Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• BringerofBlood Offline
  • Motorrad: Street Triple R

Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013

Beitrag von BringerofBlood »

keilino hat geschrieben:Ich glaube MM wird schon selbst dafür sorgen dass er nicht ins Ziel kommt ... oder aber er legt sich vorher mal wieder im FP oder WP hin und verletzt sich irgendwie doch mal, wer weiss.
Auch immer gern genommen sind natürlich Verbremser, nicht vorzustellen wenn er bei so einer Aktion JL runterfährt und dadurch WM wird.

Aber zum Glück sind´s ja nur 14 Tage, dann wissen wir was Sache ist.
Ich erinner mich da an das SBK Rennen in Valencia, wo Checa Neukirchner damals in der letzten Kurve abgeräumt hat...was da dann los wäre, sollte sowas passieren!
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Roland hat geschrieben:Na ja, das mit der Bremse war ja nicht am Anfang des Rennens. Insofern sollte das Team unschuldig sein, aber Motegi ist ja für die Bremsbeanspruchung bekannt.
Die Yamahas fuhren nicht umsonst mit 340er Scheiben. Evtl hats eine Scheibe zerlegt, das war beim Spies letztes Jahr doch auch.
Merkwürdige Geschichte auf jeden Fall bei Espagaro, so wie er runtergehüpft ist, und
dann die Geste im Kiesbett.

Rossi hatte an der Stelle ja auch Probleme, und ist 2x weit gefahren (1x sehr weit...).
# 566 - im Ruhestand
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

keilino hat geschrieben:Ich würde mir wünschen dass die Rennleitung in PI von selbst schon eine weitere Untersuchung angekündigt hätte .. dann hätte jetzt Yamaha das nicht wieder ansprechen müssen.
Und m.M. nach hat er sich den Punkt verdient - leider mal wieder.
Und ich sage voraus dass MM gar nicht Starten kann weil er es dieses Mal in den Trainings übertreibt und sich verletzt - und das wars dann auch mit der WM.

Das war ja mal eine Voraussage...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

keilino hat geschrieben:Ich glaube MM wird schon selbst dafür sorgen dass er nicht ins Ziel kommt ... oder aber er legt sich vorher mal wieder im FP oder WP hin und verletzt sich irgendwie doch mal, wer weiss.
Auch immer gern genommen sind natürlich Verbremser, nicht vorzustellen wenn er bei so einer Aktion JL runterfährt und dadurch WM wird.

Aber zum Glück sind´s ja nur 14 Tage, dann wissen wir was Sache ist.
Wieder sone Voraussage, die nicht eintreffen wird...
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

@keilino

Für mich liest sich das alles so, wie wenn du MM wünschen würdest, dass er sich verletzt. Falls das so sein sollte, stimmt irgendwas mit dir nicht.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

MM wird zwar mit einem Sieg WM werden wollen, aber er wird hoffentlich nicht so blöd sein, auf biegen und brechen alles zu riskieren und die Kiste in den Kies zu setzen. Ich wünsche ihm das nötige Glück und die Nerven für ein furioses letztes Rennen und den Titel.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

phiL46 hat geschrieben:@keilino

Für mich liest sich das alles so, wie wenn du MM wünschen würdest, dass er sich verletzt. Falls das so sein sollte, stimmt irgendwas mit dir nicht.
Lass es doch einfach so stehen wie es Keilino gesagt hat und interpretiere nicht was hinein. Warum mußt Du denn schon wieder persönlich werden?
Es ist seine Meinung, basta.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

keilino schreibt doch nur, was Fakt ist.
Selbst Tom Lüthi sagte heute, dass er oft stürzt und sein Glück auch mal aufgebraucht sein kann.
Er fährt viel Risiko (alleine die Bremsszenen heut) und das muss bei allen Fähigkeiten nicht immer gutgehen.

Bei MM muss man mit allem rechnen, deshalb kann ich an dem Post nichts böses rauslesen.

Ruhig Blut und auf Valencia freuen.
Vormals Street Bastard
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Naja ich finde Aussagen wie "geiler Crash" sowie das ständige vorhersagen von Verletzungen, durchaus etwas seltsam. Das ist eben meine Meinung ;)
Ride it like you stole it! :humping:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben: keilino schreibt doch nur, was Fakt ist.
Selbst Tom Lüthi sagte heute, dass er oft stürzt und sein Glück auch mal aufgebraucht sein kann.
Er fährt viel Risiko (alleine die Bremsszenen heut) und das muss bei allen Fähigkeiten nicht immer gutgehen.

Bei MM muss man mit allem rechnen, deshalb kann ich an dem Post nichts böses rauslesen.

Ruhig Blut und auf Valencia freuen.
Genau! Stichwort "tickende Zeitbombe".

Das war heute früh der 14.-15. Crash????
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten