Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstMehrPower hat geschrieben:ich bin schon mit ein paar Freunden in einer Box.
Ich hoffe ich darf trotzdem vorbei kommen

Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstMehrPower hat geschrieben:ich bin schon mit ein paar Freunden in einer Box.
Ich hoffe ich darf trotzdem vorbei kommen
Moin,superbammel hat geschrieben:Hey Ben,Ben hat geschrieben:Moin,
wir sind denn schon Sonntag da und besorgen die Box.
Am besten die Leute aus Box #3 notieren sich eben meine Handynummer, dann telefonieren wir uns Sonntag zusammen.
017622510711
du bist ja schon wieder löblicher Boxenchef
Vielen Dank noch einmal für die kurzfristige Möglichkeit am letzten Sonntag bei Euch mit einzusteigen.
Ein gelungener Tag lautet mein Resumee.
Viele Grüße Toddi
Nö bekommen wir erst vor Ort, man hätte sich nur daran orientieren könnenLars hat geschrieben:Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstMehrPower hat geschrieben:ich bin schon mit ein paar Freunden in einer Box.
Ich hoffe ich darf trotzdem vorbei kommenKennst Du deine Boxennummer schon?
Habt ihr denn noch PLatz in eurer Box? Suche noch zwei Plätze.....MehrPower hat geschrieben:Nö bekommen wir erst vor Ort, man hätte sich nur daran orientieren könnenLars hat geschrieben:Sicher sicher, ich habe erst vermutet das Du auf der Liste fehlstMehrPower hat geschrieben:ich bin schon mit ein paar Freunden in einer Box.
Ich hoffe ich darf trotzdem vorbei kommenKennst Du deine Boxennummer schon?