Jep, richtig, eigentlich war das Thema was anderes.
Wie schon mehrmals geschrieben, es ging nicht ums anheizen, Salz in Wunden streuen, etc.
Es ging darum, daß keiner mehr auf die Masche reinfällt. PUNKT Nix anderes.
Wenn ich jetzt Arsch vom Dienst bin, kann ich auch mit leben.
Wenn ich nix gepostet hätte, dann gäbe ich auch keine Angriffsfläche, richtig.
Aber da Meinungsfreiheit herrscht, darf man sich wohl zu der ganzen Situation äußern.
Geschädigt war ich auch nicht, richtig. Wußt ich ja auch Bescheid und hab dafür gesorgt, daß ich meine Kosten direkt erstattet bekomme, auch wenn es sich nicht um viel handelte.
Zu dem Satz "Lustig, wie sich manche Leute verändern, wenn Sie von jemandem nichts mehr zu erwarten haben. Eben noch guter Freund (bzw. Instruktor)": Freund und Instruktor ist wohl n himmelweiter Unterschied. Und bitte zu erwarten haben? Den Satz muß ich wohl nicht verstehen? Mußt mir mal erklären. Meinst das Fahren auf Strecken??? Sorry, da war ich als Instruktor, nicht zum selber fahren. Wenn ich Zeit zum selber fahren haben will, dann geh ich als Teilnehmer zu einer anderen Veranstaltung, damit ich für mich fahren kann. Das kannst also nicht gemeint haben, oder?
Und anscheinend kennst mich nicht wirklich, denn die mich wirklich kennen, die wissen, daß mich Gerüchte und Sachen, die von dreimal ums Eck kommen, nicht interessieren und ich mich auf solche Sachen nicht einlasse. Ich sag erst was, wenn ich es sicher, ganz sicher, selber weiß, aus direkter Quelle.
Erst dann mach ich den Mund auf, wenn ICH es passend finde. Interessiert mich dann auch nicht, was andere von mir denken / reden /schreiben, what ever.
Egal. Weitermachen!