Wenn du präzise genug fertigen kannst, würde ich den Spalt innen dennoch nahe 0 setzen.
Andere Frage, du hast nicht zufällig ein Geweih von einer S Kante rumliegen das du ein paar Tage verleihen würdest ?

dann bin ich ja auf dem richtigen wegMarc82 hat geschrieben:Die grüne Variante ist schon ganz richtig. Die Hülse muss innen nicht aufliegen, die Kräfte verlaufen ja über die Innenringe der Lager.
Wenn du präzise genug fertigen kannst, würde ich den Spalt innen dennoch nahe 0 setzen.
Andere Frage, du hast nicht zufällig ein Geweih von einer S Kante rumliegen das du ein paar Tage verleihen würdest ?
Ne originale abdrehen wäre ne Option - allerdings hab leider keine Originale... und selbst wenn die Abgedreht wird, wird die noch ne halbe Tonne wiegen. Falls ich auf eine käufliche gehe, dann wirds wohl eher eine Lösung wie 2-3 Beiträge vorher beschrieben. Aber mich würden noch weitere Meinungen zum Thema "Bremsscheiben lasern" interessieren....Christian #69 hat geschrieben:Nimm die Originalscheibe und dreh sie auf 220 ab.
focuswrc hat geschrieben:Lecker schmecker
danke - freut mich wenns gefälltscm hat geschrieben:Extrem geil!