2fast hat geschrieben:
Der GP oder Lucio braucht dich morgen fit
Die brauchen mich sicher nicht.
Aber Du könntest dem Forum doch mal erklären weshalb alle anderen Fahrer vor Stefan die LCR-offerte wie SB ausgeschlagen haben.
Ich glaube, das würde nicht nur mich interessieren.
das passiert doch alles nur wenn Wissende mit Halbwissenden diskutieren
Ich finde es auch etwas seltsam - über die Saison 13 mit den Vorderrad- u. Bremsenproblemen bis heute für den Mist am SaRi dem Stefan die Alleinschuld zu geben. Hätte ich von einem an sich freundlich drein schauenden Lucio nicht so erwartet.
Denke daß er sich selbst der nächste ist u. bei Honda nicht in Ungnade fallen möchte u. deshalb lieber den Fahrer über die Klinge springen läßt.
Glaube fast daß sich Stefan vom Umfeld her auf keinen Fall verschlechtert. Man erinnere sich an den Einstieg von Stefan ---> er braucht evtl. auch heute noch etwas mehr persönliche Zuwendung u. Vertrauen
Roland hat geschrieben:
HRC bezahlte die Fahrergage direkt an SB!!!! Stefan hatte einen Vertrag mit HRC. Ist das so schwer zu verstehen?
Auf deutsch: Lucio setzte mit Stefan einen Fahrer ein, der Angestellter von HRC war!!!!
Für 2015 wäre dieser Umstand weggefallen und trotzdem hätte Lucio Stefan behalten können, nur hätte er dessen Gage selbst tragen müssen.
HRC bezahlt den Fahrer, LCR das Leasing für das Motorrad, Updates und Support.
Das nennt sich Kostenteilung.
HRC hat aber nur 2014 Stefan Bradls Gehalt bezahlt, weil sie ihn als Pedrosa-Nachfolger aufbauen wollten. 2012 und 13 kam das Gehalt von LCR, wird aber weniger als 2014 von HRC gewesen sein.