Tom-ek hat geschrieben:mal was aus FB :
Falls du ( JL ) Morgen nach Punkten Weltmeister 2015 wirst, hast du eins vergessen ... VR 46 ist es schon seit 14 Tagen... oder denkst du das die Fans dieses Betrügerrennen von Malaysia (Made in Spain) vergessen werden? !!!!
ich kanns nicht mehr lesen
dann lese es nicht.
oder meinst du kannst es wirklich nicht
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Wenn Lorenzo morgen WM wird hat er es verdient ebenso Rossi sollte er es noch schaffen.Der Rest ist Kinderkacke.Und wenn Marc Marquez nächste Saison wieder mit seinem unglaublichen Einsatz alle beglückt ist alles wieder gut.Man sollte auch wieder runterkommen.Alle haben Fehler gemacht und ich glaube das jeder es rückwirkend gesehen nicht wiederholen würde . ( das war das Wort zum Sonntag - Amen )
cosma06 hat geschrieben:Wenn Lorenzo morgen WM wird hat er es verdient ebenso Rossi sollte er es noch schaffen.Der Rest ist Kinderkacke.Und wenn Marc Marquez nächste Saison wieder mit seinem unglaublichen Einsatz alle beglückt ist alles wieder gut.Man sollte auch wieder runterkommen.Alle haben Fehler gemacht und ich glaube das jeder es rückwirkend gesehen nicht wiederholen würde . ( das war das Wort zum Sonntag - Amen )
Wenn Rossi morgen nicht WM wird, trägt er selbst die Schuld daran und sollte Lorenzo das Ding ähnlich souverän wie die Pole einfahren hat er den Titel auch verdient.
Entschieden ist da noch gar nichts, bei Lorenzo kann so viel schief gehen, vom Motorschaden bis Sturz oder gar Rossi auf P3 oder 4 alles ist möglich. Abgeräumt werden natürlich auch. Vielleicht war ja MM mit Rossi auf Malle zwischenzeitlich einen Wein trinken und haben einen genialen Plan ausgeheckt. Dann hängt ab Montag das Poster von Marquez in Rossis Kinderzimmer.
Für mich bleibt das spannend, selbst wenn Lorenzo souverän vorne weg fährt hat er den Titel erst wenn er die Ziellinie überquert.
bipofredy hat geschrieben:
Rossi ist der 10. Titel sicher, am Papier braucht er ihn so und so nicht!
Seine Fangemeinde ist gewaltig gewachsen.
du bist albern
bipofredy hat geschrieben:Marquez ist seine Fans los und wird für ewig eine kleine miese Ratte bleiben!
du bist immer noch albern
bipofredy hat geschrieben:Lorenzo hat mit seinen Reaktionen auch all seine Sympathien verloren und wird auf Lebenszeit einer der grössten Heuler sein!
Wenn er morgen dann trotzdem den Titel geschenkt bekommt hat dieser absolut keinen Wert!
du bist albern
bipofredy hat geschrieben:Alle, wirklich alle sind der Meinung dass Rossi den Titel verdient hat!
was ich noch sagen wollte du bist.... ach du weisst schon.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
1. die fresse einfach nicht so aufreißen und MM unbegründet angreifen brauchen...
2. im rennen einfach schneller fahren sollen als MM...
aufgrund der ganzen lustigen gaybilder... >
VR hat MM gewaltig ans bein gepisst ... jetzt muss sich VR nicht wundern, dass MM um VRs schniedl eine schöne rote schleife mit einer ameise und der 93 drauf bindet und diese so stark zuzieht, bis der gelbe sack abfällt... ob der versuch gelingt sehen wir morgen...
Ich hoffe, das Lorenzo in der 1. na sagen wir 2. Kurve weit gehen muss, weil Marquez oder Pedrosa vorbei wollen.
Dann steh ich auf dem Sofa und Brülle rum, weil es vor Spannung kaum auszuhalten ist.
Nachher sind wir alle schlauer...