Evermann
Dennis
..brauchen nur einen Stellplatz für Sonntag...großartig schrauben wollten wir nicht,sondern fahren

Guten Morgen zusammenNasenbohrer hat geschrieben:kennt jemand die preise fuers reifenwechseln bei plüss?
@NasenbohrerNasenbohrer hat geschrieben:hehe....Wildsau hat geschrieben:BTW, wer is eigendlich "mimimi "???
schwerd mit dem RIGGS am Do abend aufschlagen. schdenk, schwerd mich um Box 2 kümmern und zwar so, dass beide boxen 1+2 zusammen sind.
wieviel leute passen da nochmals rein? ich braeuchte gemuetlichen platz.
vielleicht sollten wir uns nochmal sortieren. die, die einen stellplatz und die, die einen bastelplatz brauchen.
schbrauch (reserve)platz!
Solltest du das per Mail machen, reservier bitte gleich 2 Boxen, ich komme auch am Donnerstag abend kümmer mich um die andere Box (Kaution, etc.).RIGGS hat geschrieben: @Nasenbohrer
Ich meine, 8 Mopeds (mit dem üblichen Zubehör) in einer OL-Box sind schon echt grenzwertig betreffend Bewegungsspielraum.
Reservier die Box vorgängig beim Plüss per Mail !
Ääähhmm, ich verlasse mich da nur ungern auf "solltest" oder "wenn - dann".Rudi hat geschrieben:Solltest du das per Mail machen, reservier bitte gleich 2 Boxen, ich komme auch am Donnerstag abend kümmer mich um die andere Box (Kaution, etc.).RIGGS hat geschrieben: @Nasenbohrer
Ich meine, 8 Mopeds (mit dem üblichen Zubehör) in einer OL-Box sind schon echt grenzwertig betreffend Bewegungsspielraum.
Reservier die Box vorgängig beim Plüss per Mail !
Rudi
Ich dachte Bub wäre schon genügend verniedlichend, bei Bübchen denke ich immer an die Babycreme!Bundy hat geschrieben:@Hanebuübchen> Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen....
Wenn du deinen Bizeps spielen lässt dann räumen doch alle freiwillig die Boxen...![]()
![]()
Hmm, wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich werd wohl an dem Termin Serienspocht am Hocken machen müssen...
Falschtakter zerzünden~~~~~~~