Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ahh, ein Zitat aus eigener Feder - DAS wird uns alle Einsicht lehren 

-
- Frrranky Offline
El Lorenzo, der Listenreiche...
Marquez und Lorenzo, eine Stunde vor dem Start:
MM: Olla Horge, sag, wie machst Du das heute mit dem Rundenzählen?
JL: Olla Chico, hör mir zu: also wir haben vorne in der Yamaha ein kleines rotes Stempelkissen monitiert...
MM: ???
JL: ... und nach jeder Runde drücke ich eine Fingerspitze in den Stempel. Wenn dann alle rot sind, fahre ich raus.
MM: Gracias Horge, das ist clever! Das mache ich dann auch so!
JL: Por favor, Chico - und viel Erfolg!
F
Marquez und Lorenzo, eine Stunde vor dem Start:
MM: Olla Horge, sag, wie machst Du das heute mit dem Rundenzählen?
JL: Olla Chico, hör mir zu: also wir haben vorne in der Yamaha ein kleines rotes Stempelkissen monitiert...
MM: ???
JL: ... und nach jeder Runde drücke ich eine Fingerspitze in den Stempel. Wenn dann alle rot sind, fahre ich raus.
MM: Gracias Horge, das ist clever! Das mache ich dann auch so!
JL: Por favor, Chico - und viel Erfolg!
F
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Das kann sehr gut sein.
Für mich gibt es bzgl. dem Reglement auch keinen Interpretationsspielraum, da bin ich voll bei euch.
Es geht aber darum, dass der Fahrer fährt und das Team solche dinge zu planen und anzugeben hat.
Beispiel:
Ein neuer Schichtarbeiter (MM) arbeitet seinen Schichtplan ab, der von der Orga (Boxenteam) gekommen ist.
Der Schichtarbeiter wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit hüten seinen ersten Schichtplan mit der Orga diskutieren zu wollen.
Ich möchte damit nur darstellen, dass nach meiner Auffassung das Team solche dinge klären muss.
Für mich gibt es bzgl. dem Reglement auch keinen Interpretationsspielraum, da bin ich voll bei euch.
Es geht aber darum, dass der Fahrer fährt und das Team solche dinge zu planen und anzugeben hat.
Beispiel:
Ein neuer Schichtarbeiter (MM) arbeitet seinen Schichtplan ab, der von der Orga (Boxenteam) gekommen ist.
Der Schichtarbeiter wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit hüten seinen ersten Schichtplan mit der Orga diskutieren zu wollen.
Ich möchte damit nur darstellen, dass nach meiner Auffassung das Team solche dinge klären muss.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Ich weiß, Du bringst es hier regelmäßig aber so langsam solltest auch Du merken wie peinlich es ist, wenn man sich zum wiederholten mal in eigenem Post wiedersprichtRoland hat geschrieben:Hier, nimm das:Richard Kies hat geschrieben:Roland lass es gut sein. In deinem Universum war es die Schuld von MM. Ist uns allen klar.Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Ich glaube daher kaum das es HRC verbockt hat
Wenn er nun sagt er ist rein gefahren als das Schild mit BOX gezeigt wurde und das eben eine Runde zu spät war wird das wohl stimmen, oder? Wem soll ich ehr glauben? Demjenigen der vor dem TV/PC sitzt oder demjenigen der Live dabei war?
Roland hat geschrieben:Pedrosa kam als allererster in der 9. Runde, wo wäre das Problem gewesen MM die folgende Runde reinzuholen?
Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.

Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 20. Oktober 2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dein Beitrag hat mich angesprochen weil da wieder so Vorurteile durchkommen.MSchoeps hat geschrieben:Du sagst zwar, dass du persönlich nichts gegen die Disqualifikation hast, aber dann solltest du dich auch durch meinen Beitrag gar nicht angesprochen gefühlt haben.
Wenn die Regelung eindeutig war und das scheint sie ja gewesen zu sein dann ist die Disqualifikation ok.
Was ZX10 meint, es könnte natürlich auch Auslegungssache sein.
Marquez ist je nachdem wo die Honda Box ist nur 10(volle)Runden gefahren mit dem ersten Reifensatz. Ende der 11. Runde kam er in die Box, ist S/Z jetzt vor der Honda Box waren es 11, ist sie hinter der S/Z waren es nur 10,9. Aber 10,9 sind auch mehr als 10.
Lemminge waren doch eher die welche seit Jahren dem MM an allem die Schuld geben. Die paar Leute die MM schon 2011 als besten Moto2 Fahrer sahen und ihre Meinung bis heute nicht geändert haben, bekamen dafür doch ordentlich auf die Fresse hier. Inzwischen hat sich das ja ein wenig gedreht.MSchoeps hat geschrieben:bin aber trotzdem der Meinung, dass er rücksichtslos fährt und schon mehrere Leute völlig unnötig vom Motorrad geholt hat. Aber schon klar - wer nicht voll wie bei den Lemmingen mitjubelt, sondern auch mal nüchtern betrachtet, ist natürlich sofort ein Hasser und Neider...![]()
Ich sehe übrigens in seinem 1. Jahr MotoGP nirgends rücksichtsloses Verhalten und vom Moped geholt hat er auch keinen. Wahrscheinlich wird MM demnächst aber noch vorgehalten das er mit 5 Jahren den kleinen Bruder ins Bobycar gefahren ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
John`ek hat geschrieben:Ich weiß, Du bringst es hier regelmäßig aber so langsam solltest auch Du merken wie peinlich es ist, wenn man sich zum wiederholten mal in eigenem Post wiedersprichtRoland hat geschrieben:Hier, nimm das:Richard Kies hat geschrieben:Roland lass es gut sein. In deinem Universum war es die Schuld von MM. Ist uns allen klar.Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Ich glaube daher kaum das es HRC verbockt hat
Wenn er nun sagt er ist rein gefahren als das Schild mit BOX gezeigt wurde und das eben eine Runde zu spät war wird das wohl stimmen, oder? Wem soll ich ehr glauben? Demjenigen der vor dem TV/PC sitzt oder demjenigen der Live dabei war?
Roland hat geschrieben:Pedrosa kam als allererster in der 9. Runde, wo wäre das Problem gewesen MM die folgende Runde reinzuholen?
Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
Tja, Johneck:
Es gibt 3 Parteien:
1. der Fahrer
2. das Team (Technikcrew, Chefmechaniker)
3. HRC
Würde es HRC verbockt haben, hätte es Pedrosa auch falsch machen müssen.
Also liegt die Schuld ganz klar an bei der Boxenmannschaft von Marquez.
Was sich hier widerspricht wird sich auch nur Dir erschliessen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Übrigens, ich "heiße" John`ek. Schließlich nenne ich Dich auch nicht Rolade 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Als der Doohan dem Stoner den Kill Schalter betätigte, bin ich fast aus dem Sessel gefallen! Vom feinsten. Und warum man nun HERR Folger sagen muss, hab ich auch nicht verstanden.
Und: Verzählen passiert
Und: Verzählen passiert

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Sykes ist SBK WM !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
zum thema "boxenstopp spätestens in runde 10" finde ich bemerkenswert:
immerhin kamen drei(!) fahrer erst eine runde später zum wechsel und wurden logischerweise disqualifiziert.
diese anzahl spricht für mich für ein problem der kommunikation zwischen rennleitung und teams oder zumindest für interpretationsspielraum bei der offiziellen formulierung.
immerhin kamen drei(!) fahrer erst eine runde später zum wechsel und wurden logischerweise disqualifiziert.
diese anzahl spricht für mich für ein problem der kommunikation zwischen rennleitung und teams oder zumindest für interpretationsspielraum bei der offiziellen formulierung.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!