![]()
Der ist vermutlich mit verbundenen Augen noch schneller.