Neue Kawasaki ZX10R 2016, wer weiss mehr?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
Re: Neue Kawasaki ZX10R 2016, wer weiss mehr?
fussrasten sollten gehen , auspuff denke ich auch
leider liegt oft zwischen "sollte passen" und "passt" der entscheidende Unterschied, und wenns passt, heisst noch nicht das es gut ist.
Die Rastenlochabstände sind aber tatsächlich gleich, aber die Höhenverstellung, also das zweite Lochpaar ist nicht mehr am Rahmen.
Die Räder z.B passen, die neuen sind aber leichter.
Ich habe einen großteil der Infos zusammen und die Motorräder umbauen zu können wenns los geht, bitte aber um Verständnis wenn ich nicht alles erarbeitete ausplaudere.
Wichtig, die erste Kit Teile Bestellung muss bis Ende nächster Woche erfolgen, Lieferung ende Februar.
Die Preise für die Teile melde ich am Wochenende,
Gruß,
Karsten
leider liegt oft zwischen "sollte passen" und "passt" der entscheidende Unterschied, und wenns passt, heisst noch nicht das es gut ist.
Die Rastenlochabstände sind aber tatsächlich gleich, aber die Höhenverstellung, also das zweite Lochpaar ist nicht mehr am Rahmen.
Die Räder z.B passen, die neuen sind aber leichter.
Ich habe einen großteil der Infos zusammen und die Motorräder umbauen zu können wenns los geht, bitte aber um Verständnis wenn ich nicht alles erarbeitete ausplaudere.
Wichtig, die erste Kit Teile Bestellung muss bis Ende nächster Woche erfolgen, Lieferung ende Februar.
Die Preise für die Teile melde ich am Wochenende,
Gruß,
Karsten
Zuletzt geändert von zx10speed am Freitag 6. November 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- schinnerhannes Offline
da haste mal grad recht!
Setzt Dich Stunden über Stunden hin u. wiegst, misst u. probierst um dann die Info an die Penningsfuchser weiterzugeben, daß die ihre Teile im Internet 50 Euro billiger bestellen wie sie es bei Dir bekommen können. Ist mir früher auch oft so ergangen weshalb ich solche Info's auch nicht mehr preis gebe.
Hoffe daß die neue 10-er mal wieder einschlägt u. ein echter Konkurrent zur BMW u. RN 32 wird!
Grüße u. schönes WE - Harry
da haste mal grad recht!
Setzt Dich Stunden über Stunden hin u. wiegst, misst u. probierst um dann die Info an die Penningsfuchser weiterzugeben, daß die ihre Teile im Internet 50 Euro billiger bestellen wie sie es bei Dir bekommen können. Ist mir früher auch oft so ergangen weshalb ich solche Info's auch nicht mehr preis gebe.
Hoffe daß die neue 10-er mal wieder einschlägt u. ein echter Konkurrent zur BMW u. RN 32 wird!
Grüße u. schönes WE - Harry
immer locker durch die Hose atmen 

meine Infos sind glücklicherweise etwas Umfangreicher, Deine Hoffnung ist berechtigt.......
Gruß,
Karsten
meine Infos sind glücklicherweise etwas Umfangreicher, Deine Hoffnung ist berechtigt.......
Gruß,
Karsten
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
Eisdielenprodukt....das Grauen für jeden erfolgsorientierten Tuner....
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wann entsorgt Kawasaki eigentlich mal die Splintmuttern und die Splinte?
Haben die irgendwann in den 80er mal Splintaktien gekauft? Grausam.....
Haben die irgendwann in den 80er mal Splintaktien gekauft? Grausam.....
German Moto Masters 2022
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hahahaha.. Und am besten die hübschen Gussfelgen gleich mit, stammen auch aus den 80ern.. 

- Windy Offline
- Motorrad: grün !
Ecotec hat geschrieben:Wann entsorgt Kawasaki eigentlich mal die Splintmuttern und die Splinte?
.
erstens heißt das teil "kronenmutter" und zweitens ist die lösung simpel / praxisgerecht und günstig.
leider ist es heutzutage so, dass die leute selbst für sowas noch nach hi-tech schreien.
form follows function............ splint ist kult !
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Die Kit Teile sind in mehreren Etappen bestellbar, werden wohl immer nur so viel hergestellt wie bestellt....
Die erste Ordermöglichkeit für den Liefertermin Ende Februar endet bereits am kommenden Samstag dem 14.11., die wichtigsten Teile vorab:
Kit ECU 828,39€; Kit Kabelbaum 582,61€; Adapter PC-ECU 436,96 €; alle Preise sind incl. 19% Mwst.
Fragen oder Bestellungen bitte per mail,
Gruß,
Karsten
Die erste Ordermöglichkeit für den Liefertermin Ende Februar endet bereits am kommenden Samstag dem 14.11., die wichtigsten Teile vorab:
Kit ECU 828,39€; Kit Kabelbaum 582,61€; Adapter PC-ECU 436,96 €; alle Preise sind incl. 19% Mwst.
Fragen oder Bestellungen bitte per mail,
Gruß,
Karsten
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de