Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Servus Thomas!

Jep, richtig, eigentlich war das Thema was anderes.

Wie schon mehrmals geschrieben, es ging nicht ums anheizen, Salz in Wunden streuen, etc.

Es ging darum, daß keiner mehr auf die Masche reinfällt. PUNKT Nix anderes.

Wenn ich jetzt Arsch vom Dienst bin, kann ich auch mit leben.

Wenn ich nix gepostet hätte, dann gäbe ich auch keine Angriffsfläche, richtig.

Aber da Meinungsfreiheit herrscht, darf man sich wohl zu der ganzen Situation äußern.

Geschädigt war ich auch nicht, richtig. Wußt ich ja auch Bescheid und hab dafür gesorgt, daß ich meine Kosten direkt erstattet bekomme, auch wenn es sich nicht um viel handelte.

Zu dem Satz "Lustig, wie sich manche Leute verändern, wenn Sie von jemandem nichts mehr zu erwarten haben. Eben noch guter Freund (bzw. Instruktor)": Freund und Instruktor ist wohl n himmelweiter Unterschied. Und bitte zu erwarten haben? Den Satz muß ich wohl nicht verstehen? Mußt mir mal erklären. Meinst das Fahren auf Strecken??? Sorry, da war ich als Instruktor, nicht zum selber fahren. Wenn ich Zeit zum selber fahren haben will, dann geh ich als Teilnehmer zu einer anderen Veranstaltung, damit ich für mich fahren kann. Das kannst also nicht gemeint haben, oder?

Und anscheinend kennst mich nicht wirklich, denn die mich wirklich kennen, die wissen, daß mich Gerüchte und Sachen, die von dreimal ums Eck kommen, nicht interessieren und ich mich auf solche Sachen nicht einlasse. Ich sag erst was, wenn ich es sicher, ganz sicher, selber weiß, aus direkter Quelle.

Erst dann mach ich den Mund auf, wenn ICH es passend finde. Interessiert mich dann auch nicht, was andere von mir denken / reden /schreiben, what ever.

Egal. Weitermachen! :wink:
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Rennzopf hat geschrieben:
Und anscheinend kennst mich nicht wirklich, denn die mich wirklich kennen, die wissen, daß mich Gerüchte und Sachen, die von dreimal ums Eck kommen, nicht interessieren und ich mich auf solche Sachen nicht einlasse. Ich sag erst was, wenn ich es sicher, ganz sicher, selber weiß, aus direkter Quelle.

Erst dann mach ich den Mund auf, wenn ICH es passend finde. Interessiert mich dann auch nicht, was andere von mir denken / reden /schreiben, what ever.

Hätte nicht gedacht, dass wir etwas gemeinsam haben... 8)
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Rennzopf hat geschrieben:Den Satz muß ich wohl nicht verstehen? Mußt mir mal erklären. Meinst das Fahren auf Strecken??? Sorry, da war ich als Instruktor, nicht zum selber fahren.
das meinte ich damit. jeder instruktor konnte etliche Kilometer auf den strecken abspulen und spass gemacht hat das mit sicherheit.
im vergangenen jahr konnten wir in den freien gruppen mit fahren, ich gehe davon aus, dass sich da dieses jahr nichts dran geändert hat
also konntest du (sogar bezahlt) praixs auf der rennstrecke sammeln
jetzt hast du das nicht mehr zu erwarten - das ist das, was ich meinte

so, wieder zurücklehnen :D
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Tja-Thomas-das sah dieses Jahr anders aus. Freies Fahren war nur bedingt möglich- ich persönlich bin exact 10 Runden in der kompletten Saison frei gefahren!!!!!!!!! Aber egal und jetz isses auch gut hier. Is ja nicht sinn und Zweck hier ne Instruktoren-Schlacht zu veranstalten. Die Sichtweise liegt immer im Auge des Betrachters.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Übrigens ist Iris Ärger aus interner sicht verständlich- wenns dich interessiert bekommst das als pn-das gehört nicht hierher.
www.tyroo.de
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Thomas, so wars net, muß ich Dich enttäuschen. Ich für meinen Teil bin als Instruktor gefahren, (wie auch weiterhin auch 2007 für andere Veranstalter). VIELLEICHT hab ich es einmal, wenns hoch kommt, zweimal geschafft, selber rauszufahren. Ansonsten fehlte die Zeit. Was auch völlig okay war, war ja als Instruktor da. Wie schon geschrieben, wenn ich selber fahren wollte, dann war ich woanders als Teilnehmer.
:wink:
Also hab ich nix erwartet, es gab nix zu erwarten und wird nix zu erwarten geben.

Persönlich finde ich das eine komplett falsche Einstellung, wenn jemand nur den Instruktor macht, damit er umsonst auf ner Strecke ist. Völlig falsche Einstellung meiner Meinung nach.
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

wie gesagt, das gehört hier alles nicht her

fest steht, dass ihr für ihn gearbeitet habt (wie auch immer) und dafür eine gegenleistung erhalten habt. diese steht nicht mehr aus sondern ist beglichen (zumindest bei iris). also gibt es keinen grund hier mit auf ihn einzuschlagen.
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

doctorvoll hat geschrieben:Übrigens ist Iris Ärger aus interner sicht verständlich- wenns dich interessiert bekommst das als pn-das gehört nicht hierher.
danke, so tief bin ich da nicht interessiert
interne dinge gehen mich nix an, ich war dieses jahr nicht mit im boot ...

zu deinem ärger - wie gesagt - bei einem gläubiger verstehe ich das ja, aber bei den anderen ...
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:Tja-Thomas-das sah dieses Jahr anders aus. Freies Fahren war nur bedingt möglich- ich persönlich bin exact 10 Runden in der kompletten Saison frei gefahren!!!!!!!!! Aber egal und jetz isses auch gut hier. Is ja nicht sinn und Zweck hier ne Instruktoren-Schlacht zu veranstalten. Die Sichtweise liegt immer im Auge des Betrachters.....
Ich habe dich ja nun 2 mal am Lautitzring gesehen und 1 mal in Polen. Habe deine sehr schön gemachte Maschine bewundert, die ja nun leider auch diesen spektakulären abgang hatte. Ich habe dich auch beim Training Rennen fahren sehen und in den freien Gruppen auch. Das waren definitiv deutlich mehr als 10 Runden. Daraus schließe ich doch, dass der ganze Mist, den du hier schreibst an den Haaren herbeigezogen ist. Oder verwechsel ich dich mit jemandem? Und Iris ist auch mehr unterwegs gewesen, als sie schreibt. Im August habeich sie nur für sich fahren sehn?!? Belehrt mich eines Besseren... 8)
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Tja da verwechselst du mich. Meine K5 war nur an einer Veranstaltung dabei-danach hatte sie nen anderen Besitzer. Rennen is die garnich gefahren-und der einzige der hier Mist verzapft bist du! Kami du willst hier nur Ärger machen-welchen Grund DU dafür hast weiß ich nicht. Wie gesagt da hab ich keinen Bock zu mich mit dir zu behängen oder mich persönlich von dir angreifen zu lassen. Da lass ich mich nich drauf ein.
www.tyroo.de
Antworten