Jörg#33 hat geschrieben:Fück was war das für ein Rennen?
Ich könnte auch noch einen Pokal gebrauchen.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
danke.war von speer/gunti-racing
nehmt das,...

Nein, Schleiz fahre ich nicht. Mir geht es um Lausitzring....Bin da am Freitag sowieso als Instruktor und habe überlegt ob ich da dann am WE evtl. mal ein wenig im Seriensport mitfahren sollte. Wüde das aber am liebsten erst vor Ort entscheiden.Dinner hat geschrieben:ja, der Marc hat gestrahlt wie ein Atomunfall!!
hab mich grad im Wendy Forum registiriert.hab aber mal mein Geburtsjahr ein bissl verschoben, nicht das die gleich von wegen p-ä-d-o oder sowas nachforschen
![]()
man muss bei der anmeldung übrigens auch ein Häkchen machen bei "ich sage meinen Eltern bescheid, dass ich mich hier anmelde"![]()
![]()
ääähmm... ja Seriensport
Normen,
wegen Nennung guck mal hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... start=1370
du könntest vielleicht mal anrufen und fragen, ob du ohne Nachnenngebühr nennen darfst, wenn du gleich online überweist. Keine Ahnung, vielleicht machen die das...
kann ich das gleich auf die anmeldung für den freitag schreiben das ich mit dir 2 turns fahren möchte,oder macht man das vor ort?Normen hat geschrieben:Nein, Schleiz fahre ich nicht. Mir geht es um Lausitzring....Bin da am Freitag sowieso als Instruktor und habe überlegt ob ich da dann am WE evtl. mal ein wenig im Seriensport mitfahren sollte. Wüde das aber am liebsten erst vor Ort entscheiden.Dinner hat geschrieben:ja, der Marc hat gestrahlt wie ein Atomunfall!!
hab mich grad im Wendy Forum registiriert.hab aber mal mein Geburtsjahr ein bissl verschoben, nicht das die gleich von wegen p-ä-d-o oder sowas nachforschen
![]()
man muss bei der anmeldung übrigens auch ein Häkchen machen bei "ich sage meinen Eltern bescheid, dass ich mich hier anmelde"![]()
![]()
ääähmm... ja Seriensport
Normen,
wegen Nennung guck mal hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... start=1370
du könntest vielleicht mal anrufen und fragen, ob du ohne Nachnenngebühr nennen darfst, wenn du gleich online überweist. Keine Ahnung, vielleicht machen die das...
Lizens habe ich abe auch keine.
Grüße Normen