Zum Inhalt

TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Kawatreiber Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Beitrag von Kawatreiber »

Schon alles abgewickelt.....

Ich geb da zwar nix mehr drauf aber er hat jetzt erneut 4 Monate Zeit um die Kiste fertig zu bekommen.
Da ich eh über die Zet nicht zuhause bin kann ich im Sommer auch nicht fahren.
Ich geh dann im Winter nach Jerez, Almera oder sonst wo wo es warm ist.

Seine allerletzte Chance...
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
  • krane Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: BRNO

Beitrag von krane »

Es ist so traurig zu lesen, dass sich die Befürchtungen und Erfahrungen doch immer wieder bestätigen. Ich musste den Thread auch einfach aufmerksam lesen und dir Kawatreiber am Ende einfach die Daumen Drücken das du dein gewünschtes Projekt zum vereinbarten Termin fertig hast.

Wir bauen bei uns auch Motorräder für Freunde und Bekannte auf, klar alles privat...aber wenn ich lese was hier für Preise (z.b 500€ für tausch der Kette mit ritzel und kettenrad) veranschlagt wird, da wird mir schlecht.

Für das Geld fahre ich ne ganze Saison Cross.

und das man dann immer wieder vertröstet wird, Zeiten und Absprachen gebrochen werden, für diese uuunnngllaauublichen Summen die hier veranschlagt werden.

Schämen sollte sich der besagte "Tuner"!

naja ich drücke dir Daumen das am Ende wenigstens das Mopped so ist.

Ansonsten immer fertig kaufen, es ist wie überall, Tuning zahlt einem keiner!
  • Franky#75 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Franky#75 »

Also das tut mir echt leid für Dich, aber war das nach den ganzen Feedbacks hier nicht absehbar und zu vermeiden?

Was mich wundert, ist dass sich das scheinbar alle gefallen lassen. Soll jetzt nicht assi rüberkommen, aber da wär ich schon längst mal im Laden aufgeschlagen und hätte dem das Sakko zurecht gerückt (natürlich verbal, überwiegend :D )
Schaut mal rein!!!

www.kuehlerschutzgitter.com

:wave:
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Was ich ja dreist finde: Da du ihn ja offenbar auf diese andere im Netz kursierende Geschichte angesprochen hast...
Da wäre ich an seiner Stelle bestrebt gewesen, zumindest in diesem Fall für einen besseren Ausgang zu sorgen. Das würde das Bild über diese Firma doch in ein etwas besseres Licht rücken.
Und dieser Thread wird ja auch von einigen gelesen. Aber das scheint dem Kerle ja mal komplett egal zu sein....
  • Kawatreiber Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Kawatreiber »

Genau damit hatte ich ja gerechnet das,...wenn ich Ihn direkt auf die Geschichte anspreche, alles zu einem Ordentlichen Ende kommt.
Hatt aber leider nicht geklappt.:(

Abzuwarten bleibt immer noch was aus dem Motorrad an "fahrbarer" Leistung rauskommt!!!
Erst dann zieh ich mein Fazit aus der Sache.

Wird das nix wie er versprochen hat mit 200PS+ und bessere Motor Charakteristik,....dann wird es vernichtend! Ebenso der Imageschaden den er davonträgt, denn hier lesen ja doch schon etliche mit die das bestimmt nicht für sich behalten!!!

Was ich aber definitiv noch machen werden,....und darüber ärgere ich mich eigentlich am meissten ist, das motorrad zu einem weiteren Leistungslauf auf nem anderen Dynojetstand zu bringen und es zu einem Kawaspezialisten bringen wie den Höly oder jemand vergleichbaren.
Auch wenn es geld kostet will ich das der Motor nochmal aufgemacht wird und mir seine Meinung sagt.

Da hab ich dann eigentlich auch ne frage an euch!
Welche KAWA Spezialisten haben wir denn die auch selbst so einen kompletten Motorumbau machen...und vl. selbst in der BSB,IDM,CUP fahren und/oder Teams betreuen???
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
  • Flying Finn Offline
  • Motorrad: R1 RN 32
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Flying Finn »

Ich würde dem Ganzen ein Ende setzen.

Ich würde die Maschine abholen, Lehrgeld bezahlen und das Tuning von jemanden machen lassen, dem du vertrauen kannst...

Hier gilt doch wirklich: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schecken ohne Ende...

Nur meine Meinung
"To finish first you have to finish first"
  • sven76 Offline
  • Motorrad: ZX6R und zx10r
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von sven76 »

Ich kann dir biketech-lohmann empfehlen, ich habe 350km bis zu Simon aber bester Service, absolute Spitzenarbeit und sollte irgendwas an zusatzarbeiten oder unvorhergesehens sein wird das alles besprochen!
Er versucht nicht einem irgendeinen Blödsinn zu erzählen oder zu vertrösten und die preise passen auch!
  • OLLI4321 Offline
  • Motorrad: KTM 990 SM-R

Beitrag von OLLI4321 »

Kawatreiber hat geschrieben: Da hab ich dann eigentlich auch ne frage an euch!
Welche KAWA Spezialisten haben wir denn die auch selbst so einen kompletten Motorumbau machen...und vl. selbst in der BSB,IDM,CUP fahren und/oder Teams betreuen???
Kawa Tuning?
Höly wurde schon genannt - da schmeiß ich jetzt noch Bike Shop Lüchow in den Raum.
Beide Tuner treten eigentlich regelmäßig beim PS Tuner GrandPrix an und stellen ihre Arbeit vor.
Gruß
der OLLI

Denken ist wie googlen - nur krasser
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

# 577
  • shortyracer Offline
  • Motorrad: RN32

Beitrag von shortyracer »

quote="Kawatreiber"]

Als ich das letzte mal dort war hab ich Ihn offen und direkt raus auf die Story mit der R1 angesprochen....und ich war überrascht die Kehrseite der Story zu hören.
Urteil kann ich mir keins bilden da ich nicht dabei war....[/quote]

Mich würde seine Story auch mal interessieren, gerne auch als Pn.
Da ich in den R1 Fahrer vor 2 1/2Wochen in Brünn kennen gelernt habe wäre das interessant.
Die Gerichtsverhandlung war etwa am 12.5, ich muss mal hören wie es ausgangen ist.

Nun scheint das Vertrauen in Kainzinger auch bei dir weg zu sein... Echt schade das sich die vielen Storys über den Tuner auch bei dir bewahrheitet haben.
Der Gesamtpreis ist ja zum Glück gedeckelt, ich hoffe nur er führt auch alle arbeiten mit der nötigen Gründlichkeit aus. :?
Antworten