GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: GP-News
Die Gerüchte um Lowes kursieren doch schon länger?!
Wir hatten das hier doch kürzlich auch thematisiert.
Für ihn persönlich fände ich es schade. mMn ein sympathischer Bursche. Aber ganz ehrlich, und das sage ich mit allem Respekt - ich glaube die MotoGP ist für ihn eine Nr. zu groß. Und so unendlich viele Abflüge zu fabrizieren ist schon auch eine mittlere Katastrophe.
Das die Macher bei Aprilia zwischenmenschlich wohl etwas Nachhilfe bräuchten hat man ja schon letztes Jahr gemerkt.
mMn hätten sie mit Bradl & Bautista weitermachen sollen. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Konstanz wäre bei Aprilia sicher mal ein wichtiger Faktor.
Für ihn persönlich fände ich es schade. mMn ein sympathischer Bursche. Aber ganz ehrlich, und das sage ich mit allem Respekt - ich glaube die MotoGP ist für ihn eine Nr. zu groß. Und so unendlich viele Abflüge zu fabrizieren ist schon auch eine mittlere Katastrophe.
Das die Macher bei Aprilia zwischenmenschlich wohl etwas Nachhilfe bräuchten hat man ja schon letztes Jahr gemerkt.
mMn hätten sie mit Bradl & Bautista weitermachen sollen. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Bautista wollen sie anscheinend wieder haben. Bradl eher nicht. Sagt man jedenfalls.Koerschgi hat geschrieben:Die Gerüchte um Lowes kursieren doch schon länger?!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Voya hat geschrieben:die Argumentation von Öhlins ist, dass sie eben gerade CF wegen des Flex einsetzenRoland hat geschrieben:Gabeln aus Carbon sind ein alter Hut, die ersten haben wir schon 2001 mit McWilliams getestet. Er war aber nicht so begeistert davon, da sie zu steif war. Rein vom logischen her eine super Idee, aber hat sich damals nicht durchgesetzt, zumindest bei den leichten und verhältnismässig langsamen 250ern. Bei den wesentlich schnelleren und schwereren MotoGP sicherlich eine Alternative.
Ich sprach von 2001. Das sich seither eine Menge getan hat, sollte klar sein.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
na dann war ja dein kommentar fürn hugo....Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:die Argumentation von Öhlins ist, dass sie eben gerade CF wegen des Flex einsetzenRoland hat geschrieben:Gabeln aus Carbon sind ein alter Hut, die ersten haben wir schon 2001 mit McWilliams getestet. Er war aber nicht so begeistert davon, da sie zu steif war. Rein vom logischen her eine super Idee, aber hat sich damals nicht durchgesetzt, zumindest bei den leichten und verhältnismässig langsamen 250ern. Bei den wesentlich schnelleren und schwereren MotoGP sicherlich eine Alternative.
Ich sprach von 2001. Das sich seither eine Menge getan hat, sollte klar sein.

- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
mal den Cal zu verstehen ist nicht einfach, da muss man wohl schon den Rinderwahn überlebt haben.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wenn Honda einem Cal Crutchlow einen 2-Jahres Werksvertrag gibt, dann spiegelt das deren beschissene Nachwuchsförderung wieder.
Weder Miller noch der bemitleidenswerte Rabat sind potentielle Pedrosa-Nachfolger, Crutchlow erscheint mir da wie ne schlechtschmeckende Notlösung. Fleischkäse statt Rumpsteak.
Und die Labertasche der MotoGP-Boxengasse hält natürlich zu Landsmann Lowes.
Keiner hat Lowes gezwungen, zu Aprilia zu gehen.
Beim Thema Umgang mit den Fahrern (Bautista und Bradl, siehe Spielberg 2016) hätte es bei Lowes klingeln müssen.
Langsam zu sein ist das Eine, aber langsam und dabei ständig am Boden ist auch für einen Rookie ein schlechte Kombination.
Das kann Realitätsverweigerer Crutchlow genauso wenig schönreden wie Sam Lowes.
Da hilft auch kein Verweis auf die idiotensichere Yamaha, Lowes wollte einen Werksvertrag, den hat er.
Werksvertrag bedeutet aber keinen Kündigungsschutz und Erfolgsgarantie. Schon gar nicht bei Aprilia.
Man muss ja auch nicht beim erstbesten Werk unterschreiben.
