In weiser Vorraussicht schon mal das Bee Emm Wee Logo draufpappen lassen?

gixxn hat geschrieben:Jaki hat geschrieben:jens-cbr-184 hat geschrieben:ich ..naja. PSI ist deutlich preiswerter, auch mit dem alpinestars Airbag....ok, nicht so schick....aber als hackfresse unter hackfressen eigentlich auch wurscht![]()
wie PSI ist nicht so schick... Geschmäcker sind sicher verschieden aber du kannst die doch fast kplt frei konfigurieren und ranpappen was dir einfällt...
hab meine neue mit Tech AIR Weste Ende September bereits in Brünn eingefahren... top!
Was genau hast du dir zusammenstellen lassen?
Gesamtkosten unterm Strich?
Lieferzeit?
Passgenauigkeit?
Wissenswertes?
Und jetzt raus mit der Wahrheit!![]()
![]()
![]()
Danke dir!
gruß gixxn
Genaubenger hat geschrieben:Wo machst Du das Kabel fest? Das kommt beim Arm raus, richtig?steirair hat geschrieben:Ich habe für 2019 wieder ein Leitwolf Airbag Leder bestellt.
Hast du die über SKill-Skin bestellt und von ihnen das Mass nehmen lassen?dslr hat geschrieben:Ich bin daran, mir ein Airbag-Kombi von Mithos zu holen ..... so sieht der Entwurf aus. Natürlich mit den Protektoren von Skill Skin
Gruss
Alain
Die Protektoren vom Stefan kannst du auch beim Bruno beziehen. Ob ich die Kombi beim Stefan oder Bruno nehme, ist noch offen. Hängt hauptsächlich davon ab, ob mir der Bruno die Startnummern auf dem Kombi auch in Leder machen kann ..... Die Masse abnehmen steht noch bevor.lx4blade hat geschrieben:Hast du die über SKill-Skin bestellt und von ihnen das Mass nehmen lassen?dslr hat geschrieben:Ich bin daran, mir ein Airbag-Kombi von Mithos zu holen ..... so sieht der Entwurf aus. Natürlich mit den Protektoren von Skill Skin
Gruss
Alain
danke fürs Feedbackdslr hat geschrieben:Die Protektoren vom Stefan kannst du auch beim Bruno beziehen. Ob ich die Kombi beim Stefan oder Bruno nehme, ist noch offen. Hängt hauptsächlich davon ab, ob mir der Bruno die Startnummern auf dem Kombi auch in Leder machen kann ..... Die Masse abnehmen steht noch bevor.lx4blade hat geschrieben:Hast du die über SKill-Skin bestellt und von ihnen das Mass nehmen lassen?dslr hat geschrieben:Ich bin daran, mir ein Airbag-Kombi von Mithos zu holen ..... so sieht der Entwurf aus. Natürlich mit den Protektoren von Skill Skin
Gruss
Alain
dslr hat geschrieben:Ich bin daran, mir ein Airbag-Kombi von Mithos zu holen ..... so sieht der Entwurf aus. Natürlich mit den Protektoren von Skill Skin
Gruss
Alain