Ray S. hat geschrieben:Ich finde das sehr großzügig das Ducati Lorenzo geholt hat damit Dovi mehr Rennen gewinnt.
Finde das auch von Yamaha großzügig. Die jungen Fahrer fahren denen ja auch teilweise fest um die Ohren,
und bekommen sicher weniger bezahlt wie ein Vinales oder Rossi, der noch dazu schon ewig nicht WM war .
Und wie gesagt, nicht unmöglich das Lorenzo ganz gut im Motorrad entwickeln ist.
Dovi dürfte charakterlich das komplette Gegenteil von Rossi sein. Ebenso ist er sehr viel introvertierter. Das wird einem Lorenzo deutlich mehr liegen. Glaube der hatte es auch nicht immer leicht im Schatten der Großen 46.
Und wenn zwei solche Alühatierchen aufeinander treffen ...
Alles in allem war es wohl für Ihn das absolut Beste von Yamaha zu wechseln.
Glaube zwar nicht dass er dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt, aber wir werden ihn sicher noch das ein oder andere Mal auf dem Podest sehen.
Nächstes Jahr dürfte er es dann richtig krachen lassen.
Alles in allem hat er mMn eine positive Entwicklung genommen. Auch was die Außendarstellung betrifft.
Am Anfang der Saison war ich gespannt zu sehen, was Iannone auf einem "einfacher zu fahrenden Bike" wie der Suzuki erreichen kann. Aber mittlerweile hat sich starke Ernüchterung breit gemacht. Entweder stürzt er oder kommt gerade so in den Top Ten ins Ziel (Ausnahme Austin, Platz 7). Klar Aleix hat letztes Jahr auf der Suzuki auch keine Bäume ausgerissen, aber er war um einiges konstanter und hatte auch mal 5. und 6. Plätze erzielt.
Aber lag die unglaubliche Performancesteigerung letztes Jahr wirklich so krass an Vinales? Oder sind sowohl Iannone als auch Alex Espargaro einfach nur (unterer) Durchschnitt?
Hatte mich eigentlich gefreut, dass Suzuki so schnell den Durchbruch geschafft hatte und nun ein 4. konkurrenzfähiges Werk am Start steht. Aber nach der bisherigen Darbietung bleibt's wohl auf absehbare Zeit bei nur 3 konkurrenzfähigen Werken
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
filth hat geschrieben:Angeblich unterscheibt Crutchlow für weitere 2 Jahre bei LCR mit Factory Support.
Freut mich für Crazy Cal!
Hat der Japaner aus der Moto2 nicht auch einen Vertrag in der Tasche für die MotoGP von Honda? LCR wieder mit 2 Maschinen?
Oder muss einer der MacVDS Piloten um seinen Platz bangen?