Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Zur Auswahl werden folgende Strecken gestellt:
www.monza.de
www.kartcenter-cologne.de
www.daytonakartbahn.de
Die Strecke, die bis zum Ende des Jahres die meisten Stimmen bekommt wird dann genommen! Danach wird das Geld von Allen! Teilnehmern an mich überwiesen.
Kummert Euch rechtzeitig um Übernachtung! Ich kann fünf Hackfressen übernachten, dabei wäre es von Vorteil, wenn wenigstens einige eine Matratze und Schlafsack mitbringen
John'ek
www.monza.de
www.kartcenter-cologne.de
www.daytonakartbahn.de
Die Strecke, die bis zum Ende des Jahres die meisten Stimmen bekommt wird dann genommen! Danach wird das Geld von Allen! Teilnehmern an mich überwiesen.
Kummert Euch rechtzeitig um Übernachtung! Ich kann fünf Hackfressen übernachten, dabei wäre es von Vorteil, wenn wenigstens einige eine Matratze und Schlafsack mitbringen
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
bei den heiligen CobrasStoppie hat geschrieben:Ich bin für die Daytona-Kartbahn - kurvenreiche Strecke und, vor allen Dingen, 9 PS-Karts!
Die Standard 6 PS-Karts haben einfach zu wenig Power für 150 kg-Menschen wie z. B. Wolle.![]()
![]()
![]()

Kartcenter:
Kartcenter Cologne:
Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Kartcenter Cologne: elleduc
Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Franky[/quote]
weil das eine woche nach dem 24h Rennen ist und die Karts dann frisch gewartet mit druckvollen 9PS
auf Eure Hässlichkeiten warten

Kartcenter Cologne: elleduc
Daytona-Kartbahn Essen: Stoppie,r1duke, chef, Franky[/quote]
weil das eine woche nach dem 24h Rennen ist und die Karts dann frisch gewartet mit druckvollen 9PS