Der einzige Vorteil, den ich beim Scheiteren dieser Jugendwahn-Philosophie (Miller, Lowes, Rabat, Rins) sehe ist,
dass sich Werke besinnen und verdienten Fahrern wie einem Tom Lüthi einen Vertrag anbieten.
Fahrer, die gereitft sind und neben Erfahrung auch die Ausdauer, Ziele zu erreichen, mitbringen.
Siehe Johan Zarco, der den Mumm hatte, erst seinen Moto2-Titel zu wiederholen, um dann aufzusteigen.
Wenn Honda einem Cal Crutchlow einen 2-Jahres Werksvertrag gibt, dann spiegelt das deren beschissene Nachwuchsförderung wieder.
Weder Miller noch der bemitleidenswerte Rabat sind potentielle Pedrosa-Nachfolger, Crutchlow erscheint mir da wie ne schlechtschmeckende Notlösung. Fleischkäse statt Rumpsteak.
Und die Labertasche der MotoGP-Boxengasse hält natürlich zu Landsmann Lowes.
Keiner hat Lowes gezwungen, zu Aprilia zu gehen.
Beim Thema Umgang mit den Fahrern (Bautista und Bradl, siehe Spielberg 2016) hätte es bei Lowes klingeln müssen.
Langsam zu sein ist das Eine, aber langsam und dabei ständig am Boden ist auch für einen Rookie ein schlechte Kombination.
Das kann Realitätsverweigerer Crutchlow genauso wenig schönreden wie Sam Lowes.
Da hilft auch kein Verweis auf die idiotensichere Yamaha, Lowes wollte einen Werksvertrag, den hat er.
Werksvertrag bedeutet aber keinen Kündigungsschutz und Erfolgsgarantie. Schon gar nicht bei Aprilia.
Man muss ja auch nicht beim erstbesten Werk unterschreiben.

Der einzige Vorteil, den ich beim Scheiteren dieser Jugendwahn-Philosophie (Miller, Lowes, Rabat, Rins) sehe ist,
dass sich Werke besinnen und verdienten Fahrern wie einem Tom Lüthi einen Vertrag anbieten.
Fahrer, die gereitft sind und neben Erfahrung auch die Ausdauer, Ziele zu erreichen, mitbringen.
Siehe Johan Zarco, der den Mumm hatte, erst seinen Moto2-Titel zu wiederholen, um dann aufzusteigen.
Vormals Street Bastard
- Baker Offline
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Mich hat es gewundert das man Bautista UND Bradl gefeuert hat . Beide sind konstant schnell und halten sich vom Boden entfernt. Was wiederum Aprilia Geld spart indem sie Material sparen . Da kam die Verpflichtung von Sam Lowes dich überraschend, da dieser zwar schnell war auf der Speed up aber immer mit viel Risiko unterwegs war und oft übers Limit fuhr .
Ich glaub die Sturz Statistik hat er auch angeführt bei der moto2.
Ich finds schade um das Talent was jetzt verheizt wird.
Bei rins kam mir der Aufstieg auch zu schnell , die Werksteams bieten glaub ich auch das meiste Geld aber man sieht anhand von Zarco und Folger das man dass beste Paket nehmen muss .
Interessant ist auch das Zarco 2016 gesagt hat ein extra Jahr in der moto2 einzulegen weil keine werksmaschine frei war . Jetzt scheint der bestimmt froh drüber zu sein .
Mich hat es gewundert das man Bautista UND Bradl gefeuert hat . Beide sind konstant schnell und halten sich vom Boden entfernt. Was wiederum Aprilia Geld spart indem sie Material sparen . Da kam die Verpflichtung von Sam Lowes dich überraschend, da dieser zwar schnell war auf der Speed up aber immer mit viel Risiko unterwegs war und oft übers Limit fuhr .
Ich glaub die Sturz Statistik hat er auch angeführt bei der moto2.
Ich finds schade um das Talent was jetzt verheizt wird.
Bei rins kam mir der Aufstieg auch zu schnell , die Werksteams bieten glaub ich auch das meiste Geld aber man sieht anhand von Zarco und Folger das man dass beste Paket nehmen muss .
Interessant ist auch das Zarco 2016 gesagt hat ein extra Jahr in der moto2 einzulegen weil keine werksmaschine frei war . Jetzt scheint der bestimmt froh drüber zu sein .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...