scheint als nähert sich das Ganze wieder dem UrsprungszustandChris hat geschrieben:Uodate To-Do Liste:
.......

noch auf die to-do Liste:
-web-Designer und Programmierer geisseln

scheint als nähert sich das Ganze wieder dem UrsprungszustandChris hat geschrieben:Uodate To-Do Liste:
.......
...dazu musst du aber eine Strecke auswählen damit deine Zeit angezeigt wird, glaube der Kollege meint das man statt der "Streckenwahl" eine "Fahrerwahl" vornimmt und dann alle Zeiten des Fahrers angezeigt werden... fände ich auch irgendwie cool, sehe ich auf den ersten Blick wie langsam ich doch binChris hat geschrieben:Du kannst doch bei "eigene Rundenzeiten filtern" einen Haken setzen.s0nic hat geschrieben:Öhm jetzt habe ich auch eine Anmerkung, ich hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an.
Aber ist es unter der Aufzünder-DB nicht mehr möglich alle seine Rundenzeiten auf einen Blick zu sehen?
Ich habe es nur hinbekommen, wenn ich eine bestimmte Strecke ausgewählt habe, aber die Übersicht über ALLe meine Rundenzeiten habe ich nicht gefunden.
Mfg
S0NiC
Meinst Du das?
Dieses Problem habe ich auch.ps#23 hat geschrieben:Ich muss mich am gleichen PC ständig neu einloggen
Bitte hier Infos posten: http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... =4&t=41262Tiger Warshaw hat geschrieben:Dieses Problem habe ich auch.ps#23 hat geschrieben:Ich muss mich am gleichen PC ständig neu einloggen
Ist das so? Ich hab nichts dran gemacht- Links in Beiträgen öffnen kein neues Fenstererledigt
Nene, hab ich missverstandenDaniel84 hat geschrieben:Ist das so? Ich hab nichts dran gemacht- Links in Beiträgen öffnen kein neues Fenstererledigt
![]()
Oder hast du im phpbb nen Setting dafür gefunden?
Danke für den Hinweise. Wir haben das jetzt erhöhtRudi hat geschrieben:Ich wollte gerade am Marktplatz eine Datei mit 1024x768 hochladen,
aber es kommt immer die Fehlermeldung , "Die Datei .... übersteigt die maximale Bildbreite von 800 Pixel!"
Ist das echt erwünscht, dass nur mehr Dateien mit Grösse unter 800x600 erlaubt sind ???!!!